Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: "Verlorene" SMS aus dem Ausland - kann das sein ?!

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ja, frisch verliebt, klar, aber dennoch. Wenn man nicht soweit loslassen kann, welchen Sinn macht es dann überhaupt, zu verreisen? Wie soll man den Strand geniessen, wenn man ständig auf das Handy starrt? Es ist doch besser, sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und sich vorzustellen, was man dem geliebten Menschen alles erzählt, wenn man erst wieder zuhause ist.
    da hast du recht - wahrscheinlich hätte er wirklich besser zuhause bleiben können oder umbuchen und später zusammen verreisen....

    aber Sehnsucht kann auch was Wunderbares sein!

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Oh ja, da geb ich Dir recht.

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    vielleicht war sein Urlaub ja gebucht bevor die beiden sich gefunden hatten , und es geht nicht so sehr darum das Alltagsleben mal loszulassen oder einander zu versichern dass man noch am Leben ist sondern dass sie sich sehr vermissen da frisch verliebt!

    (also ich kann mich noch erinnern...)
    Genauso war's Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, umgezogen bin (habe einen Masterstudienplatz in Süddeutschland bekommen) und uns von da an dann über 700km trennen werden. Wir werden ab dann also - so Gott will - eine Fernbeziehung führen und das wird gewiss nicht einfach für uns werden!
    Daher die starke Sehnsucht also und die Schwierigkeit beim Urlaub abschalten zu können!

    Natürlich ist eine gewisse Lockerheit im Umgang mit der Situation das beste für alle, aber vieles sagt sich so leicht und ich finde es wirklich bewunderswert wenn Menschen das so einfach umsetzen können
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #24
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Ach, ich seh das alles nicht so eng. Is doch nix dabei, wenn man sich SMS schickt, wenn man im Urlaub ist? Nicht für jeden Menschen bedeutet Urlaub gleich, dass man sich vom Rest der Zivilisation abkapseln muss, weil man sonst die freie Zeit nicht geniessen kann... als junger Mensch sowieso nicht. Da freut man sich, wenn man beides haben kann. Und wer so frisch verliebt ist, der denkt nun mal Tag und Nacht an den neuen Partner. Und wer sich da einfach aus Prinzip nicht meldet, macht sich selbst das Leben schwer...
    Nur meine bescheidene Meinung.
    Lil'DiVa, ihr wisst schon, was richtig ist und was falsch
    PS: Viel Spaß in Süddeutschland. Kannst mir ja mal winken. Wo gehts denn hin?
    Beauty is my Business

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Wie ich vorhin erfuhr, hat er wohl gleich auch einige Beschwerdemails an simyo rausgefeuert und jetzt funktioniert das simsen auch (erstmal) wieder Bekam eben ne Sms von ihm!
    Verliebte Männer sind ja so süß

    (auf Außenstehende wirken frisch Verliebte hingegen wohl eher benebelt, anstrengend etc., dessen bin ich mir durchaus bewusst *lach* Aber schön ist's trotzdem wenn auf einmal alles verrückt spielt...)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 12:59:58
  3. "Dem Schäfer sein Haus" oder: schöner sprechen
    Von kuntergruen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 16:59:49
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 23:30:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 12:54:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •