Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148

Thema: Katzenfutter - her mit den Kennern

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Katzenfutter - her mit den Kennern

    Anzeige
    im speziellen würde ich fr. susi simpel bitten

    da meine kleinen anscheinend nicht nur nassfutter (real nature) mögen, gebe ich nach der zweiten mahlzeit am mittag nur noch trofu. und bin auf dieses hier gestossen:

    http://www.happycat.de/?language=DE&...ainFree_Junior

    hat sich für mich super angehört. ich sehe, dass das taurin nirgends angeführt ist, weiss aber, dass taurin enthalten ist.

    die im fressnapf rümpften etwas die nase und meinten "select gold" wäre ev besser? klar... ist doch die eigenmarke, oder? beim durchlesen schien mir aber das happy cat hochwertiger, ich bin allerdings da ja kompletter laie.

    eure meinung bitte...

    danke schon mal vorab
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ist susi nicht da?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826