Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: ab 40 Haare kurz?

  1. #101
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich bin zwar gerade erst Anfang 20 aber ich habe mir schon öfters Gedanken dazu gemacht. Meine Haare sind wesentlich länger als die von der Supernanny und ich finde die sieht damit doof und ungepflegt aus. Ich habe meine Haare noch nie mehr als 5cm geschnitten doch dann würde ich es in Erwägung zu ziehen meine Haare auf BH-Verschluss zu kürzen... hmm aber eig brauche ich die, weil ich oft einen Dutt trage.

    Mit 40 finde ich lange Haare ok, Hauptsache man lässt sich frisurtechnisch was einfallen (Negativ Beispiel Supernanny) aber das gilt für jedes Alter.

    Ich hoffe nur ich kann meine bunten Haarreifen bis ins halbwegs hohe Alter tragen. Da ich heute eh wie 15 aussehe, wäre ich mit 40 theoretisch erst Ende 20 oder so
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #102
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    @ NuMetalBuechse

    Von bunten Haarreifen dürfest du dich irgendwann verabschieden (müssen ). Ich glaube, aus dem Alter ist man wirklich irgendwann raus. Und das ist auch alles so eine Phase. Ich hab früher immer die Haare halb hochgesteckt gehabt mit einer Spange obendrauf. Man müsste mich heute anketten, dass ich mir so eine Frisur nochmal stecken lassen würde.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #103
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 09:34:43 Uhr)

  4. #104
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    @ NuMetalBuechse

    Von bunten Haarreifen dürfest du dich irgendwann verabschieden (müssen ). Ich glaube, aus dem Alter ist man wirklich irgendwann raus. Und das ist auch alles so eine Phase. Ich hab früher immer die Haare halb hochgesteckt gehabt mit einer Spange obendrauf. Man müsste mich heute anketten, dass ich mir so eine Frisur nochmal stecken lassen würde.
    Ich glaube ich würde das alles ausreizen... ich bin Haarreifensüchtig und ich würde sie tragen alleine schon, weil ich mit den 80 Stück sonst ja nichts machen kann. Mir ist egal, ob das meinem Alter entspricht oder nicht. Wenn ich lila riesen Reifen tragen will dann mach ich das. Ich moser schließlich auch nicht an Leuten rum, die ausschließlich Beige und Braun tragen, nur weil das meiner Meinung nach die perfekte Omi Ausstattung ist
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #105
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 09:34:17 Uhr)

  6. #106
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich würde das alles ausreizen... ich bin Haarreifensüchtig und ich würde sie tragen alleine schon, weil ich mit den 80 Stück sonst ja nichts machen kann. Mir ist egal, ob das meinem Alter entspricht oder nicht. Wenn ich lila riesen Reifen tragen will dann mach ich das. Ich moser schließlich auch nicht an Leuten rum, die ausschließlich Beige und Braun tragen, nur weil das meiner Meinung nach die perfekte Omi Ausstattung ist
    Mach das nur, wenn das Dein Style ist - super. Besser, als sich partout in ein Stil-Korsett zwängen zu wollen, das nicht passt.

    Enie van de M. und Vivien Westwood fallen mir da spontan ein, die sind für "bekloppte" und abgefahrene Accesoires bekannt und wenn sie auf die verzichten würden, würde was "fehlen". Das ist in solchen Fällen keine Frage des Alters.

  7. #107
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich meinte damit ja nur, dass nicht alles, was man mit Anfang 20 TOTAL TOLL findet, auch noch für 20 Jahre später gilt.

    Und: meine Tante war auch so ein Haarreifenfetischist. Der sind aber irgendwann Ende 30 an beiden Schläfen die Haare ausgefallen, wegen diesem dauerhaften Tragen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #108
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    frau effenberg ist doch wohl kaum ein vorbild?
    http://www.bild.de/BILD/lifestyle/ok...ie-promis.html


    Waaaaahhhh! Wie kannst du mich so erschrecken?

  9. #109
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit ja nur, dass nicht alles, was man mit Anfang 20 TOTAL TOLL findet, auch noch für 20 Jahre später gilt.

    Und: meine Tante war auch so ein Haarreifenfetischist. Der sind aber irgendwann Ende 30 an beiden Schläfen die Haare ausgefallen, wegen diesem dauerhaften Tragen.
    Erzähl keinen Sch**ß Ernsthaft? Gibt es dazu Studien oder irgendwas, das macht mir jetzt doch ANGST!!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #110
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 09:33:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 11:33:55
  2. Wie kurz müssen Haare sein...
    Von Minerva im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 14:50:26
  3. Die Haare sollen ab. Ratzfatz kurz.
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 22:08:09
  4. Ich möchte meine Haare wieder kurz!
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 09:00:13
  5. meine Haare sind jetzt kurz :-(
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 09:37:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •