Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 690

Thema: Burberry Beauty.. der Countdown läuft!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Kann es sein, dass der Counter im Lafayette Berlin weg ist?

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Counter im Lafayette Berlin weg ist?
    Das wäre ja blöd. Aber wenn ich mir den verwahrlosten Counter in München anschau', wundert es mich nicht...

    Ich hab auch noch eine Burberry Frage an euch:
    Wenn ich bei BB im Sommer Beige und im Winter Warm Sand bin, welche Farbe brauche ich denn bei der Sheer Luminious Fluid Foundation?

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Gibt es denn bezüglich der Base schon Erkenntnisse, ob Douglas oder Burberry Recht hatte ?
    Ich erinnere mich zwar nicht mehr, wer welche Meinung vertreten hat , ist aber auch egal, denn auf der Burb-Seite ist der Glow wieder gelistet.

    Paletten? Wiewowerwarumnochnicht? Die wären sicher haptisch und optisch ein Genuss und damit mein.

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir kürzlich den Blossom Blush gegönnt - soo schön! Und jetzt wünsche ich mir den Pale Barley e/s so sehr, aber ich kann ihn nirgendwo finden. Hat eine von euch einen Tip wo ich in bestellen/kaufen kann (möglichst ohne horrende Versandkosten)?

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von *Princess_Mia* Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir kürzlich den Blossom Blush gegönnt - soo schön! Und jetzt wünsche ich mir den Pale Barley e/s so sehr, aber ich kann ihn nirgendwo finden. Hat eine von euch einen Tip wo ich in bestellen/kaufen kann (möglichst ohne horrende Versandkosten)?

    LG
    Probiers mal bei douglas.de über die Wunschprodukt-Suche

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Z. B. bei Schnitzler im Sevens (DUS) anrufen, die verschicken auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es awroras Beschreibung kann ich mich an sich anschließen, bis auf den Punkt, dass es bei mir fast nicht sichtbar war. Ich musste 3-4x intensiv layern, obwohl genug Farbe am Pinsel war, und du weißt ja, wie hell ich bin Bei einer Freundin, die dunkler ist, war das Problem nicht. Total seltsam. Es durfte daher reisen, zumal mir von dem Geruch wirklich schlecht wurde...
    Danke euch beiden!!

    Das Problem habe ich mit dem Earthy auch, muss auch paar Mal drüber gehen, aber ich liebe es trotzdem! Wenn ich mich für ein einziges Blush entscheiden müsste wäre es das.

    Das Misty könnte aber vielleicht doch auch etwas für mich sein. Bei den anderen rosigeren Burberry's muss ich nämlich schon eher aufpassen, dass es nicht gleich zu viel wird. Mit dem Misty hätte ich meine Burberry Sammlung fast komplett

    Aja, garbo, ich liebe auch den Duft von Burberry Schade, dass du es nimmer hast, ich hätte es dir sofort abgenommen!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also bei ganz hellen Häutchen (MAC NW 20) sind auch der Tangerine (bräunlich-abricot) und der Cameo (altrose) ganz toll und nicht too much

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von viabr Beitrag anzeigen
    Also bei ganz hellen Häutchen (MAC NW 20) sind auch der Tangerine (bräunlich-abricot) und der Cameo (altrose) ganz toll und nicht too much
    Kenn ich und hab ich bereits

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    cameo hab ich jetzt und ich finde ihn total toll - passt wirklich zu meinem eigentlich kühlen hautton mit rötungen... kein problem - und mir reichen auch 2 mal stupsen - dann sieht es schon toll aus

Ähnliche Themen

  1. Der Countdown läuft..... Weihnachten! ;-)
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 21:09:24
  2. EL Schimmerpuder: Countdown läuft ...
    Von Indigo im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 15:12:17
  3. Der Countdown läuft ..... Armani!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 08:48:12
  4. Der Countdown läuft...
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 17:54:37
  5. LUSH - der Countdown läuft....
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 10:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •