Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neues Alverde-Sortiment

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481

    Standard Neues Alverde-Sortiment

    Anzeige
    Hallo,

    habt ihr schon das neue Alverde Sortiment gesichtet?

    Ich ja, hab aber nix gekauft da ich nichts "brauche" - aber das Taupe e/s Quad sieht hübsch aus und die losen Mineral e/s (in Nude Rose, Grau und Braun) fand ich auch interessant, allerdings gab es davon keine Tester.

    Die gebackenen e/s sind auch hübsch (Nude Rose, Golden Chestnut - sehr warm, und ein dunkler Blau-Ton...oder war es Petrol?) und gut pigmentiert.

    Neues gebackenes Rouge gibts auch, aber ich hab noch ein recht neues in berry.

    Weiß jemand, wie es sein kann, dass von 3 DMs, die ca. 1 km voneinander entfernt sind, nur einer das neue Sortiment hat?
    ich bin davon ausgegangen, dass sowas dann in den geografisch nahe-liegenden DMs in einem Rutsch eingeräumt wird bzw. dass die gleichzeitig beliefert werden...?

    Liebe Grüße
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das kommt wohl eher auf die Mitarbeiter drauf an und wann die die Sachen einräumen.

    In "meinem" DM sind die Mitarbeiter total desinterssiert und wenn man die nach Alverde fragt zeigen sie einem Weleda auch ist es immer der gefühlt aller letzte DM der die Neuheiten in die Regale räumt.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Bei uns hat der eine DM teilweise noch nicht mal reduziert! Alles noch voll mit den Sachen die raus gehen soll! Komisch!

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    Ich kann z.Zt. leider nicht oft online gehen und habe daher heute erst erfahren, dass einige Alverde-Produkte aus dem Programm gehen bzw. schon gegangen sind!!!
    Ich brauche doch noch ganz dringend 3 von den gebackenen E/S (2x Pearly Lilac, 1x Green Jewel) und 2 gebackene Rouge (Berry)
    Gibt es vielleicht eine Beauty, bei der die Sachen noch da sind und die bereit wäre für mich zu PSen?
    You're never fully dressed without a smile

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    liebe mango,
    ich schreib mir die sachen auf und schau morgen mal in mindestens 2 dms ob sie noch da sind. kann gut sein, das du glück hast ;-)
    MODEBERATOR

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    Zitat Zitat von regenboeglein Beitrag anzeigen
    liebe mango,
    ich schreib mir die sachen auf und schau morgen mal in mindestens 2 dms ob sie noch da sind. kann gut sein, das du glück hast ;-)
    Oh, das ist lieb von Dir regenboeglein! Vielen Dank schonmal für's Schauen!
    You're never fully dressed without a smile

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Mango Beitrag anzeigen
    Ich kann z.Zt. leider nicht oft online gehen und habe daher heute erst erfahren, dass einige Alverde-Produkte aus dem Programm gehen bzw. schon gegangen sind!!!
    Ich brauche doch noch ganz dringend 3 von den gebackenen E/S (2x Pearly Lilac, 1x Green Jewel) und 2 gebackene Rouge (Berry)
    Gibt es vielleicht eine Beauty, bei der die Sachen noch da sind und die bereit wäre für mich zu PSen?
    Ich hab hier noch ein Berry-Rouge rumfliegen, einmal benutzt, sieht an mir unmöglich aus. Wenn du das haben magst, sag mir Bescheid. (:

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    oke, meinen berry kann sie auch haben, also schau ich nur noch nach den e/s.
    MODEBERATOR

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Bei uns hat der eine DM teilweise noch nicht mal reduziert! Alles noch voll mit den Sachen die raus gehen soll! Komisch!
    Hier war gestern auch gestern in dem einen und am Montag in dem anderen noch nix reduziert!
    Und auch von den neuen Sachen ist nichts in Sicht...
    Nur die Zauberwald LE hatte der gestern wieder aufgefüllt!
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hab hier noch ein Berry-Rouge rumfliegen, einmal benutzt, sieht an mir unmöglich aus. Wenn du das haben magst, sag mir Bescheid. (:
    Zitat Zitat von regenboeglein
    oke, meinen berry kann sie auch haben, also schau ich nur noch nach den e/s.
    Ihr seid super! PNs sind raus! Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!!!
    You're never fully dressed without a smile

Ähnliche Themen

  1. Alverde Sommerhauch geht aus dem Sortiment!
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 00:02:05
  2. neues P2-Sortiment bei dm!!
    Von n3ko im Forum Beauty
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 13:02:08
  3. Rival the Loop - Neues Sortiment
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 07:56:43
  4. Neues von Alverde
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 09:50:45
  5. Frage zum Alverde-Sortiment
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 21:28:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •