Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Shiseido Reinigungschaum Future Solution LX - was gibts vergleichbares in günstiger?

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Shiseido Reinigungschaum Future Solution LX - was gibts vergleichbares in günstiger?

    Anzeige
    Ich hab im Urlaub ein Pröbchen des Shiseido Future Solution LX Reinigungsschaums dabei gehabt. Und ich hatte ein ERlebnis!!! Noch nie war eine Reinigung so wie diese!! So weich,so fluffig,so cremig....ein Traum. Der Preis hingegen stürzte mich von meiner Schaumwolke.....

    Was für Alternativen habe ich ???
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    32 Klicks, und keiner kann mir helfen......
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich kenne leider diesen Schaum nicht, nur diesen hier:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000028092.html

    Alternativ dazu habe ich mir jetzt diesen hier gekauft:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000026719.html

    Und ich finde, der kann sehr gut mit dem Shiseido mit halten. Schöner dezenter Duft, cremiger Schaum, trocknet nicht aus, macht keine Pickel, kurz ich bin sehr zufrieden und werden ihn wieder nach kaufen.

    Es gibt auch eine 100 ml Größe für knapp 6€, da könntest du ja mal testen, wie er dir gefällt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    der Schaum ist so sprasam. Hab meine Tube jetzt seit 10 Monaten und sie wird noch ne Weile reichen. Den Preis hat man aus irgendwann wieder raus. Insbesondere wenn man irgendwo ein 20% Angebot nutzen kann

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja, Niki, etwas vergleichbares zum LX Schaum habe ich auch noch nicht gefunden. Es gibt bestimmt Schäume, die ebenso schön reinigen, aber keinen der diese besondere Schaumentwicklung hat, die eben weich ist wie Watte.
    Am ehestens vielleicht noch Kanebo Creamy Soap, aber preislich dann wohl eher kaum Unterschied.
    Und Sabine hat Recht, die Tube hält ewig und revidiert den Preis daher auch wieder.

    Hast Du auch den Softener dazu probiert ?

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich würde das Geld für diesen Schaum investieren und lieber an einer anderen Stelle sparen(da findet sich immer irgendeine Möglichkeit).

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ist der Schaum denn wirklich SO toll ?

    Ich frage übrigens aus Eigeninteresse, nicht, um ihn jemanden auszureden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Und ich werde denn gleich mal heute Abend ausprobieren, da hab ich das Zeug zuhause rumliegen und beachte es nicht!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Also auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich finde 60€ für 125ml wirklich heftig. Zumal man den Schaum ja auch wieder abwäscht und nicht wie eine Creme auf die Haut aufträgt.

    Ganz ehrlich, was kann er denn, was andere Schäume um die 30€ nicht können?
    Ich bin doch ein wenig skeptisch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Liebe Cordoba ich werde morgen berichten

Ähnliche Themen

  1. shiseido future solution lx
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 07:27:30
  2. Shiseido Future Solution to go
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 19:22:58
  3. Shiseido: Future Solution
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:34:36
  4. shiseido future solution eye and lip
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 18:50:50
  5. Shiseido Future Solution
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 21:18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •