Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: keine lust auf sport - wie kann das passieren?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667

    Standard keine lust auf sport - wie kann das passieren?

    Anzeige
    ... ich wundere mich sehr über mich selbst. seit wochen habe ich keine rechte lust auf sport. dabei macht mir das sonst immer echt viel spass.

    komischerweise gibts so gar keine begründung. ich habe einfach nur keine lust.

    geht euch das auch so? und was macht ihr in solchen fällen?

    lieben gruß
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    ICh kanns dir nicht erklären. Ich kenn das auch. Aber bei mir ist es so,dass ich NIE Lust auf Sport habe. bbbbrrrrrrrrrrrr
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Wenn ich gar keine Lust habe, dann gehe ich trotzdem ins Fitness Studio und gehe erstmal eine halbe Stunde auf den Crosstrainer. Ich nehm' mir dann motivierende Musik mit (bevorzugt 90er-Jahre-Dancefloor (Snap und sowas)) und in der Zeit überlege ich mir dann, was ich danach machen möchte oder ob ich doch lieber wieder nach Hause gehen mag. Das ist der Deal, den ich mit mir ausgemacht habe: 30 Minuten Crosstrainer gehen immer!

    Allerdings bin ich danach auch noch nie direkt nach Hause gegangen. Im Grunde geht es nur darum, den Anfangsschweinehund zu überwinden.

    Und mal ehrlich: Hast du es jemals bereut, beim Sport gewesen zu sein?
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ... ich wundere mich sehr über mich selbst. seit wochen habe ich keine rechte lust auf sport. dabei macht mir das sonst immer echt viel spass.

    komischerweise gibts so gar keine begründung. ich habe einfach nur keine lust.

    geht euch das auch so? und was macht ihr in solchen fällen?

    lieben gruß
    zebra

    Ich habe das ganz selten. Was ich dann mache? Trotzdem gehen. hinterher merkst du, wie gut es dir tut. Verpsrochen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen

    Und mal ehrlich: Hast du es jemals bereut, beim Sport gewesen zu sein?
    och ja, wenn ich ehrlich bin.
    da stehe ich schon mal eine stunde auf dem tennisplatz und denke drüber nach, was ich da eigentlich grade mache und wo mein kopf so ist.

    aber meistens nicht, das stimmt
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    und denke drüber nach, was ich da eigentlich grade mache und wo mein kopf so ist.
    Nicht denken! Der Lala zuhören oder ins Grüne gucken und einfach machen. Schön stupide.

    Gestern hab' ich nen Kollegen beim Sport getroffen. Da quatscht der mich mit Jobthemen voll. Nenene. Hab' ihm gesagt, da können wir gerne morgen drüber sprechen, aber nicht beim Sport.
    Sieg der Liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Wenn ich gar keine Lust habe, dann gehe ich trotzdem ins Fitness Studio und gehe erstmal eine halbe Stunde auf den Crosstrainer. Ich nehm' mir dann motivierende Musik mit (bevorzugt 90er-Jahre-Dancefloor (Snap und sowas)) und in der Zeit überlege ich mir dann, was ich danach machen möchte oder ob ich doch lieber wieder nach Hause gehen mag. Das ist der Deal, den ich mit mir ausgemacht habe: 30 Minuten Crosstrainer gehen immer!

    Allerdings bin ich danach auch noch nie direkt nach Hause gegangen. Im Grunde geht es nur darum, den Anfangsschweinehund zu überwinden.

    Und mal ehrlich: Hast du es jemals bereut, beim Sport gewesen zu sein?
    Ich muß sagen,Respekt vor soviel Disziplin.Ich gehöre zu der Fraktion die sich vom inneren Schweinehund einlullen lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen,Respekt vor soviel Disziplin.Ich gehöre zu der Fraktion die sich vom inneren Schweinehund einlullen lassen.
    Quark. Crosstrainer kann man ja noch nicht wirklich als Sport bezeichnen. Das ist eher musikhören oder glotzen mit Bewegung, bei der man nichts falsch machen kann. Aber wenn ich gar keinen Bock habe, ist das besser, als zu Hause auf'm Sofa zu liegen.
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    hm, ich hab das grade auch ganz schlimm. Sportsachen liegen hinten im Auto, ich KÖNNTE quasi jeden Tag nach Feierabend... - ich fahre nach Hause und ärgere mich dann.

    Es ist bei mir in jedem Jahr so, wenn die Freibad-Schwimmsaison vorbei ist (ich schwimme täglich, automatisch, ich MUSS jeden Tag meine Kilometer schwimmen, fest in den Tagesablauf eingeplant...), dann ist da dieser ungewohnte Wechsel ins Sportstudio... grässlich. Ich kann den Anfang nicht finden. Hüftspeck ist auch schon wieder etwas da...

    Ich nehm' mir heute wieder vor, zu gehen. HEUTE, heute wirklich!

    Ja, und es stimmt, einmal den Anfang gefunden, dann bin ich wieder drin...

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Mein Problem ist gerade folgendes:

    Ich war gestern beim Sport und habe heute schon wieder Lust. Aber ich muss auch unbedingt bügeln. Ich habe fast nichts mehr zum Anziehen und morgen fahre ich nach Frankfurt und Freitag bekomme ich Besuch. Ich muss die Bügelwäsche bis Freitag erledigen, aber ich würde soooo gerne zum Sport gehen. Args.

    Ich fahr' jetzt erstmal nach Hause, lass die Arbeit liegen und entscheide mich für Sport und frische Wäsche.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Dienstreise, ich hab keine Lust
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 22:38:33
  2. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  3. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  4. was kann passieren wenn...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 19:22:40
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •