Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: An die Anwenderinnen von AubreyOrganics GPB

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Ja das wird es.
    Ich nehme jeweils einen 1€ Stück großen Kleks und gebe ca. 100ml Wasser dazu und schüttle alles auf.
    Das Shampoo schäumt dann und der Condi verteilt sich ganz super im Haar.
    Wenn es länger einwirken soll gebe ich hinterher noch etwas pur auf die Spitzen.
    Das ist schonmal gut zu wissen.

    Also tust du nach dem waschen mit Condi nochmal Condi in die Spitzen? Oder wie? Also auf dem Zettel der bei der Bestellung dabei war hieß es man solle den Condi nur mit längerer Einwirkzeit vor der Wäsche mit dem Shampoo benutzen.

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Ich (war zwar nicht gefragt, aber ) benutze den Condi "ganz normal" nach der Wäsche und bin damit superzufrieden. Hatte mal einen der Condis (weiß nicht mehr ob HS oder GPB) vorher ins trockene Haar gegeben, das ging bei mir irgendwie gar nicht, fand die Anwendung schrecklich.

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich habe die Sachen auch benutzt. Und weggeworfen. Ich hatte viel benutzt, ich hatte wenig benutzt, immer waren die Haare strähnig und klatschten am Kopf an. Ich habe sehr feine Haare, viele zwar, aber eben fein. Sie sahen nach der Wäsche aus, als ob ich sie drei Wochen nicht gewaschen hätte.

    Es mag sicher sein, dass es für viele geeignet ist. Für mich ist AO nicht das Optimum gewesen. Ein bisschen Schaum mag ich sicher auch. Und da gibt es auf dem Markt sehr viel, mit dem ich wohl besser zurecht komme.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Was, Du hast den guten GPB Condi in die Tonne gekloppt?

    Ok, dass er bei feinen Haaren nicht so funktioniert, kann ich mir vorstellen. Dafür hat AO, glaube ich, auch andere Produkte.

    Mit den Shampoos komme ich auch nicht so klar, bei mir fettet der Ansatz immer schneller nach, wie bei allen NK-Shampoos.

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich wasche zuerst mit Shampoo dann den Condi, auswaschen und etwas Condi als leave in die Spitzen wenn sie mal ganz trocken sind.
    liebe Grüße blossom

  6. #16
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,104
    Ich habe feine,sehr glatte und lange Haare.GPB funktioniert bei mir sehr gut,die Haare bleiben locker und glänzen schön.
    Vielleicht liegt das an der benutzen Menge?
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich habe feine,sehr glatte und lange Haare.GPB funktioniert bei mir sehr gut,die Haare bleiben locker und glänzen schön.
    Vielleicht liegt das an der benutzen Menge?
    Oder es wurde eben tatsächlich nicht alles rausgewaschen- ab jetzt wird GPB nur noch über Kopf und auch nur jede 2. Haarwäsche benutzt

Ähnliche Themen

  1. @ Diane 35 Anwenderinnen
    Von Darcie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 09:22:24
  2. An die Talika Lipocils Anwenderinnen!
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 15:57:58
  3. @-Nutrilogie-Anwenderinnen
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 13:22:32
  4. body creator Anwenderinnen....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 12:43:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 11:51:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •