Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Balea Beauty Effects - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207

    Standard Balea Beauty Effects - Erfahrungen?

    Anzeige
    Hat hier jemand Erfahrung n mit diesem DM Produkt das Hyraluronsäure beinhaltet?
    Das Augenserum z.B. Öko-Test Note "Sehr gut" und das hat mich neugierig gemacht.

    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...von-balea.html

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ich hatte mal was von der linie - das gibt es aber glaube ich nicht mehr - als make up unterlage war es völlig ungeeignet - krümel en masse - seitdem traue ich mich nicht mehr dran
    Immer auf der Suche...

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.09
    Beiträge
    4
    Ich habe seit einigen Tagen den Hyaluron-Booster im Gebrauch und mir gefällt er gut. Er bügelt kleine Fältchen schön glatt und zieht flott ein. Hätte nicht gedacht, dass er so effektiv ist. Wie er sich jedoch bei tieferen Falten macht weiß ich nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    [QUOTE=lillie_munster;2608739]Hat hier jemand Erfahrung n mit diesem DM Produkt das Hyraluronsäure beinhaltet?
    Das Augenserum z.B. Öko-Test Note "Sehr gut" und das hat mich neugierig gemacht.

    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...von-balea.html[/QUOT

    Genau dieses Serum hatte ich und es hat furchtbar gebrannt an den Augen,sowie auf der Haut.Ich finds total unverträglich.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Ich hatte mal die 24h Pflege und fand sie ok. Nicht überwältigend, aber gut verträglich und hat meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Hatte sie in der wärmeren Jahreszeit benutzt. Für die kalten Tage wäre sie für mich definitiv nicht ausreichend. Die Augenpflege kenne ich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Die Ampullen fand ich klasse!

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Also ich habe jetzt die Augenpflege in Gebrauch, nach den ersten 2 Tagen sehr angenehm, zieht schnell ein, ist auch gut als Makeup Unterlage geeignet, dazu noch die Tagespflege ("Tagesfluid"), die ist auch sehr angenehm aber gerade gestern und heute (gute 20 °C) fast etwas zu fettend für meine Mischhaut. Ich dene in der kälteren Jahreszeit wird sie dann genau richtig sein.

    Ich brauche nichts für richtige Falten, eher um erste Fältchen zu mindern/bekämpfen/in Schach zu halten, sicherlich ist sie dafür besser geeignet als für tiefere Falten.

    Mein Dilemma ist immer das Cremes die viel Feuchtigkeit spenden und der Trockenheit (bes. um die Augen herum) entgegenwirken dann super glänzende Stellen auf meiner sehr gemsichten Haut hinterlassen
    Gibt's da ein Patentrezept (außer Tupfen und Nachpudern) ????

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 09:36:54 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrung n mit diesem DM Produkt das Hyraluronsäure beinhaltet?
    Das Augenserum z.B. Öko-Test Note "Sehr gut" und das hat mich neugierig gemacht.

    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...von-balea.html
    Ich habe die 24h-Creme schon mehrfach nachgekauft, habe dazwischen etwas anderes genommen und bin wieder reumütig zu Balea Effects zurück. Mittlerweile verwende ich den Hyluron-Booster und auch das Tagesfluid, beides bestens.

    Die Reihe polstert auf, lässt mich frischer und wacher erscheinen und passt gut zu den Produkten, die ich sonst verwende. Ich mische die 24 h Creme z.B. mit meiner getönten Tagescreme, das klappt perfekt. Selbst bei gesondertem Auftrag krümelt bei mir nichts, auch Concealer etc gehen gut drüber.

    Keine Unverträglichkeiten, keine Pickel und vor allem kein Brennen bei mir. Das mag aber sicher auch mit der Reinigung vor Verwendung der Produkte zusammenhängen, könnte ich mir vorstellen, dass sich da was beißt.

    Außerdem ist die Haut seidenweich und fühlt sich prall und gesund an.

    Ich mag die Reihe. Den Preis sowieso.

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Anzeige
    Ja, also ich bin auchh ganz zufrieden nach ner knappen Woche Anwendung.

Ähnliche Themen

  1. Balea Beauty Effect
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.14, 15:06:35
  2. Balea Lifting Ampullen (Beauty Effect)
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 12:47:18
  3. Beauty Effects Feuchtigkeitsemulsion von Balea....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 15:52:25
  4. Balea soft+clear Erfahrungen bitte hier her...!:-)
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 14:24:06
  5. Eure Erfahrungen mit Balea Shampoo
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 10:55:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •