Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Chaosthread

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    '


    du hast vollkommen recht.

    (wenn das nur so einfach wäre...)

    ich sitze gerade vor einer grossen Kiste mit Videokassetten - teilweise noch eingeschweisst...
    wegschmeissen... du hast es in den letzten jahren nicht gebraucht und in Zukunft auch nicht. Oder geht damit auf dem Flohmarkt.

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    gibts denn noch Leute mit einem Videorekorder?

    (oder Kassettenrekorder - das Wort allein schon)

  3. #23
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, meine Eltern zum Beispiel .

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    meine Mutter hat nur Videokassetten

  5. #25
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wir haben auch noch einen Videorekorder für die alten Skatevideos meines Freundes. Aber er schaut die auch wirklich
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  6. #26
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Ich schließ mich Ilmarie an. Ich mag einfach nicht zuviel Kram um mich haben, sondern lieber nur Dinge, die ich wirklich brauche oder aus irgendeinem Grund wichtig für mich sind. Alles andere belastet mich eher... vermutlich ein Kindheitstrauma, meine Mutter sammelt alles, mein Bruder ist schlichtweg ein Messi.

    Mir macht Ordnung halten, egal ob im Kleiderschrank oder im Bücherregal oder bei Papierkram, einfach das Leben leichter, weil ich nicht darüber nachdenken muss, wo was ist, und ich habe den Kopf frei für andere Dinge.
    LG
    mirasol

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ihr glaubt nicht was ich grad gefunden hab: eine Schachtel voll mit diesen alten Filmscheiben - wie heissen die doch gleich - Schmalfilm oder so?
    die man nur auf einer Leinwand abspielen kann , mit so einem grossen Unding, und regelmässig blieb der Film hängen und es wurden sofort Löcher reingebrannt

    weiterhin eine Mappe voller Garantiescheinen und Gebrauchsanleitungen von Apparaten die schon laaange gestorben sind...

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    super8?

  9. #29
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich liiiiiebe Super8-Filme . Als ich das letzte Mal bei meinen Eltern zuhause war, haben wir einen ganzen Abend lang Super8-Filme geguckt, das war schön. Du wirst die doch nicht wegwerfen, oder?

  10. #30
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich liiiiiebe Super8-Filme . Als ich das letzte Mal bei meinen Eltern zuhause war, haben wir einen ganzen Abend lang Super8-Filme geguckt, das war schön. Du wirst die doch nicht wegwerfen, oder?
    ich hab ja das Teil nicht mit dem man die abspielen kann...

    ausserdem hab ich die glaub ich vor Jahren schonmal für ein Heidengeld auf eine Videokassette() überspielen lassen.

    Wir haben das früher auch immer gemacht zuhause mit den Eltern - so nostalgisch , mit den ganzen Vorbereitungen - Zimmer dunkel machen , Film einlegen - die ganze Prozedur hat von selber immer schon die Spannung gesteigert!

    und die Filme waren Familienaufnahmen die jeder schon auswendig kannte - da konnte jeder schon mitfiebern: "pass auf - jetzt kommt gleich der Onkel um die Ecke" und sowas.

    hach...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •