Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Shiseido Reinigungschaum Future Solution LX - was gibts vergleichbares in günstiger?

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Wie süß !
    Aber wenn Du so verliebt bist wird Dich kein anderer glücklich machen können, bzw. Du wirst Dich immer fragen wie es wohl mit dem anderen geworden wäre.
    Ich spreche immer noch vom Reinigungsschaum !

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Also dann ist die Sachlage doch total klar, versuch einen 10% Gutschein zu bekommen und gönn dir das Reinigungsschnuckelchen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ja das ist ja das Problem. Ich nehm seit 25 Jahren Reinigungen. Gut. Sie reinigen,machen schön das Makeup runter,alles ok. Meistens hatte ich die letzten Jahre die große RM von Biotherm (die rosane). Bei mir mußte ne Reinigung auch keine Wunder vollbringen,sie mußte angenehm ihre Arbeit erledigen. Und dann fahr ich in Urlaub,und weil wir ne halbe Nacht auf ner fremdem Couch verbringen müßen,und ich nicht das Beautycase bemühen wollte,hab ich mir so ein Pröbchentütchen fertiggemacht. Ohne irgendwelche Hintergedanken. Abends geh ich ins Bad,und pack mein Minipröbchen von dem SChaum aus, mach in ins Gesicht und kann nur noch denken:

    WOW - Ich liebe Dich!! Du ,fluffiges,schnuckeliges,samtweiches Herzilein. Du,nur du sollst mein sein....

    SOwas hatte ich in 25 Pflegejahren noch nieeee!!

    Wahnsinn wenn jemand von Shiseido den Beitrag liest,heuern die Dich noch als Verkäuferin an

  4. #24
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    ...oder als Werbetexter.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #25
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Zitat Zitat von Pecadora Beitrag anzeigen
    ...oder als Werbetexter.
    na- vdann sollte ich das mal an Shiseido schicken,vielleicht schicken sie mir ein Kilopaket meines Zauberschätzchens.....
    I love Holidays!

  6. #26
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Oh ja, ich drück dir die Daumen!
    Sag denen einfach, du hast die ultimativ anfixende Formulierung gefunden, um deren Schaum zu beschreiben.....

    Sogar ich hatte beim stillen Mitlesen dieses Threads kurz den Gedanken, ob ich diesem Schaum mal testen sollte..........aber nein, ich hab keine großen Ansprüche an mein Reinigungsprodukt und bleib beim Hipp Haut&Haar Waschgel...aber um ein Haar hättest du sogar mich angefixt.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,560
    hi,

    huii das klingt ja gut. aber der preis gefällt mir nicht *lach*

    ich habe gerade eine 25 ml reinigung vom facial concentrate - gefällt mir persönlich überhaupt nicht. riecht extrem nach seife und trocknet die haut aus. das serum dazu, ist auch nicht sooooooo super. da ist estee lauder advanced um weiten besser.

    aber es geht ja jetzt um reinigung also bin ich schon still.
    lg
    seren

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Zumal der Clarins Schaum alleine mein MU nicht schafft, da nehme ich immer eine RM vorweg. Der LX bekommt das auch alleine hin.
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    der LX Schuam hat im gegensatz zu den anderen Shiseidoschäumen NIENIENIE ausgetrocknet. Ich konnte ihn ausgiebig testen bevor ich ihn gekauft habe und meine Testphase hat mich damals restlos überzeugt.
    Außerdem holt der Schaum bei mir alles runter.
    Na toll, seid ihr jetzt zufrieden, ich will ihn jetzt auch

    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    WOW - Ich liebe Dich!! Du ,fluffiges,schnuckeliges,samtweiches Herzilein. Du,nur du sollst mein sein....

    SOwas hatte ich in 25 Pflegejahren noch nieeee!!

    Und Du bist auch bös' *gehtalleweg*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Aber liebste Hopi: hier ---> ich reich dir zur Versöhnung ein Fitzelchen Fluffizauberschaum. Laß uns ne Schaumparty machen. Prosecco gibbet auch
    I love Holidays!

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Na toll, seid ihr jetzt zufrieden, ich will ihn jetzt auch
    verwendest du sonst überhaupt Reiniungsschaum?

Ähnliche Themen

  1. shiseido future solution lx
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 07:27:30
  2. Shiseido Future Solution to go
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 19:22:58
  3. Shiseido: Future Solution
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:34:36
  4. shiseido future solution eye and lip
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 18:50:50
  5. Shiseido Future Solution
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 21:18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •