Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Heller Augenbrauenstift - Benefit oder Dior?

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Heller Augenbrauenstift - Benefit oder Dior?

    Anzeige
    Hallo,

    ich verwende seit einer halben Ewigkeit den Guerlain Blonde und habe jetzt Lust auf was Neues. Ich habe gelesen, dass viele die Augenbrauenstifte von Dior und Benefit gerne mögen. Den Benefit konnte ich mir bereits ansehen, der macht einen guten Eindruck. Aber von den Dior-Augenbrauenstiften konnte ich nirgendwo Tester finden.
    Hat Dior überhaupt eine schöne, helle Farbe? Und welche Stifte mögt ihr lieber: Benefit oder Dior? Oder überhaupt eine ganz andere Marke?

    Ach ja, bitte keine Vorschläge für Brauenpuder - ich mag nur Stifte .

    Liebe Grüße,
    Marla

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich benutze den von Chanel in Blond Clair und ich finde ihn ganz toll. Ich mag eher härtere Minen (nicht so wie die von P2 *hust*) und er hat dieses perfekte aschige. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er sehr ergibig ist. Habe allerdings die von Benefit und Dior nie getestet

    (Ich mag Brauenpuder auch gar nicht, kann dich absolut verstehen )
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Dior ist der Knüller. Puderstifte, lassen sich super auftragen und haben schöne Farben. Sehr ergiebig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Toll ist YSL. Ich habe mir den Stift ein paar Mal nachgekauft. Dior fliegt hier auch noch rum. Zuerst habe ich ihn gehasst, weil ich mit dieser pudrigen Konsi nicht klargekommen bin. Aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden.
    Von Benefit kenne ich die Stifte nicht.

    Ein ganz preiswerter Tip: Rimmel! Kein Scherz. Eine Beauty hat mich mit dem Augenbrauenstift angefixt und ich bin begeistert. Ich weiss aber nicht, ob es helle Farben gibt. Habe dark-brown und die Farbe ist für mich perfekt.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Mein Liebling war einer von Givenchy, schöne Farbe, gute Konsistenz... Nachdem Givenchy schwer zu finden ist, hab ich jetzt einen von TLeClerc und bin recht zufrieden.

    Günstig und nicht schlecht ist der von TBS.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke für eure Antworten, da habe ich jetzt einiges zu testen .

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich benutze den von Chanel in Blond Clair...
    den wollte ich auch sofort vorschlagen
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich mag den von Benefit gerne, wobei er sich leider ziemlich schnell verbraucht.
    Derzeit nehme ich einen von Art Deco und bin sehr zufrieden.

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich verwende seit Jahren den Augenbrauenstift von Dior in blonde... ich lieeebe ihn.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    ich liebe den Benefit heiß und innig - hat die perfekte, natürliche Farbe und wirkt auch ein bißchen wie ein Wachs, d.h. man kann die Augenbrauen danach in Form kämmen und das hält dann auch.
    Einziger Nachteil ist, wie schon geschrieben, ist daß er sich recht schnell verbraucht.

    Den Chanel "Blond Clair" empfinde ich z.B. überhaupt nicht als aschig - der ist mir zu gelb/ocker-farbig - sieht gar nicht natürlich aus.

    Von Beyu gibts auch noch nen guten für blonde - weiß nur grad die Nummer nicht auswendig...

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Benefit Hoola - wie auftragen bei heller Haut?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.11.10, 13:53:03
  2. alternative zum dior augenbrauenstift
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 21:19:47
  3. Dunkler oder heller e/s?
    Von Heather im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 12:04:29
  4. Augenbrauenstift oder -puder
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 17:39:45
  5. Weißer oder heller Eyeliner
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 17:17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •