Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Linkin Park - A Thousand Suns

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Danke Andrea für die Info Das ist ja toll! *freu*
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    sehr gerne
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich finde es ziemlich poppig - gefällt mir zwar auch, aber nicht ganz so gut. Und live möchte ich die auch nicht mehr sehen, war vom Konzert letztes Jahr schon sehr enttäuscht.

  4. #14
    Registriert seit
    22.10.10
    Beiträge
    9
    also ich habe so 3 lieder auf dem album die ich öfters höre aber sonst nicht so mal abwarten beim weitern hören ; )

  5. #15
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich fand das Konzert ganz gut, sie haben sich zum Ende hin deutlich gesteigert. Für den miesen Sound in der O2-World können sie ja nix. Seitdem gefällt mir "Waiting for the end" auch immer besser. Das Album hab ich trotzdem nicht gekauft.
    Geändert von Dulcie (07.11.10 um 22:34:08 Uhr)
    Live fast! Die old!

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ich bin auch gespannt auf freitag
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    gestern war es soweit und ich bin etwas enttäuscht - die Stimmung war zwar gut, aber es gab nicht mal eine richtige Zugabe... in Hannover haben sie damals auch länger gespielt, das Konzert hat mir eindeutig besser gefallen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Andrea, je größer die Band und der Auftrittsort, um so durchgeplanter und wenig Platz für "echte" Zugaben - diese Erfahrung musste ich dieses Jahr ja auch bei RATM machen, wo bei der letzten Zugabe hinten schon ein Lastwagen zum Abbauen vorfuhr und die Seitenbühne schon abgebaut wurde.

    Ich hoffe auf heute - kleine Bands in einem Club (wobei das nicht unbedingt ein Garant ist) mit hoffentlich viel Spielfreude und Runterspielerei des Programms. Wobei ich befürchte, dass es sehr voll wird und dann wirds anstrengend. Aber ich freu mich - u.a. spielt Garcia plays Kyuss und da ich leider nie Kyuss live sehen konnte, bin ich sehr aufgeregt

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #19
    Registriert seit
    23.07.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    252
    Ich war auch auf dem Konzert und mir hat es ausgesprochen gut gefallen!
    Das neue Album fand ich eigentlich auch zu poppig, aber jetzt nach dem Konzert werde ich mich doch mit ihm anfreunden können.
    Sie haben zwar wirklich nicht lange gespielt, dafür war es geil. "Auffüllsequenzen" durch Videos oder ähnliches muss für mich sowieso nicht sein; und außerdem war ich so am nächsten Tag noch halbwegs arbeitstauglich

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Andrea, je größer die Band und der Auftrittsort, um so durchgeplanter und wenig Platz für "echte" Zugaben - diese Erfahrung musste ich dieses Jahr ja auch bei RATM machen, wo bei der letzten Zugabe hinten schon ein Lastwagen zum Abbauen vorfuhr und die Seitenbühne schon abgebaut wurde.

    Ich hoffe auf heute - kleine Bands in einem Club (wobei das nicht unbedingt ein Garant ist) mit hoffentlich viel Spielfreude und Runterspielerei des Programms. Wobei ich befürchte, dass es sehr voll wird und dann wirds anstrengend. Aber ich freu mich - u.a. spielt Garcia plays Kyuss und da ich leider nie Kyuss live sehen konnte, bin ich sehr aufgeregt
    Bündel, Da hast Du leider recht...

    wie war es denn gestern?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Linkin Park
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 10:26:53
  2. Linkin park ...
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 18:22:36
  3. Linkin Park CD
    Von Metikaa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 11:34:43
  4. neuer LINKIN PARK Song
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 15:18:08
  5. @Nathi wg. Linkin Park!
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 21:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •