![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
Tommasina
Hmmmm, interessant!
Sehr unterschiedliche Ansichten.....
Selbstverständlich hatte ich den Kassabon dabei und auf meiner Kundenkarte war der Betrag, mit Datum, auch eingetragen.
Wenn sie nachgeschaut hätte hätte sie auch gesehen, dass ich eine Woche zuvor nochmals für 60 Franken eingekauft hatte.
Ich habe mich bis heute noch niemals bei jemandes Vorgesetzten beschwert, gehöre auch nicht zu den Frauen die erwarten dass man für sie alles stehen und liegen lässt und um sie herumscharwenzelt, das liegt mir nicht.
Aber ihr kennt mich ja nicht, deshalb gingen wohl einige Antworten in diese Richtung....
Mir geht es wie BigA und ich verstehe nicht, wie man eine (nette! ;-) Kundin so blöd anmachen kann.
Wie immer macht auch hier der Ton die Musik, hätte sie ihre Absage mit einem Lächeln serviert wäre alles ok gewesen.
Die Promo läuft übrigens seit diesem Montag noch bis am 2. Oktober, also nicht nur an einem bestimmten Tag.
Die Frau am Telefon des EL Kundendienstes war übrigens wirklich erstaunt über das Verhalten der Angestellten.
Sie hätten strikte Weisung in so einem Fall kulant zu sein und auch ihre Stammkunden im Voraus auf die Promos hinzuweisen wenn es sich (wie bei mir am Samstag zuvor) ergibt....
LG Tommasina
Was willst du eigentlich von uns hören?
We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
- Winston Churchill