Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: was ist denn momentan eure HG-pflege?? plaudert doch mal:)

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard was ist denn momentan eure HG-pflege?? plaudert doch mal:)

    Anzeige
    huhu mädels,

    da ich ständig auf der suche nach einer agespflege mit hg-qualitäten bin interessiert mich was denn derzeit eure hg-pflege ist.

    wie lange habt ihr gesucht?
    wie habt ihr sie gfunden?
    und was macht sie zum HG?/bzw was verändert sie an eurer haut?

    dann plaudert mal los


    neugierige grüße

    claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    nachdem mir mein HG genommen wurde, setze ich mich mal dazu und lese mit.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    @sapho, sowas ist schei....

    darf ich trotzdem fragen was es war? oder ist es zu schmerzhaft den namen zu nennen?

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    es war Nuxe. Die Creme Fraiche. Sie haben sie verbessert. So toll verbessert, dass ich sie nicht mehr vertrage habe zwar jetzt das neue Serum ausprobiert, das ist auch sehr schön, aber leider nicht ausreichend. Dann hatte ich die Hydra-dingsbums von Dior - auch weg. Neue Serie vertrag ich wieder nicht. Ich bin abgenervt.

    edit, um Deine eigentlichen Fragen zu beantworten: lange gesucht! Habe sie dann über eine Kosmetikerin empfohlen bekommen. Sie machte meine Haut ausgeglichen, unreinheitenfrei, rötungsfrei, flushfrei, fältchenfrei,... leider ist auch die Kosmetikerin nicht mehr da um mit ihr einen möglichen Nachfolger zu suchen
    Geändert von Sapho (25.09.10 um 18:38:29 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich habe leider noch keine richtige HG-Tagescreme, aber ein HG-Tagesserum und zwar das Resist Serum von Paula. Es ist voll mit super Anti-Aging Inhaltsstoffen und macht meine Haut strahlender, ausgeglichener und auch widerstandsfähiger. Wenn ich dieses Serum benutze, zickt sie nicht so schnell rum.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    oh sapho, das klingt echt nach hg und hätte total in mein raster gepasst.
    echt ätzend diese ganzen verschlimmbesserungen

    @ antje, dann such einfach mit uns beiden mit

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich bin zurzeit total glücklich mit der Q10 Tages- und Nachtcreme von Rossmann (die mit den grünen Deckeln). Dazu nehm´ich auch das Gesichtswasser (trockene Haut) und die Q10 Augenpflege. Passt super. So zufrieden war ich schon lang nicht mehr. Und das mit guten Incis und akzeptablem Preis.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Bei mir ists Actipur bzw. Zeniac. Ich habe ölige Haut und mir war es wichtig, etwas gegen den Glanz zu finden. Ich nehme:
    -Morgens entweder die normale Creme von Actipur oder die Getönte (für mich hat die sogar fast zu viel Deckkraft, da ist manche Foundation zarter)
    -Abends: Sebamed Wasschtück und danach das Reinigungsgel von Zeniac. Als Nachtcreme benutze ich dann Zeniac LP.

    Ich finde die Sachen ganz ganz toll und werde nicht mehr wechseln. Irgendwann werde ich mir auch noch die LP forte kaufen (evtl. fürn Sommer). Meine Haut wird mattiert und die Poren scheinen mir verkleinert. Klar muss ich im Laufe des Tages nachpudern, aber das hält sich wirklich in Grenzen. Bin sehr zufrieden. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die Pflege im Winter so macht

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von clöd Beitrag anzeigen
    @ antje, dann such einfach mit uns beiden mit

    lg claudi
    Ja, ich bin mal gespannt, welche Inspirationen ich hier so bekomme.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich mir bereits die Derm Aox Creme von LRP bestellt habe. Von dem Pröbchen war ich nämlich ganz angetan. Mir ist unter anderem wichtig, dass eine Tagescreme einen vernünftigen UVA-Schutz bietet und das ist bei der Creme gegeben. Da ich sie allerdings erst ein paar mal getestet habe, kann ich sie ja noch nicht zu meinem HG erklären. Aber mal schauen, wie sie sich im Langzeittest macht.

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    ich bin bei payot gelandet und meine haut hat sich wirklich sehr verbessert.
    ich war bei douglas bei einer pflegeberatung und die beraterin war sehr kompetent und vor allem ehrlich. sie meinte, keine pflege könnte eine absolut reine und feinporige haut zaubern, wenn sie es vorher nicht war, aber man kann ein harmonisches, gepflegtes erscheinungsbild erreichen und genau das ist gelungen. ich habe großporige bereiche und die sind auch noch geblieben, aber insgesamt sieht meine haut wirklich sehr sehr ebenmäßig und rein aus. der hautton ist ruhig und sie ist gut gepflegt.
    ich habe mischhaut mti dem problem, dass sich meine haut hier und da gerne mal schält und das ist vollkommen weg, auch die unreinheiten auf meiner stirn sind zwar nicht komplett weg, aber wahrscheinlich fallen sie eh nur mir auf, weil keiner so nah an mir dran steht
    ich verwende die gesichtsmilch, das rosa und grüne reinigungswasser, sowie die creme matifiante und die hydra controle.

Ähnliche Themen

  1. Was hört Ihr denn so momentan?
    Von Morgana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 09:57:09
  2. Eure Lieblings-Duschgele momentan ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 20:24:03
  3. Welche Pflege reizt momentan noch ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 20:13:40
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 18:56:44
  5. Was verschönert momentan Eure Nägel???
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 18:51:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •