Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Reinigungstücher

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard Reinigungstücher

    Anzeige
    Hi!

    Wer von euch benutzt Reinigungstücher ??

    Ich möchte sie jetzt nicht für jeden Tag. aber ich finde sie schon sehr praktisch, wenn man mal Abends (oder Nachts)keine große Lust hat, das volle Reinigungsprogramm durchzuziehen.

    Aber --reinigen sie auch gut ?
    Von Bebe gibt es diese neuen Reinigungstücher, mit denen auch wasserfestes Augen-Make-up weggehen soll !?
    Was haltet ihr davon ?

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Inchen,

    ich benutze eigentlich fast immer die bebe Reinigungstücher. Bin sehr zufrieden damit, weil sich rucki zucki das komplette Make-up und auch das Augen-make-up entfernen lässt. Es ist ganz zart auf der Haut, nichts spannt und die haben auch einen angenehmen Duft. Und sie sind ohne Alkohol, ganz wichtig.

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Melli !
    Danke für Deine Antwort !
    Also entfernen sie auch wasserfeste Wimperntusche ??

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Inchen!!
    Vielleicht bin ich ja auch verrueckt, aber ich wuerde nie diese Reinigunstuecher benutzen. Ich haette dann immer das Gefuel, dass Rest von den "billigen" Stoffen, die auf dem Tuch sind, auf meiner Haut bleiben und dort ein Unheil anrichten. Aus genau diesem Grund benutze ich auch keine Reinigungslotion und kein Gesichtswasser.
    Hach, man hat halt so seine Macken..
    Also, ich schwoere immer noch auf das gute alte Wasser mit ein wenig Reinigungsschaum.
    Viele Gruesse
    Salome, die etwas komisch ist.

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich nehme Reinigungstücher dann, wenn´s mal schnell gehen muss. Ich mag die von Biodroga und Comodynes, sie hinterlassen keinen fettigen Film auf der Haut wie viele andere und entfernen auch Augen-Make-up, ohne zu brennen.


    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Guest
    Ich benutze zum Abschminken eigentlich ausschließlich diese Reinigungstücher. Meistens die von Nivea oder auch die vom Aldi. Geht superschnell und gut reinigen tun sie meiner Meinung nach auch.

    Noch ein Tipp:
    Wenn´s mal schnell gehen muss, reinige ich mit den Tüchern sogar meine Lederschuhe.
    Denn: Was für mein Gesicht gut ist, muss für Leder ja nicht schlecht sein, oder?!

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Mit dem Schuhe-Putzen das ist ein super Tip , habe nämlich ein paar Proben von div. Reinigungstüchern daheim - mir sind die Dinger nämlich auch nicht sympathisch...
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi!

    Mir sind diese Reinigungstücher auch suspekt. Ich verwende sie manchmal ganz gerne, wenn ich spät heimkomme und dann Tonnen von Make-up entfernen muss, aber ich habe immer den Eindruck, sie hinterlassen einen fettigen Film. Deshalb reinige ich dann noch mit meinem schönen schäumenden sauber-gefühl-gebendem Waschgel nach

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    Reinigungstücher alleine würde ich auch nie benutzen (tut mein Schwesterchen Melli übrigens auch nicht! ) - danach kommen bei mir immer noch Biotherm Augenmakeupentferner-Gelee und Biosource Gesichtswasser zum Einsatz.
    Die von bebe gehören meiner Meinung nach zu den besten, außerdem sind die Comodynes noch sehr gut, da stimme ich Britta zu.


    LG
    Lillie

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze die Reinigungstücher immer vor dem Solariumsbesuch. Das geht am schnellsten zum Abschminken. Die Wimperntusche lasse ich allerdings drauf (Kanebo 38° ). Die von bebe sind sehr gut. Allerdings hatte ich letztens ein Probepäckchen von Shiseido, die waren noch besser, allerdings sollen sie auch dreimal so teuer sein. Überlegenswert.

    VLG Cherish

    PS: Schuhe putzen oder Hände abwischen funktiert auf Reisen super damit.

Ähnliche Themen

  1. Reinigungstücher???
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 16:12:34
  2. 3 in 1 Reinigungstücher
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 10:22:47
  3. Reinigungstücher
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 21:16:44
  4. Reinigungstücher
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 08:27:31
  5. reinigungstücher
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 00:37:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •