Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: Katzenfutter - her mit den Kennern

  1. #141
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das nichts, worüber man diskutieren muss.
    Vielen Dank dafür, ich diskutiere auch nicht, ich wollte lediglich Meinungen von unseren Fachkundigen

  2. #142
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Ich meinte auch nicht dich, sondern deinen Freund, der dir erklären will, daß sein Futter so toll ist.

  3. #143
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe jetzt einfach mal ein Thread Katzenfutter genommen.

    Laut Stiftung Warentest ist das sehr günstige Attica von Netto (Trockenfutter) Testsieger geworden.

    Hat damit jemand Erfahrungen?

    Oder sonst was empfehlenswertes? Unsere(s) ist/sind teuer und meistens nur online zu bekommen , das nervt manchmal.

    Tolle Nassfutter-Empfehlungen nehme ich aber auch gerne mit.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #144
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Mit Attica habe ich leider keine Erfahrungen, aber günstig ist z. B. das Nassfutter von Winston (Roßmann). Unsere Katzen mochten vor allem das Ragout, weniger die Pasteten, und da Huhn, Ente, Kaninchen oder Lachs, nix mit Joghurtsoße, Paprika, Tomaten usw. Aber Katzen sind ja im Allgemeinen sehr wählerisch.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #145
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Hochwertiges Nassfutter bekommen meine beiden Fellnäschen u.a. von Miamor, Animonda oder Leonardo, wobei alle Sorten mit Geflügel, wie z.B. Hihn, Ente, Pute oder Fasan bevorzugt werden. Trockenfutter momentan von Macs, ich achte immer darauf, das es getreide- und zuckerfrei ist.

  6. #146
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei uns ist es bei vier Katzen, von denen eine nur Feuchtfutter frisst und die Anderen Beides, immer wieder auf‘s Neue spannend. Gerade Yuma, der nur Feuchtfutter frisst,Mist sehr mäkelig, so dass er meistens gewinnt und bekommt, was er gerade frisst (was natürlich nächste Woche ganz anders aussehen kann), momentan gewinnt Crave (das mögen gerade Alle), allerdings nur in Sauce, nie Paté. Am liebsten Thunfisch. Eine zeit lang mochte er Schmusy ganz gerne, dann Feel von Royal Canin (glaube ich).
    Trockenfutter haben wir momentan auch Crave (Thunfisch), vorher Purizon.
    Wenn es was günstigeres gibt, was trotzdem gut ist, würde mich das sehr freuen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #147
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Ich füttere jodarmes Nassfutter, Mjamjam, Tasty Cat, Venandi ,Fellicita, Leonardo, Sandras Schmankerl
    Günstig und annehmbar, da ohne Zucker und Getreide ist Smilla von zooplus

  8. #148
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Trockenfutter gibts hier nie bzw nur mal in seltenen Ausnahmesituationen oder als Leckerli. Wenn dann, kauf ich die kleinen Beutel (schwarz) von Leonardo. Die sind aber recht teuer auf die Größe gerechnet. Kommt max 1x im Jahr vor.

    Die beiden Kater bekommen ausschließlich Nassfutter. Leonardo pulled beef oder die anderen Leonardo Beutel (außer Fisch & Shrimps, da würgt es mich), Miamor Milde Mahlzeit, Animonda Carny Country, Bettys Landhausküche (steht gerade hoch im Kurs), MjamMjam Rind (die anderen Sorten werden im Moment wieder verschmäht), Lilou & Emile, Granata Pet.
    Generell gibt es eher selten Fisch.

    Crave mochten sie mal und dann plötzlich nicht mehr.

    Ich wechsel bei fast jeder Mahlzeit die Sorte bzw. Hersteller. Damit sie nicht überdrüssig werden und Abwechslung bekommen. Und so hab ich auch immer irgendwas in petto was in die Viecher reingeht, wenn sie mal wieder die Mäkelkönige raushängen lassen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Fix mal Input von Hamburg-Kennern...
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 17:27:26
  2. Katzenfutter
    Von viabr im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 12:48:16
  3. OT: katzenfutter
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 23:16:45
  4. Felidae Katzenfutter
    Von Brit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 11:19:15
  5. Katzenfutter
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 15:30:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •