Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Clarins Experten - Input bitte!

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364

    Standard Clarins Experten - Input bitte!

    Anzeige
    Ich teste gerade einiges von Clarins und bin absolut positiv überrascht

    Momentan habe und benutze ich (normale bzw. trockene 30jährige Haut):
    - Gesichtsöl Blue Orchid (sehr schön, gefällt mir supergut!)
    - Gesichtsöl Lotus (ebenfalls ganz toll, falls die Haut mal unruhig oder fettiger ist)
    - Express-Peeling (tolle, morgendliche Reinigung)
    - Schaum-Reiniger mit Cottonseed (perfekt für abends, gründlich, trocknet nicht aus)
    - Tonic mit Kamille (schönes GW, das Feuchtigkeit spendet und beruhigt)
    - Radiance-Plus Creme-Gel mit Selbstbräuner

    Ich teste gerade die Multi-Active-Cremes (TC und NC) für jede Haut.
    Die Cremes sind toll, sind mir pflegetechnisch solo aber etwas zu wenig; gemischt mit den Ölen funtionieren und pflegen sie aber gut. Von der blauen Deseralterante-Reihe habe ich die Creme für normale/trockene Haut da - ich mag sie ebenso gerne, vermisse aber etwas die Anti-Age-Benefits

    Mich interessieren jetzt aber noch folgende Cremes für tagsüber, weil ich gerne etwas mit LSF hätte:
    - Multi-Active-Fluid SPF 15
    - Fluid Deseralterante SPF 15
    - Creme Deseralterante SPF 15 für normale oder trockene Haut

    Kann jemand helfen bzw. kennt jemand eine der Tagescremes mit LSF?

    Wäre das UV-Plus-Fluid mit SPF 40 eine Alternative, oder tut es auch ein günstigeres Pendant von La Roche-Posay?

    Was ist sonst empfehlenswert oder toll von Clarins?
    Ich habe der Marke bisher nie große Beachtung geschenkt , bin jetzt aber sehr interessiert und begeistert vom dem, das ich so zum Testen da habe

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    hallo Smartie ,
    ich habe das LSF40 Fluid und bin sehr zufrieden damit.
    Es ist allerdings keine vollwertige Tagespflege - ich gebe es immer über die TC auf die Stellen die besonders geschützt werden sollen.

    Weiterhin hat mir das meiste von Clarins immer gut gefallen - ich erinnere mich aber an einige Cremes die mir zu penetrant parfumiert waren - daher habe ich seit langem keine Gesichtspflege mehr genommen.

    Die Körperpflege ist auch sehr schön - wenn du die Gesichtsöle magst werden dir die Körperöle auch gut gefallen.

    Die Reinigung ist auch gut - die könnte ich mir auch wieder mal zulegen...

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Bisher habe ich um Clarins immer einen Bogen gemacht, ich weiß gar nicht warum, aber total überzeugt bin ich von dieser Maske.
    Hätte sie mir nicht eine gute Bekannte die jünger ist als ich als ihr Must have empfohlen, hätte ich sie wohl nie getestet.

    http://de.clarins.com/beauty-product...if/C011401013/

    Daumen hoch, ich fühle mich damit nach 10Min wieder frisch und sehe auch so aus.
    liebe Grüße blossom

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich mag das Makeup-Fixierspray, alle Lotions (Gesichtswasser) und die Deko ist m. E. sehr hochwertig insgesamt.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Mich hat die Marke bisher nie angesprochen, ich habe die Produkte kaum beachtet und jetzt, jetzt bin ich wirklich sehr begeistert und angetan, von dem, was ich bisher so ausprobiert habe!

    Da ich aber zu Pigmentflecken neige, ist ein täglicher LSF für mich unumgänglich und jetzt, im Winter, hätte ich gerne eine Tagescreme, die wenigstens einen SPF von 15 enthält oder eben dieses UV-Plus-Fluid, das sich ja mit jeder beliebigen Creme kombinieren lässt.

    Ich weiß nur eben nicht, ob die genannten Cremes oder Fluids mit LSF etwas für eher trockene Haut sind, oder ob damit nur Misch- oder fettige Häute glücklich werden.

    Und das UV-Fluid gibt es ja in günstigeren Varianten von LRF, Eucerin, Vichy etc. Keine Ahnung, ob das Clarins-Fluid so viel anders als die günstigeren Pendants ist.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich habe auch angst vor clarins jeder versuch mit dieser marke endete im desaster und darum lasse ich es jetzt.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mag die Multi Activ Jour / Nuit sehr gerne. Mit den UV 40 kam ich auch sehr gut klar. Vieles von den Reinigungsprodukten überzeugt mich sowie das GW für trockene und empfindliche Haut.
    Makeup und Deko finde ich auch prima.

    Einzig auf meiner Bannliste stehen die blauen Feuchtigkeitssachen. Die vertrage ich nicht. Das Anti Soif Serum und die Anti Soif Maske sind Horror pur für meine Haut.

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Kennt jemand das Multi-Active-Fluid mit SPF 15?
    http://de.clarins.com/beauty-product...15/C011201008/

    Oder auch das Fluid mit SPF aus der Deseralterante-Reihe?
    http://de.clarins.com/beauty-product...15/C010801004/

    Wie schaut es mit der Wake Up Lotion aus, die teste ich gerade und finde sie recht schick
    http://de.clarins.com/beauty-product...15/C011201008/

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich LIEBE das blaue Anti Soif Serum,und ich bin nicht alleine hier...
    I love Holidays!

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Smartie, leider kenne ich nicht so viel von Clarins. Aber ich liebeliebeliebe die Masque "Anti-Soif". Ich meine, hier im Board wird sie auch sehr geschätzt und obwohl sie beduftet ist und ich lieber unbeduftete Cremes mag (und da Paula's Choice bevorzuge) , kauf ich sie immer wieder mal nach.
    Liebe Grüße
    Amysweet

Ähnliche Themen

  1. MAC e/s Sprout bitte um Input
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 11:10:07
  2. Lavaerde - Input bitte
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 16:33:11
  3. toni & guy bitte input
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 12:24:38
  4. Bitte Lese-Input
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 23:27:51
  5. Noodé - Input, bitte
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 17:51:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •