Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Achseln epilieren - nur die Harten kommen in den Garten

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Achseln epilieren - nur die Harten kommen in den Garten

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich hier letztens gelesen habe, dass sich jemand die Achseln epiliert, dachte ich: naja, wäre ja mal was, weil man auch nach frischer Rasur dunkle Stöppelchen sieht. Ich habe sehr zu meinem Leidwesen eine eher dunkelblionde Behaarung und das nicht zu knapp

    Also: heute das Epiliergerät ausgepackt und die Worte in Erinnerung "Beine ist zu schmerzhaft, Achseln ok" (wer hatte das eigentlich geschrieben???? hm????) und tapfer losgelegt. Nicht, dass ich in SUmme etwa eine Stunde gebraucht habe, weil ich zwischendurch dachte, ich sterbe.....

    Das Ergebnis ist allerdings erstaunlich: zum ersten Mal in meinem Leben habe ich glatte Achseln. Jawohl. Und deswegen werde ich mich in Zukunft auch noch weiter qüälen und morgen sind die Arme dran.

    Wieso die Beine allerdings schmerzhafter sein sollen, ist mir schleierhaft, ich finde es erheblich weniger unangenehm, aber vielleicht auch, weil ich das schon seit Jahren mache.

    Zum Schluß bleibt mir die Erkenntnis, dass die Damen in New York, die dieses Brasilian Wax machen, genau wissen, was sie tun, wenn sie vorher ein paar Margheritas verabreichen (probier ich das nächste Mal auch )


    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Honor,

    lass es doch mal von der Kosmetikerin machen, es ist ziemlich schwierig alleine dran zu kommen und selbst hat man immer Angst sch weh zu tun.

    hast du es mit einem Epliliergerät oder mit Wachs geschafft?

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    mit dem Epiliergerät

    Ich fand es aber nicht soooo schwierig, richtig dranzukommen. Waren die Dehnübungen aus meiner Leistungssport-Zeit doch noch zu was nutze

    Hat eigentlich schon mal jemand diese brasilianische Geschichte machen lassen???


    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Honor,

    was soll man nun unrter brasilianischer Gesichchte verstehen, wäre dies eine total Epilation *schauder*

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Brazilian Waxing

    Hi Honor
    das mit den Margheritas hab ich auch gelesen und denk jedes Mal schmerzverzehrt dran Aber ich sag dir mit Heißwachs die Achseln zu enthaaren ist auch nicht so das Zuckerschlecken Beim ersten Mal dachte ich ich muss den Salon zusammenschreien oder wenigsten sterbend Aber das Ergebnis ist klasse und es hält so lange!

    @Sabine: ...Ähem - damit ist diese Methode gemeint, bei dir in deinem Binkinibereich wirklich nur noch ein Hauch von Härchen übrigbleibt, also eine fast Komplettenthaarung
    Grüße Naima, auch wieder haarlos glücklich

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    ...ähem.. ich wars.

    "Beine ist zu schmerzhaft, Achseln ok" (wer hatte das eigentlich geschrieben???? hm????)

    und ich stehe dazu.

    Ich hab mir allerdings zuerst die Achseln waxen lassen, dann das nachgewachsene wegepiliert.

    Ich fand das aber gar nicht schlimm, mache das aber auch schon seit jahren...

    Brasilian waxing hab ich mir auch überlegt, aber es kostet mind. €25 & das ist zuviel...
    aber es würde mich schon reizen, denn Stoppeln vertrage ich nur ganz schlecht (deshalb epiliere ich ja auch... )

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Wo gibt es denn sowas

    Hi Angie,

    der Preis €25 ist ja sensationell, ich müßte mindestens €56 hinblättern! neidische grüße Naima

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    ...ich hab's aus einer Zeitschrift....selber nachgefragt hab ich noch nicht

    ich denke, es hängt auch davon ab ob's ein "Downtown-Studio" oder ein "Provinzstudio" ist...

    aber €56 ist schon a weng viel...

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard is das Beautyspy

    Wenn Du beautyspy kennst? Das ist der Preis aus dem Studio im Herzen von München in den Fünf Höfe, schon klar das ihre Preise da gepfeffert sind

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    irgendwie würde ich das ja schon mal gerne ausprobieren.....

    vor allem nach den Kommentaren von Gwyneth Paltrow von wegen "neuer Dimension im ***leben"

    Wo gab es denn das Angebot mit den 25 €??

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Für die harten Peeling Schrubbl Freaks
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 11:30:38
  2. Wer kennt sich mit Augentropfen/harten KL aus ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 22:03:11
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 08:51:54
  4. Nur die Harten kommen in den Garten...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 11:08:31
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 17:28:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •