Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 212

Thema: Schlechter Service - Beschwert ihr euch?

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Die Verkäuferin hätte etwas diplomatischer reagieren können, man hätte ihr allerdings auch den Kassenbon zeigen können.

    Mir persönlich wäre es allerdings zu blöd bzw. zu peinlich, da nochmal am Counter aufzukreuzen.
    So etwas ist mir schon mehrmals passiert und da sage ich halt: Schlechtes Timing.
    Natürlich ist keine Verkäuferin verpflichtet, auf zukünftige Aktionen hinzuweisen.

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich ziehe aus solchen Situationen einfach meine Konsequenzen und gehe lieber in eine nette, kleine Parfümerie, in der man mich auf Promotions meiner Lieblingsmarken immer aufmerksam macht. Vorher sind mir diese Täschchen mit den Luxusproben auch immer durch die Lappen gegangen. Auf die Idee, so ein Täschchen einzufordern, wäre ich nicht gekommen.

  3. #13
    Registriert seit
    17.12.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Die Verkäuferin schneidet sich das Goodie doch nicht selbst aus den Rippen, oder?!?!?!

    Von daher wäre es nur klug Kunden weiterhin an den EL-Counter zu binden, denn dank des WWW kann Jede/r überall einkaufen, und ist nicht auf eine "Kleinstadt-Schnepfe" und deren üblen Launen angewiesen.................

    Es sei denn, sie hat strikte Anweisungen die Sondergrössen nur mit Tages-Kassenzettel zu verschenken , aber auch dann würde es sicher eine diplomatische Lösung geben...............
    Schnepfenalarm weiterhin ausgeschlossen.............

    Ich verstehe nach wie vor NICHT!!! wie man sich in einem Dienstleistungs-Job soooooooooo kurzsichtig verhalten kann...........

    Kundenbindung sichert Arbeitsplätze!


  4. #14
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Hmmmm, interessant!
    Sehr unterschiedliche Ansichten.....
    Selbstverständlich hatte ich den Kassabon dabei und auf meiner Kundenkarte war der Betrag, mit Datum, auch eingetragen.
    Wenn sie nachgeschaut hätte hätte sie auch gesehen, dass ich eine Woche zuvor nochmals für 60 Franken eingekauft hatte.
    Ich habe mich bis heute noch niemals bei jemandes Vorgesetzten beschwert, gehöre auch nicht zu den Frauen die erwarten dass man für sie alles stehen und liegen lässt und um sie herumscharwenzelt, das liegt mir nicht.
    Aber ihr kennt mich ja nicht, deshalb gingen wohl einige Antworten in diese Richtung....
    Mir geht es wie BigA und ich verstehe nicht, wie man eine (nette! ;-) Kundin so blöd anmachen kann.
    Wie immer macht auch hier der Ton die Musik, hätte sie ihre Absage mit einem Lächeln serviert wäre alles ok gewesen.
    Die Promo läuft übrigens seit diesem Montag noch bis am 2. Oktober, also nicht nur an einem bestimmten Tag.
    Die Frau am Telefon des EL Kundendienstes war übrigens wirklich erstaunt über das Verhalten der Angestellten.
    Sie hätten strikte Weisung in so einem Fall kulant zu sein und auch ihre Stammkunden im Voraus auf die Promos hinzuweisen wenn es sich (wie bei mir am Samstag zuvor) ergibt....

    LG Tommasina

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    @Caroline: Na ja, so viele gibts ja nicht in der Schweiz
    Ein eher kleiner, wie gesagt.
    Ich möchte hier nicht gleich outen wo ich wohne....

    LG Tommasina

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hmmmm, interessant!
    Sehr unterschiedliche Ansichten.....
    Selbstverständlich hatte ich den Kassabon dabei und auf meiner Kundenkarte war der Betrag, mit Datum, auch eingetragen.
    Wenn sie nachgeschaut hätte hätte sie auch gesehen, dass ich eine Woche zuvor nochmals für 60 Franken eingekauft hatte.
    Ich habe mich bis heute noch niemals bei jemandes Vorgesetzten beschwert, gehöre auch nicht zu den Frauen die erwarten dass man für sie alles stehen und liegen lässt und um sie herumscharwenzelt, das liegt mir nicht.
    Aber ihr kennt mich ja nicht, deshalb gingen wohl einige Antworten in diese Richtung....
    Mir geht es wie BigA und ich verstehe nicht, wie man eine (nette! ;-) Kundin so blöd anmachen kann.
    Wie immer macht auch hier der Ton die Musik, hätte sie ihre Absage mit einem Lächeln serviert wäre alles ok gewesen.
    Die Promo läuft übrigens seit diesem Montag noch bis am 2. Oktober, also nicht nur an einem bestimmten Tag.
    Die Frau am Telefon des EL Kundendienstes war übrigens wirklich erstaunt über das Verhalten der Angestellten.
    Sie hätten strikte Weisung in so einem Fall kulant zu sein und auch ihre Stammkunden im Voraus auf die Promos hinzuweisen wenn es sich (wie bei mir am Samstag zuvor) ergibt....

    LG Tommasina
    Was willst du eigentlich von uns hören?
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Sie hätten strikte Weisung in so einem Fall kulant zu sein und auch ihre Stammkunden im Voraus auf die Promos hinzuweisen wenn es sich (wie bei mir am Samstag zuvor) ergibt....
    Tja, dann sollen sie wenigstens die richtige Dame zusammenstauchen - sprich die vom Samstag, wenn man denn schon unbedingt ein Fehlverhalten finden will.

    Du magst deine Art als freundlich empfunden haben, aber der Meinung muss die Verkäuferin nicht sein. Ich hätte zumindest genauso irritiert reagiert, wenn jemand, der nicht bei mir eingekauft hat, mir zwei Tage nach dem Einkauf einen Flyer vor der Nase rumwedelt und rückwirkend etwas verlangt, das ihm im Grunde genommen nicht zusteht bzw. ich schlussendlich eigentlich gerade stehen muss für etwas, das eine Kollegin versäumt oder schlicht vergessen hat (man ist ja schliesslich menschlich).

    Und dass die vom Kundendienst so reagiert, ist klar. Da kriegt man so gut wie alles durch. Wenn man das will - OK. Naja, egal, ich bleib bei meiner Meinung, Pech, schlechtes Timing, man lasse es gut sein.

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,748
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich von uns hören?
    Die Absolution? ... Weils vielleicht doch tief innen die Frage nach der sinnhaftigkeit auftaucht?
    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich von uns hören?
    Genau das was ich glesen habe!
    Verschiedene Meinungen.
    Kam das nicht so rüber?
    Menschen sind verschieden und es interssiert mich wie andere in solchen Situationen reagieren....

    LG Tommasina

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich von uns hören?
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Die Absolution? ... Weils vielleicht doch tief innen die Frage nach der sinnhaftigkeit auftaucht?
    Hihihi, tief innen im hintersten Winkel der Seele......

Ähnliche Themen

  1. Haarstyling-Produkt, das nicht beschwert
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 17:52:08
  2. Ich bin ein schlechter Verschenker
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 20:44:18
  3. Schlechter Duftträger?
    Von blattgold im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 01:01:35
  4. Ich bin ein schlechter Duftträger :(
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 17:32:17
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:30:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •