Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Frage an euch und eure Männer: Best of "Stereoanlage"??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Frage an euch und eure Männer: Best of "Stereoanlage"??

    Anzeige
    Hallo,

    i. S. Heim-Musik-Anlage sind wir echt auf dem Stand von 1988 ca.

    Sprich olle kastige, hässliche Anlage mit altem CD-Player, Radio, Verstärker, zwei miese Boxen, die viel Platz wegnehmen.

    Sprich: es muss was neues her, aber Herr Billie und ich sind nicht auf dem laufenden.......

    Von den Firmen her hörte ich BOESE und BANG & OLUFSEN. Oder andere??

    Wenn man da jetzt mal nach vielen Jahren Geld investieren möchte, was schönes und gutes haben will, was macht da Sinn und sieht evtl. sogar noch gut aus?

    Danke für jeden Tipp, gerne auch und gerade von der männlichen Hälfte
    Geändert von Exuser37 (22.09.10 um 19:43:45 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Vielleicht eine Geneva?
    http://swiss.genevalab.co.uk/
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Also, soviel ich von meinem Mann mitbekommen habe (ich höre bei solchen Themen allerdings immer nur mit halbem Ohr zu) machst du mit den zwei von dir genannten Firmen wohl nichts falsch; teuer sind allerdings beide. Ich würde mich evtl. mal etwas in das Thema einlesen. Das war jetzt unheimlich hilfreich, oder?

    viele Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Bei der Anlage weiß ich nicht (hab Pioneer), aber ich stand vor nicht langer Zeit vor der Welche-Boxen-Frage: unabhängig voneinander wurde mir da Teufel empfohlen. Habe mich aber dennoch für Bose entschieden. Mein Freund hat eine Speaker-Station (oder wie das heißt) für den iPod von Teufel und die ist von der Qualität/Sound mal richtig gut.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    B&O ist doch Mist. Schön sind sie auch nicht. Ausser die Sachen aus den 70ern.
    *duck*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Loewe

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich kann die Lautsprecher von Monitor Audio empfehlen. Sie sind für die Qualität relativ günstig und total schlicht!
    Ich habe die BX5 in schwarz. Die Lautsprecher vorne sind abgedeckt. Also ein komplett anderer Look als auf diesem Foto!
    http://www.monitoraudio.de/bronze_bx_serie.html
    eher so
    http://www.bigtv.ru/photo/big/monito..._bx5_black.jpg

    Dazu nimmst dann einen schlichten Verstärker und CD-Player und was du sonst noch so willst. Das kann man dann gut irgendwo diskret in einem Möbel verstauen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Von den Firmen her hörte ich BOESE und BANG & OLUFSEN. Oder andere??
    Wir haben BOSE (gar nicht böse ). Ich finde die Qualität wirklich klasse.
    Bei B & O muß man das Design mögen. Die reine Technik ist wohl die einer
    anderen Marke (Philips? habs vergessen).

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Ha, mein Thema. Also, wieviel wollt ihr ausgeben? Ich würde keine Anlage kaufen, sondern alles getrennt. Was braucht ihr denn alles? Also, CD, mp3 Player, Radio etc? Wieviel Platz?

    Dann kann ich arbeiten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    B&O und Bose sind überteuert und nicht gut so wie ihr Preis. Ich würde auch Einzelkomponenten kaufen, und da ist mal die eine, mal die andere Firma führend. Allerdings ist dann das Design nicht aus einem Guß. Ich habe früher viel Gutes über Onkyo und Pioneer gehört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 07:05:09
  3. Frage an die "Wintertypen" unter Euch!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 11:41:27
  4. "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:48:00
  5. auch "stepper"- und "laufband"-frage
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 09:40:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •