Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: travalo

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    So, jetzt hab ich meinen Travalo endlich mal befüllt:

    Das geht ja wirklich supereinfach:

    Einfach von dem gewünschten Duft den Sprühkopf abziehen, den Travala aus der 2-teiligen Plastikverpackung nehmen , unten hat er eine ganz kleine Öffnung, die anstelle des Sprühers auf den Duft setzen und mit dem Travalo ein paar mal pumpen, schon ist er voll

    Kann ihn jemand mit dem Sen7 vergleichen, den es bei ALZD und amazon.de gibt?

    PS:
    Habe jetzt den Travalo direkt hintereinander mit zwei völlig unterschiedlichen Düften (Agua di Loewe und Velds Prend moi) befüllt und in der 2. Befüllung war von der ersten nichts mehr zu er-riechen.
    Geändert von Exuser37 (10.01.12 um 12:25:00 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95
    Habe den Travalo auch schon seit einer ganzen Weile. Kann mich nicht beklagen. Er läßt sich super leicht befüllen und hält auch dicht!
    (Habe auch in meinem beauty blog mal einen Bericht darüber verfasst.)

    Ich weiß nicht, ob ich einen anderen Duft reinfüllen würde und irgendwelche Reinigungsaktionen mit Nagellackentferner würd ich nie anstellen.

    Habe jetzt auch nicht 1000 Parfums und bei manchen ist der normale Flakon klein genug, um ihn so mitzunehmen.

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Diese Reinigungsaktionen sind auch m. E. völlig überflüssig.

    Ich meine: Es handelt sich bei Parfüm um eine Flüssigkeit, so viel kann da gar nicht anhaften...wir sind ja nicht beim Bundeskriminalamt

    Und ich habe ja das Experiment s.o. mit zwei völlig verschiedenen Düften innerhalb von Minuten durchgeführt, also den ersten als teuren Raumduft schnell versprüht, dann den nächsten sofort rein und es war kein Problem.

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Guten Abend,
    hat jemand das neue Model, den Travalo Excel?
    Was ist daran besser als an dem alten?
    Lohnt sich der höhere Preis für das neue Model?

  5. #25
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    hat jemand das neue Model, den Travalo Excel?
    Was ist daran besser als an dem alten?
    Lohnt sich der höhere Preis für das neue Model?
    Hier gibt es ein paar Infos dazu http://www.travalo.com/downloads/glo...velopments.pdf

    Er fasst 1ml mehr und scheint auslaufsicher(er) zu sein.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  6. #26
    Registriert seit
    24.01.12
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    786
    ich steck meine apofläschchen und auch zerstäuber immer in den geschirrspüler.
    das schadet dem geschirr absolut nicht und riecht auch nicht nach parfum.
    die fläschchen sind allerdings geruchsneutral hinterher

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ein paar Infos dazu http://www.travalo.com/downloads/glo...velopments.pdf

    Er fasst 1ml mehr und scheint auslaufsicher(er) zu sein.
    Hm, gerade das auslaufsichere wäre an dem Travalo EXCEL interessant, obwohl ich mit meinem "alten" bisher sehr zufrieden war.

    Hat jemand schon erkundet, WO man den neuen kaufen/bestellen kann?
    Dann würde ich den Tester machen

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Bei *Redzilla* ist er mit 12,95€ versandkostenfrei am günstigsten, was ich jetzt auf die Schnelle gesehen habe. Da hab ich aber noch nie bestellt. Ansonsten gibt es ihn auch bei Amazon und natürlich Ebay.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Bei amazon ist der Lieferant auch Redzilla.....aber bei amazon hat man ansonsten ein besseres Gefühl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •