Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Neue Coloration - Schwarzkopf Perfect Mousse

  1. #31
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Anzeige
    Ich habe die Farbe vor ein bis zwei Wochen in der Nuance 500 - Mittelbraun bei einer Kollegin ausprobiert und das Ergebnis ist echt top geworden. Die Farbe hat sich sehr leicht und gleichmäsig auftragen lassen, die grauen Haare wurden komplett abgedeckt und so wie ich es bisher beurteilen kann scheint sich so gut wir gar nichts rausgewaschen zu haben. Allerdings wird der Farbton etwas dunkler als die anderen Colorationen von Schwarzkopf in der o.g. Nuance. Von daher würde ich beim nächsten Mal zu einem helleren Ton greifen.

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    hihi mir ist die flasche auch immer aus der hand gerutscht

    so verschieden sind haare, bei den einen decken sie graue haare ab, bei mir nicht *lach*

    naja ein versuch wars wert.
    lg
    seren

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich konnte nicht widerstehen und habe gestern die Nuance "Hellbraun" ausprobiert.
    Das Auftragen fand ich sehr easy, hab allerdings richtig enge Latexhandschuhe an beim Färben, diese mitgelieferten Dinger sind allgemein zu groß und rutschig. Von daher hatte ich die Flasche links in der Hand und hab auf die rechte Hand gepumpt und damit aufgetragen - ging super!
    Es stinkt nicht, hat sich gut auswaschen lassen und mein wirklich heftiger grauer Ansatz ist perfekt abgedeckt. Die Farbe ist nicht zu dunkel geworden, wie ich es schon hundertfach bei anderen Farben erlebt habe, sie sieht total natürlich aus, glänzt schön und das Haar sitzt heute gut, nicht so superfluffig wie sonst nach dem Färben.
    Wenn es sich jetzt nicht noch superschnell auswäscht, dann ist es meine neue Farbe - ich finde sie bis jetzt absolut toll!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #34
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Also bei mir hat sich die Farbe auch schnell rausgewaschen, bzw. ist verblasst.

    Sie hatte ja eh schon nicht stark gedeckt.

    Also nachkaufen werde ich sie auch nicht...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  5. #35
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Na, das macht ja Mut aber vielleicht hab ich Glück
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #36
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Na, das macht ja Mut aber vielleicht hab ich Glück
    Ach, einfach ausprobieren
    Ist ja auch bei jedem anders. Und wenns wirklich nichts wird, dann weißt du zumindest bescheid...

    In meinem DM gibt's die Farbe noch mit 2€-Coupon...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  7. #37
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht widerstehen und habe gestern die Nuance "Hellbraun" ausprobiert.
    Das Auftragen fand ich sehr easy, hab allerdings richtig enge Latexhandschuhe an beim Färben, diese mitgelieferten Dinger sind allgemein zu groß und rutschig. Von daher hatte ich die Flasche links in der Hand und hab auf die rechte Hand gepumpt und damit aufgetragen - ging super!
    Es stinkt nicht, hat sich gut auswaschen lassen und mein wirklich heftiger grauer Ansatz ist perfekt abgedeckt. Die Farbe ist nicht zu dunkel geworden, wie ich es schon hundertfach bei anderen Farben erlebt habe, sie sieht total natürlich aus, glänzt schön und das Haar sitzt heute gut, nicht so superfluffig wie sonst nach dem Färben.
    Wenn es sich jetzt nicht noch superschnell auswäscht, dann ist es meine neue Farbe - ich finde sie bis jetzt absolut toll!
    Krisja, wie hat die Farbe denn bei dir gehalten?
    Und ist die Farbe bei dir wirklich hellbraun, oder eher mittelbraun geworden?

  8. #38
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Kann man sich damit auch nur die Ansätze färben? Kann mir das mit so einer Schaumtextur nicht vorstellen.
    LG

    Michelle

  9. #39
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Kann man sich damit auch nur die Ansätze färben? Kann mir das mit so einer Schaumtextur nicht vorstellen.
    Also eigentlich schon, aber ist halt nicht so präzise wie eine normale, flüssige Coloration... die kann man schon besser dosieren...

    Ich färbe auch fast immer nur die Ansätze... Aufs komplette Haar kommt die Farbe vielleicht nur zwei Mal im Jahr, da die Spitzen eh dunkel genug sind bei mir...

    Aber ich weiß nicht, wie akkurat du da arbeiten musst...
    Geändert von Morrigan (02.02.11 um 16:36:43 Uhr)
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



Ähnliche Themen

  1. Essensity: Neue Haarpflegeserie von Schwarzkopf
    Von RougePure im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 17:14:30
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 15:57:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 11:06:06
  4. Jade Mousse Make up vs. L'oréal Cashmir Perfect
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 09:32:53
  5. Perfect Match & Dream Matte Mousse
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 12:05:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •