Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Schaut jemand Private Practice?

  1. #91
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Natürlich irgendwie schade, andererseits find ich es eigentlich ganz gut so.
    Die Luft ist meiner Meinung nach schon raus und jetzt ist der richtige Zeitpunkt um zu einem schönen Abschluss zu kommen, bevor es lächerlich wird und nur noch grottenschlecht.

    Die neue Staffel von GA find ich auch recht mies. Man muss auch wissen, wann Schluss ist,
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #92
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genauso sehe ich das auch !

  3. #93
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Hoffentlich wird die letzte Staffel richtig gut und nicht wie bei Lipstick Jungle damals als sie versucht haben irgendwie alles noch mal schnell reinzupacken und dann wurde es irgendwie schlecht.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #94
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Achtung, Spoiler:

    ProSieben-Jahresstart mit "Private Practice" und "Grey's Anatomy"

    Gleich zu Beginn des neuen Jahres schickt ProSieben neue Staffeln seiner Arztserien "Private Practice" und "Grey's Anatomy" ins Rennen um die Zuschauergunst am Mittwochabend. Während sich die Fans von "Private Practice" in der am 9. Januar um 21.15 Uhr startenden sechsten und letzten Staffel von Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) verabschieden müssen (wunschliste.de berichtete), ist für "Grey's Anatomy" noch kein Ende in Sicht. Die Ärzte um Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) knüpfen mit ihrer Arbeit nahtlos an die achte Staffel an und sind mit den 24 neuen Folgen der neunten Staffel ebenfalls ab 9. Januar auf ProSieben im Einsatz, wie immer um 20.15 Uhr.

    Die Abschiedsstaffel von "Private Practice" beginnt mit einem Liebesgeständnis: Jake (Benjamin Bratt) offenbart Addison seine Gefühle und will bei ihr einziehen. Das jedoch stellt Addisons Freundschaft mit Sam (Taye Diggs) auf die Probe, den die Liebe ebenfalls erwischt hat - und zwar in Gestalt einer Krankenschwester aus dem St. Ambrose Hospital. Und während Charlotte (KaDee Strickland) feststellt, dass sie ungewollt schwanger wurde, hat sich der unter Mordverdacht stehende Pete (Timothy Daly) scheinbar nach San Salvador abgesetzt, um seinem Gerichtsprozess zu entgehen.

    Die Handlung der neuen Staffel von "Grey's Anatomy" setzt einen Monat nach einem schweren Flugzeugabsturz ein. Im 'Seattle Grace' herrscht große Trauer. Die inzwischen zur Stationsärztin aufgestiegene Meredith Grey muss sich unterdessen damit abfinden, dass sie bei ihren neuen Assistenzärzten auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten angesiedelt ist. Aufgrund ihres strengen Führungsstils bekommt sie den Spitznamen 'Medusa' verpasst.

    24.11.2012 - Mario Müller/wunschliste.de in Serien (international)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #95
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Klingt ja nicht schlecht, wobei ich gerade bei PP zuletzt fand, dass die Luft allmählich raus war.

    Aber wenn die beiden nicht mehr laufen, wird es wohl gar keine Serien mehr geben, die ich schauen mag.

Ähnliche Themen

  1. Private Practice
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 18:57:52
  2. Private Practice und Emergency Room
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 14:14:40
  3. frauentausch - schaut jemand???
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 10:27:44
  4. Schaut Jemand BIG IN AMERICA
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 08:55:42
  5. Schaut Jemand DSDS ?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 16:31:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •