Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: zebras blöde nagellack-fragen

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard zebras blöde nagellack-fragen

    Anzeige
    ... nachdem ich von einer bekannten beauty übelst angefixt worden bin, versuche ich mich an lackierten nägeln.

    nun habe ich einige probleme:

    [LIST][*]zu hell ist blöd aber auch zu dunkel[*]welche lacke sind nette variationen des "from dusk till dawn" von catrice?[/LIST]

    [LIST][*]welchen entfernertyp sollte man nehmen?[*]was macht azeton in diesem zeug und entfernt welcher ohne noch?[/LIST]

    [LIST][*]wie kann ich rudern gehen und trotzdem noch schöne nägel haben? sprich: was macht den lack super haltbar?[/LIST]
    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Schau mal hier.

    Und das mit dem Aceton weiss ich auch nicht, und das Board wohl auch nicht eindeutig . Ich nehme mal mit, mal ohne , beide von ebelin. Gerade dunklere Lacke gehen mit Aceton schneller runter als ohne.

    Ich nehme den CK Top Coat (gibt es leider nicht mehr) und den Essie good to go, aber nur damit der Lack schneller trocknet.
    Ob sie auch die Haltbarkeit wesentlich verlängern, weiss ich nicht, da ich an den Händen eh nach 2 oder 3 Tagen wieder ablackieren muss und an die Füssen ist es wieder was anderes...

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    @ samoa: wow!! das ist ja klasse. da scheinen ja noch mehr menschen meine vorliebe zu haben.

    ich hatte mir heute den stormy besorgt. aber den finde ich irgendwie albern. und auf meinen händen kann ich den p2 irgendwie nicht gut auftragen. da ging catrice viel besser.

    ich habe auch den entferner von ebelin. der ist eigentlich ganz ok finde ich.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ach, wenn ich das früher gewusst hätte... dann hätte ich dir ein paar nette in mein päck gepackt, aber jetzt ist es leider weg
    ORPW

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    aber ich freue mich auch so schon sehr aufs päck.
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zu den Lacken hast du ja schon Input. ich schau mal, ob ich noch was finde in meinem reichen Fundus für dich.

    Ich nehme immer den mit Aceton, der von Ebelin ist mein Liebling unter den günstigen.

    Überlack, du brauchst auf jeden Fall einen Überlack. Wobei ich beim rudern nijcht viele Chancen sehe.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Die besten Überlacke sind CK und GtG(zumindest was das schnelle trocknen angeht)*winkzusamoa*
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Nicht zu hell und nicht zu dunkel sind noch:
    OPI -Over The Taupe
    Color Club - High Society
    Chanel - Particuliere oder Butter London Fash Pack
    Barry M. - Mushroom


    Ich nehme nur Entferner mit Aceton. Erstmal enfernt er bei mir einfach besser und schneller.
    Und außerdem fangen meine Nägel an, sich mit acetonfreien Entferner an zu schälen. Normalerweise kenne ich sowas gar nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich beschäftige mich gerade mit der Frage, wie mir ein Nagellack mit Schimmer gefallen soll.

    Normalerweise habe ich nur Nagellacke OHNE Schimmer benutzt, weil ich es eher schlicht mag.

    Wie denkt Ihr?

    Vom Farbbereich her gefällt mir auch Zebras Richtung sehr gut...

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich finde Nagellackentferner mit Aceton auch besser. Bei mir schälen sich die Nägel zwar nicht bei acetonfreiem, aber man muss damit ewig herumrubbeln, weil der Lack nicht vernünftig weggeht, und die Nägel fühlen sich danach ganz trocken an. Ich verwende fast nur noch den Dior (etwas dekadent, ich weiß).

Ähnliche Themen

  1. zebras gestreifte Suche- und Bieteliste
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 09:58:22
  2. zebras Listchen im April
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 13:26:25
  3. Mal ne blöde Fragen bzgl. Deo...
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 09:42:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 13:24:54
  5. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •