Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Alverde Zauberwald LE!!! Tolle Herbstfarben!

  1. #1
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407

    Standard Alverde Zauberwald LE!!! Tolle Herbstfarben!

    Anzeige
    Hab heute die neue Alverde Zauberwald LE entdeckt und wollte nur mal meine Freude über die tollen blushes teilen!
    Supet schöne töne, super tolle Konsistenz!
    Die e/s haben auch einen guten Eindruck gemacht!

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hab ich auch heut gesehen, hübsch. Leider war der Lidschatten, den ich wollte, schon weg, und Blushes in den Tönen hab ich schon. Sah aber echt alles toll aus.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich habe sie heute auch endlich entdeckt, aber leider waren die Lidschatten schon weg. Dennoch kann ich sagen, dass Lidschatten und Rouge super pigmentiert sind und tolle Farben haben.
    Die Kajals sind auch super schön und sehen unterschiedlicher aus als der Stift selbst. Ganz toll. Ich habe alle drei mitgenommen und schon ausprobiert: die Mine ist ziemlich weich und biegt sich schnell. Dennoch kann man ihn gut auftragen und bisher hält er seit heute morgen.
    Die Lipglosse in den Schachteln sind sehr sheer und die Lipsticks mit Holz, also in richtiger Stiftform, haben sehr orange- oder braunlastige Töne, die mir nicht stehen.
    Dann gibt es noch Lippenmaximierer, die auch ein schöner Lipglossersatz wären und nach Minze riechen.
    Bei mir sind also drei Kajals und die zwei Rouges eingezogen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich glaube, ich habe mich in einen oder zwei Lidschatten verliebt.
    Dabei wollte ich doch keine mehr kaufen, bis ich endlich die UD Naked Palette habe..............
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    252
    Ich habe bei der LE zugeschlagen, wie noch bei keiner zuvor... 2 e/s, 2 l/s, 1 blush, 1 holzlippie. Für mich (Sommer) passende Farben, die gut pigmentiert sind und recht lange halten.

    Kann ich wirklich empfehlen!
    *anfix ende*

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    saru, welche e/s hast du dir denn gekauft?
    Kannst du eventuell schon etwas zur Qualität sagen?

    Es wundert mich allerdings, dass du als Sommertyp für Farben der LE als passend empfindest... ich fand den Großteil der Farben eher so als schmutzig-verwaschen-warm. Allerdings war das Licht in dem DM-Markt auch nicht das beste.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Mist! Ich war GESTERN im DM und habe überall geschaut, aber nicht bei Alverde. Aber das hört sich alles so gut an
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    252
    @Pecadora:
    Ich habe den Magic Sand und den Magic Sage. Als ich die beiden in der Packung gesehen habe, war ich auch etwas skeptisch, aber aufgetragen hat der Sand definitiv einen leicht aschigen Unterton und der Sage wirkt leicht gräulich (aus dem Gedächtnis berichtet, jetzt ist es leider noch zu dunkel für eine aktuelle Beurteilung) - der Sage geht aber auch etwas in Richtung Oliv. Beide Töne empfinde ich eher als kühl und damit für mich passend. Ehrlich gesagt war ich überrascht, dass sie aufgetragen tatsächlich so gut aussehen
    http://de.paperblog.com/mein-alverde...einkauf-35332/
    bringt auf dem letzten Bild (die Farben sind in Natura ein kleines bißchen intensiver) m.E. die Töne halbwegs realistisch rüber, auf den vorherigen Bildern ist der Sand ein wenig verfälscht. Bisher habe ich die e/s ohne Base getestet und muss sagen, dass sie bei mir von morgens früh bis frühen Nachmittag gehalten haben und sich danach ein wenig in der Lidfalte absetzten (ich habe aber sowieso das Problem mit allen e/s, weil ich leider Lider habe, die ohne Base schnell "nachfetten").

    Ich hoffe, mein Geschreibsel hilft irgendwie ein wenig weiter.
    Geändert von saru (24.09.10 um 08:03:00 Uhr) Grund: Es wurde heller...

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von saru Beitrag anzeigen
    @Pecadora:
    Ich habe den Magic Sand und den Magic Sage.
    Ich auch, und noch
    *Lidschatten Magic brown
    *Holzlippie Magic Berry
    *Rouge Magic Terra
    und
    *Lipcolour Magic Chestnut

    Alles sah sooo toll aus und ich war in Kauflaune
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.10
    Beiträge
    19
    Anzeige
    Ich habe auch zugeschlagen!
    Und zwar habe ich mir von den Lidschatten den Sand und spirit (glaube ich-den rötlichen und den dunklen braunen) gekauft.Bei dem rötlichen kann ich mich irren,kann es sein,das der leicht ins olive geht?! NIcht 100% das was ich haben wollte,aber ich mag ihn trotzdem sehr gerne,also kein Fehlkauf Kajals hab ich schon soviele..die mußten dort bleiben.
    Das Rouge sah super aus, aber auch hier habe ich gerade tolles von MAC und das reicht mir dann auch. Insgesamt aber eine seeeehr schöne LE.

Ähnliche Themen

  1. Alverde Zauberwald LE
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 14:38:14
  2. Tolle Marken, tolle Preise! + BB-Buch!!
    Von salomea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 21:04:20
  3. Wie findet ihr die neuen Herbstfarben??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:25:32
  4. Herbstfarben
    Von tokessa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 22:51:50
  5. Neue Herbstfarben bei Lauder
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 20:14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •