Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: was ist denn momentan eure HG-pflege?? plaudert doch mal:)

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Im Moment benutze ich Dermalogica.

    War bei einer Kosmetikerin, die mir ein Face Mapping erstellt und daraufhin Produkte empfohlen hat.

    Die Produkte gefallen mir alle sehr gut, aber ich benutze sie erst seit etwa 4 Wochen und kann daher noch nicht sagen, ob es ein HG wird. Momentan könnte ich es mir aber sehr sehr gut vorstellen.

    Meine Haut ist damit rein, prall, geglättet und eben. Pickelchen oder Unreinheiten habe ich davon überhaupt nicht bekommen, eher im Gegenteil!

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    noemi,was nimmst du denn von dermalogica und wie ist dein hauttyp.
    habe derzeit den firming booster in gebrauch und er gefällt mir nach 2 tagen benutzung ganz gut

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  3. #13
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von clöd Beitrag anzeigen
    noemi,was nimmst du denn von dermalogica und wie ist dein hauttyp.
    habe derzeit den firming booster in gebrauch und er gefällt mir nach 2 tagen benutzung ganz gut

    lg claudi
    Den Firming Booster benutze ich auch. Mir gefällt er auch sehr gut. Die Haut wird damit ganz prall.

    Außerdem habe ich eine kleine Größe des Reinigungsgels und eine kleine Größe des Ultra calming Cleansers. Beide gefallen mir sehr gut. Ich kann mich fast gar nicht entscheiden, welchen Reiniger ich mir in Originalgröße kaufen soll.

    Da ich aber sonst immer Reinigungsgels hatte und sie eigentlich favorisiere, werde ich mich wohl auch für das Reinigungsgel entscheiden.

    Dazu nehme ich - auch als Reisegröße - den Multi Active Toner. Er gefällt mir gut, will aber noch den Toner aus der AGE Smart Serie testen. Naomi schwört darauf.

    Abends benutze ich noch die Skin Smoothing Creme. Gefällt mir ausgesprochen gut und hat eine tolle Konsistenz. Sie zieht sofort gut ein, ist reichhaltig genug, aber nicht zuviel.

    Tagsüber benutze ich die AGE Smart Tagescreme mit LSF. Der genaue Name fällt mir gerade nicht ein. Gefällt mir richtig gut. Zieht gut weg, ist seidig, genau wie die Skin Smoothing und hinterläßt keinen Glanz. Eine tolle MU Unterlage.

    Als Augencreme habe ich die Muti Power Firm, ebenfalls aus der AGE Smart Serie. Auch schön, aber silikonig. Das muß man mögen. Mir gefällt sie aber.

    Ich habe eine normale bis trockene Haut, feuchtigkeitsarm

  4. #14
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Hallo,

    ich bin bei der Pflege schon seit längerer Zeit bei Martina Gebhardt angelangt und verwende die Nachtkerzen-Creme. Für mich der absolute HG, leider muss ich einen neuen suchen, da die Creme der Sortimentsumstellung zu Opfer gefallen ist. Beim Gesichtswasser bin ich seit Jahren mit dem Alverde Wildrosen-GW glücklich.
    Ansonsten habe ich keinen HG in der Pflege und wechsle immer mal wieder durch.
    Der Reinigung (Bioturm Waschmilch und handgesiedete Seifen) bin ich allerdings seit Jahren treu, aber das gilt ja nicht als "Pflege".

    Stoa

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mein HG ist immer noch La Mer, aber gleichauf ist die neue Armani OMC³, leider sind meine Proben davon alle

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    So einen richtigen HG gibt es bei mir nicht. Also dieses Gefühl: Diese Pflege und nie wieder eine andere.
    Vielleicht ist auch einfach das Angebot zu groß. Ich teste fast alles was neu auf den Markt kommt.

    HG verdächtig ist bei mir Kanebo. Reinigung und Pflege. Komme sehr gut damit klar. Dann mag ich für die Augen am liebsten La Prairie. Dieses Caviar Essence und die Cellular Eye Contour Cream.
    Und noch fürs Gesicht: Den Firming Complex aus der Caviar Serie von La Prairie. Das Zeug habe ich schon zig Mal nachgekauft, und das soll bei mir was heißen.

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Gerade bei Gesichtspflege teilen sich zwei Marken bei mir den HG:Yves Rocher und Dr Pierre Ricaud.Zuvor habe ich fast immer nur NK genommen und wirklich optimal war es nicht,dann hab ich,nachdem meine Akne weg war,Ricaud wieder getestet,weil ich schon immer den Duft wahnsinnig toll finde und seitdem ist meine Haut wunderbar und gesund.Absolute Lieblinge sind:Yves Rocher-Pure Calmille,Serum Vegetal 3 und Inositol.Bei Ricaud ist es etwas mehr:Hydrarides,Essence de Beaute und Essence de Nuit,Jour Nouveau,DHActive,Sensitive Lift,und Intervention Collagene die komplette Linie,sowie die beiden Hautkuren.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bei mir auch hauptsächlich Dermalogica.
    Und dann mag ich im Moment noch das Caudalie Vinoperfect Serum sehr gern, könnte evtl. auch ein HG werden.

  9. #19
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Ich bin schon lang zufrieden mit Juvena.

    Seit der Sortimentumstellung zehre ich aber von meinen Vorräten und es nervt mich jetzt schon, wenn die Suche nach der perfekten Pflege wieder los geht.
    LG June

  10. #20
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Anzeige
    Tagsüber nehme ich L'Oreal Men Expert Hydra Energy, ab und zu mit dem Balea Aqua Serum drunter, nachts nehme ich die Balea entspannende Nachtcreme (die find ich übrigens richtig gut). Als GW hab ich das grüne von Balea.
    Benutz diese Kombi jetzt so seit 4 Wochen und ich bin äußerst zufrieden...
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

Ähnliche Themen

  1. Was hört Ihr denn so momentan?
    Von Morgana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 09:57:09
  2. Eure Lieblings-Duschgele momentan ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 20:24:03
  3. Welche Pflege reizt momentan noch ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 20:13:40
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 18:56:44
  5. Was verschönert momentan Eure Nägel???
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 18:51:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •