Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Weiterer Modezuwachs!

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Weiterer Modezuwachs!

    Anzeige
    Und zwar für Düsseldorf: Im November soll dort Abercrombie & Fitch eröffnen.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Oh, ich mag die Läden in den USA ganz gerne, vorallem den Ausverkauf. Das wird es aber in D, wie bei Hollister, nicht geben. Dafür wird es eeeeeeeeeeeeewig lange Schlangen vor den Läden geben, s. Hollister in Frankfurt und fiese Preise.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Für mich sind die Abercrombie Läden so sehr mit USA und unseren Urlauben dort verbunden, das ich mich über einen Laden in Ddorf nicht so recht freuen kann. Außerdem werden die Sachen hier eh total überteuert sein und nicht mehr halb so interessant sein, wenn man sie hier nun auch bekommt

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich liebe Hollister und Gilly Hicks Aber wenn man die Preise in den USA kennt, sehe ich nicht ein mir hier was zu kaufen. In Florida stand in einer Mall ein Mann/Junge mit nacktem Oberkörper vor dem Laden. Stehe sonst nicht auf sowas, aber sah schon nett aus Ganz viele wollten Fotos mit ihm haben. Gut, das finde ich jetzt etwas übertrieben. Aber ich mag den Aufbau vom Laden - hat so eine entspannte Atmosphäre. Ich breue noch heute, dass ich mir bei Gilly Hicks nicht ein Parfüm mitgenommen habe, aber dachte ich müsste irgendwann mal anfangen zu sparen. Jetzt bereue ich es... Könnte ja von hier bestellen aber über € 40 Porto ist dann doch etwas teuer...

    Hollister sitzt bei mir oft SEHR eng. In NY dachten mehrere sie wären anstatt im Damenladen im Kinderladen gelandet Und die waren nicht dick.

  5. #5
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    In Florida stand in einer Mall ein Mann/Junge mit nacktem Oberkörper vor dem Laden. Stehe sonst nicht auf sowas, aber sah schon nett aus Ganz viele wollten Fotos mit ihm haben. Gut, das finde ich jetzt etwas übertrieben.
    Das hatten wir hier in Frankfurt zur Hollister-Eröffnung auch. Der arme Kerl, draußen war es Winter und er stand da in Badeshorts und wurde beguckt.
    A&F interessiert mich nicht, eben weil ich die Sachen immer in den USA kaufen könnte, es aber doch nie tue. Ich kaufe nur Sachen, die mir passen - am liebsten ohne Schriften/Logos - und sonst nix.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Also ich finds gut und bin gespannt

    Vor gefühlten (oder echten) zwanzig Jahren hatten wir ja auch mal einen GAP Laden in D'dorf; dann gab es den irgendwann nicht mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ja, leider gibt es GAP und das dazugehörige Banana Republic nicht in Deutschland (und der UK Shop versendet nicht hierhin) denn A&F haut mich jetzt nicht vom Hocker, da trage ich lieber weiter LOGG.

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich mag von A&F die Jeans, die Blusen und die Cardigans. Aber da kaufe ich mir lieber ein Flugticket und decke mich mit dem Zeug drüben ein.

  9. #9
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Für mich sind die Abercrombie Läden so sehr mit USA und unseren Urlauben dort verbunden, das ich mich über einen Laden in Ddorf nicht so recht freuen kann. Außerdem werden die Sachen hier eh total überteuert sein und nicht mehr halb so interessant sein, wenn man sie hier nun auch bekommt

    ...sehe ich auch so..., aber trotzdem werde ich wohl mal lünkern gehen
    Lieben Gruß

    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Also ganz ehrlich:

    Einige Klamotten finde ich richtig geil, ich stehe aber auch auf diesen College Look. Aber die Geschäfte selbst Ganz ehrlich, in den Läden ist es DUNKEL, furchtbar laut und alles wird mit dem hauseigenen Parfum eingepufft, für was auch immer das gut sein soll Die nackten Models davor... ja mei, wenn's ihnen Spaß macht.

    In London sind die Preise ja arg hoch, aber immerhin ist der Laden da noch betretbar und einigermaßen aufgeräumt.

    In den USA stand vor dem Laden eine Schlange... also als ob man sich da anstellt? Schlimm. Ich befürchte aber auch dass die Preise hier unverschämt sein werden.
    Liebe Grüße

    gintonic

Ähnliche Themen

  1. Weiterer Hitzeschutz gesucht!
    Von kitty10 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 19:54:28
  2. weiterer BB Creamy gesucht
    Von desertroses im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 10:51:06
  3. Ein weiterer Fall von Verschlimmbesserung:
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 08:52:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •