Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Eve Lom

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506

    Standard Eve Lom

    Anzeige
    So, beschwert Euch bei Marla300, sie hat Schuld; fixt in einem anderen Thread schlimm an :

    Das Design von Eve Lom sieht toll aus, der Cleanser scheint großartig zu sein...

    Was wissen wir über diese Marke, was ist grandios, was ist schlecht, wer von Euch schwört auf was, wo kann man es bekommen (und zu akzeptablen Konditionen selbstverständlich)?

    Bitte:

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Kann leider nix Produktives beitragen, aber ich setz mich mal zu Dir Mumpitz und warte die Antworten ab

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe direkt bei Eve Lom bestellt. Das ging super schnell.

    Ich fand die TLC-Creme sehr nett. Sie geht konsistenzmäßig in Richtung CdlM, aber mit Rosenduft. Sie ist leider etwas wachsiger als die CdlM. Ich finde die CdlM deshalb besser.

    Die anderen Produkte sind für mich nicht soooo sensationell. Also schon nett, aber der Beschaffungsaufwand zahlt sich dafür nicht aus.
    Aber der Cleanser ist einfach
    Geändert von Exuser28 (27.02.10 um 00:21:07 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe bei Eve Lom gerade was entdeckt, was ich nicht ganz verstehe, aber vielleicht wisst ihr das. Bei den Zahlungsmöglichkeiten steht neben den ganzen Kreditkarten wie Visa und Mastercard etc. auch Maestro dabei. Maestro ist doch die ganz normale Bankkarte, oder? Oder hat Maestro auch eine eigene Kreditkarte? Denn falls die wirklich eine normale Bankkarte meinen und es tatsächlich möglich ist, damit online zu zahlen, dann mache ich kreditkartenloses Wesen jetzt einen Freudentanz und bestelle mir den Eve Lom Cleanser jetzt und auf der Stelle und feiere eine Party.

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    @ Marla: Ich weiss jetzt nicht wie es bei Eve Lom ist, aber ich konnte auch schon mit Meastro online zahlen. Dazu musste ich jedoch noch Online Banking Angaben machen (Secure ID und Pin).

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hab jetzt mal den Cleanser in den Warenkorb gelegt, mich bis zum Payment durchgeklickt und Maestro ausgewählt. Aber die wollen dort lauter Daten, die ich nur von Kreditkarten kenne . Hier ist ein Screenshot:



    Könnt ihr damit was anfangen?

    Ich sags euch, ich habe mich jetzt derartig selbst angefixt . Mein Zustand ist wirklich akut, und das liegt nur daran, dass ich ihn, den König aller Cleanser, so lange verdrängt habe .

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Was ist denn an diesem Cleanser so toll???*dummfrag*

    Hm, Marla sieht irgendwie komisch aus und hast recht, das sind übliche Kreditkarten angaben. Bei mir sah das irgendwie anders aus, als ich mit Maestro zahlen konnte (aber wie gesagt, was ja eine ganz andere HP).

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Was ist denn an diesem Cleanser so toll???*dummfrag*
    Ich kopiere mal meinen Lobgesang aus dem anderen Thread rüber:

    Der Eve Lom Cleanser ist wie eine tägliche kleine Gesichtsbehandlung . Er ist der allererste Hot Cloth Cleanser und es gibt ihn seit Anfang der 80er in unveränderter Formel. Es gibt mittlerweile einige andere Hot Cloth Cleansers, bekannt ist vor allem Liz Earle. Aber ich persönlich finde, dass der an Eve Lom überhaupt nicht rankommt, "bessere" Inhaltsstoffe hin oder her .
    Der Eve Lom Cleanser kommt im Tiegel daher und hat eine eher Balsam-artige Konsistenz. Man massiert ihn in die trockene Haut ein. Wobei es da von Eve Lom eine spezielle Anleitung mit Massagegriffen dafür gibt. Die mache ich zwar teilweise auch, aber ich massiere noch viel länger, weil er sich so toll anfühlt auf der Haut. Dann tränkt man das Musselin-Tuch, das beim Cleanser dabei ist, mit heißem Wasser und hält es aufs Gesicht. Das ganze wiederholen. Dann geht man mit dem Tuch übers Gesicht in kreisenden Bewegungen drüber, d.h. ein ganz sanftes Peeling ist gleich inklusive. Der Cleanser geht super runter trotz seiner balsamischen Konsistenz, da bleibt keine Schicht zurück. Zum Schluss wäscht man das Tuch nochmal mit Wasser aus und tränkt es mit ganz kaltem Wasser und hält es nochmal aufs Gesicht.
    Ich sage es euch, das Hautgefühl danach ist phantastisch. Ich habe momentan leider keinen Eve Lom Cleanser, da ich mir einrede zu sparen (ist natürlich Unsinn ) und deshalb meine Kreditkarte zurückgegeben habe, und ohne Kreditkarte kein Eve Lom Cleanser . Mir geht meine Kreditkarte sonst nicht ab, aber mittlerweile bin ich nur wegen des Eve Lom Cleansers fast bereit, mir wieder eine zu holen und sie dann wieder zurückzugeben, wenn ich mir den 200 ml-Pott Eve Lom Cleanser geholt habe.
    Falls mein schamloses Angefixe bei jemandem von euch gefruchtet hat und diejenige bereit wäre, mir den Cleanser mitzubestellen, dann bitte bei mir melden .
    Geändert von Exuser28 (26.02.10 um 15:53:55 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich war ja schon sanft angefixt, vor allem weil ich grad nach Abwechslung fuer mein Purity Made Simple suche, aber $160
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Dollar? Wo kann man den außerhalb UK bestellen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •