Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Frage an euch und eure Männer: Best of "Stereoanlage"??

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Wenn richtig toll sein darf, kann ich Naim Audio Komponenten sehr empfehlen. Ich habe mir vor Jahren einen Verstärker von denen geleistet und bin heute noch sehr glücklich darüber. Sieht super aus und ist eher was für Puristen, die dann auch gute Boxen dran hängen. Da kann man klangmäßig nicht viel verstellen, da dieser als solches einfach schon sagenhaft gut ist. Dagegen konnte mein bis dahin sehr geschätzter Denon Class A Verstärker direkt einpacken. Erhältlich eher bei High-End Hifi Läden, vielleicht kannst Du ja irgendwo mal probehören?
    Bei uns im Haushalt bin ich die Audio Fachfrau, meine männliche Hälfte staunt immer, was ich alles so raushöre...
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Nubert Boxen http://www.nubert.de/
    Absolut super im Klang und im Vergleich mit anderen nicht überrissen teuer und schön sind sie auch.....

    LG Tommasina

    P.S. Wir haben die NuVero 11
    Geändert von Tommasina (23.09.10 um 00:28:20 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Wir haben die kleine Bose Wave mit iPod-Anschluss. Sie ist wirklich klein, unauffällig, keine Boxen, keine extra Geräte, sie hat Radio und ein CD-Fach. Sie kann aber leider nur online bestellt werden.

    Ich mag es eben kompakt, einfach und schlicht.

    Der Sound ist für mich absolut ausreichend.

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ha, mein Thema. Also, wieviel wollt ihr ausgeben? Ich würde keine Anlage kaufen, sondern alles getrennt. Was braucht ihr denn alles? Also, CD, mp3 Player, Radio etc? Wieviel Platz?

    Dann kann ich arbeiten.
    Was muss man denn ausgeben? Ich hätte jetzt mal so bis 3000 Euro Limit gedacht...oder bekommt man da noch gar nichts für? NullAhnunghab
    Optisch sollte sie eben sehr dezent, trotzdem edel/schick und nicht zuuu groß sein. Und wir brauchen CD, mp3-Player und ich höre auch sehr gerne Radio.

    Vom Klang her sollte sie natürlich auch gut sein, aber wir sind nicht die Oberfreaks, die da die Superunterschiede hören (also ich nicht, mein Mann wahrscheinlich schon...)

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja, dafür bekommst du schon was anständiges! Klar, nach oben gibt es kaum Grenzen. Aber ich denke nur absolute Freaks geben 20 000 + für so was aus.
    Zudem gibt es auch Outletläden mit top Produkten aus älteren Serien. Da kann man echte Schnäppchen machen. Bei HiFi braucht man ja nun wirklich nicht das neueste Modell.

    Meine Hifi hat genau fast auf den Cent so viel gekostet. Das teuerste war der Verstärker. (TagMcLaren die F3 Serie) CD-Player ist von Marantz, war ein Auslaufmodell für etwa 400 (anstatt das doppelte).

    Ich empfehle ein wirklich gutes Geschäft und toller Beratung. Wir haben damals vieles durchgetestet und ich habe sogar meine alten Geräte mit gebracht und so verglichen was ich allenfalls behalten könnte oder später erst ersetzen muss.

    Das ist jetzt alles 10 Jahre her! Und ich käme nicht mal im Traum auf die Idee irgend etwas davon auszutauschen, das ist alles noch top und wird es auch noch lange bleiben.

    Ich glaube niemand hier kann dir sagen was du kaufen sollst. Vieles hängt ja auch an deinem persönlichen Geschmack (auch der Klang!)

    Ich könnte dir ein gutes Geschäft empfehlen, aber das ist hier bei mir.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Wir haben eine B&O Anlage und ich mußte mich auch erst an das Design gewöhnen.

    Aber nun himmel ich sie an und wenn ich alleine bin liebe ich es sie voll aufzudrehen Der Klang ist einfach irre, da hab ich erst festgestellt, was ich früher für schrottige Anlagen hatte.

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Damit kommt ihr doch schon weit. Am besten ihr geht in ein Fachgeschäft und hört euch mal durch. Sagt gleich, wieviel ihr ausgeben wollt, dann suchen die euch dementsprechend was zusammen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Wir haben eine B&O Anlage und ich mußte mich auch erst an das Design gewöhnen.

    Aber nun himmel ich sie an und wenn ich alleine bin liebe ich es sie voll aufzudrehen Der Klang ist einfach irre, da hab ich erst festgestellt, was ich früher für schrottige Anlagen hatte.
    Welche hast du denn?
    Ich habe mich nur erschrocken wie unglaublich schlecht die klingen. *sorry*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Finde ich auch. Ich habe noch keine gehört, die wirklich gut klingt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wir haben die kleine Bose Wave mit iPod-Anschluss. Sie ist wirklich klein, unauffällig, keine Boxen, keine extra Geräte, sie hat Radio und ein CD-Fach. Sie kann aber leider nur online bestellt werden.

    Ich mag es eben kompakt, einfach und schlicht.

    Der Sound ist für mich absolut ausreichend.
    dieses Ding haben Bekannte, das finde ich richtig toll! keine 5 Riesengeräte, die rumstehen Der Klang ist super, ich höre da eh kaum Unterschiede
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 07:05:09
  3. Frage an die "Wintertypen" unter Euch!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 11:41:27
  4. "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:48:00
  5. auch "stepper"- und "laufband"-frage
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 09:40:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •