Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Werd ich alt? Ich glaub schon:(

  1. #61
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mala,

    ganz ehrlich: Lass die Kirche im Dorf. Du jammerst auf ziemlich hohem Niveau. Du hast einen BMI von 20 und scheinst keine richtigen Sorgen zu haben, sonst würdest du dich über solche Kleinigkeiten in deinen jungen Jahren nicht aufregen. Sorry, solche Dramatisierungen nerven mich immer ein bisschen.

    also den beitrag finde ich jetzt mal total daneben.


    also ich bin froh dass männer nichts über meine titten sagen....ich sage denen auch nicht..."dein XXXX sieht schön aus in der engen jean"

    ich würde mich in meiner intimsphäre belästigt fühlen

  2. #62
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,746
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Zum Erstpost: der Körper verändert sich im Lauf der Jahre. Ist halt so.
    Ich seh heute auch nicht mehr aus wie mit 30 oder mit 40. Ich wieg weitaus weniger als mit 30 dennoch ist mein Körper nicht straffer. Er ist auch nicht schlaff, es hängt nix runter. Er hat jedoch Stellen die nicht mehr so perfekt sind.

    Ich denke eher sollte man versuchen die Veränderung mit dem Alter zu akzeptieren und versuchen das Beste draus zu machen in welcher Form auch immer.
    Schöner Haarschnitt, gute Hautpflege, regelmäßige Bewegung, vernünftige Ernährung und akzeptiere dennoch das ich mit all dem die Alterung und auch die dementsprechende Veränderung( sei es auch noch so minimal und vielleicht auch nur für mich sichtbar und man ist immer gegenüber sich selbst in der Hinsicht die ärgste Kritikerin) nicht aufhalte oder nicht aufhalten kann.
    Ein schöner Beitrag, den ich gerne unterschreiben möchte.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #63
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Na mit Sport sicher, aber ohne kommt sicher nicht die wundersame Körperverbesserung daher. Darf ich mir eigentlich so einen Körperformer wie aus Sims 3 wünschen? Reinhüpfen, wusch-wusch, und perfekt wieder rauskommen? *träum*
    Lass uns zusammenlegen?!

    Ich kann bestätigen, Sport macht sehr sehr viel aus, ich sehe es an meinem Freund. Deswegen versuche ich ständig sehr sehr viel Sport zu machen.
    Age is nothing but a number

  4. #64
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Bin sofort dabei

    Ich glaub schon, dass keine von uns wieder 16 oder so sein möchte, nur des flachen Bauches wegen - also ich keinesfalls, da möchte ich auch gern bei Hopi unterschreiben, dass es auch positive Dinge gibt.

    Aber NIEMAND kann mir sagen, dass sie, wenn sie frühmorgens in den Spiegel blickt und plötzlich zum ersten Mal weiße Haare und Krähenfüße entdeckt, vom ersten Moment an sagt: ja, super, das nehm ich, hab kein Problem damit!

  5. #65
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Aber NIEMAND kann mir sagen, dass sie, wenn sie frühmorgens in den Spiegel blickt und plötzlich zum ersten Mal weiße Haare und Krähenfüße entdeckt, vom ersten Moment an sagt: ja, super, das nehm ich, hab kein Problem damit!
    man kann durchaus hinnehmen und akzeptieren was ist, ohne zu urteilen.

    wenn man sich stark über sein äußeres definiert, kann das aber schwierig werden, klar.
    da können falten und graue haare schon eine kleine katastrophe darstellen. so muss es aber nicht sein und ist es auch nicht für jeden.

  6. #66
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Aber NIEMAND kann mir sagen, dass sie, wenn sie frühmorgens in den Spiegel blickt und plötzlich zum ersten Mal weiße Haare und Krähenfüße entdeckt, vom ersten Moment an sagt: ja, super, das nehm ich, hab kein Problem damit!
    Also mit weißen Haaren habe ich schon lange kein Problem mehr - die bekomme ich schon, seit ich 21 bin. (Nein kein Scherz)
    Krähenfüße wären allerdings fatal - dann passen mir meine ganzen Schuhe nicht mehr

    @Woodelf & Paris
    Ich mach mit - wo muss ich spenden?
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Ich glaub ich werd langsam alt .....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 17:55:58
  2. ich glaub es geht schon wieder los...
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 01:31:11
  3. Ich glaub ich werd alt :-(
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 19:51:41
  4. Trojaner, wie werd ich den los?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 19:00:58
  5. Ich werd alt!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:26:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •