Seite 63 von 69 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 690

Thema: Burberry Beauty.. der Countdown läuft!

  1. #621
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Anzeige
    Ich habe Misty Blush. :-) Es ist sehr hell rosig-neutral, nicht zu warm, nicht zu kalt. Aber aufgetragen sieht er überhaupt nicht rosig aus. Einfach nur wie du schon sagst neutral-frisch.

  2. #622
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich hatte es awroras Beschreibung kann ich mich an sich anschließen, bis auf den Punkt, dass es bei mir fast nicht sichtbar war. Ich musste 3-4x intensiv layern, obwohl genug Farbe am Pinsel war, und du weißt ja, wie hell ich bin Bei einer Freundin, die dunkler ist, war das Problem nicht. Total seltsam. Es durfte daher reisen, zumal mir von dem Geruch wirklich schlecht wurde...




  3. #623
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es awroras Beschreibung kann ich mich an sich anschließen, bis auf den Punkt, dass es bei mir fast nicht sichtbar war. Ich musste 3-4x intensiv layern, obwohl genug Farbe am Pinsel war, und du weißt ja, wie hell ich bin Bei einer Freundin, die dunkler ist, war das Problem nicht. Total seltsam. Es durfte daher reisen, zumal mir von dem Geruch wirklich schlecht wurde...
    Danke euch beiden!!

    Das Problem habe ich mit dem Earthy auch, muss auch paar Mal drüber gehen, aber ich liebe es trotzdem! Wenn ich mich für ein einziges Blush entscheiden müsste wäre es das.

    Das Misty könnte aber vielleicht doch auch etwas für mich sein. Bei den anderen rosigeren Burberry's muss ich nämlich schon eher aufpassen, dass es nicht gleich zu viel wird. Mit dem Misty hätte ich meine Burberry Sammlung fast komplett

    Aja, garbo, ich liebe auch den Duft von Burberry Schade, dass du es nimmer hast, ich hätte es dir sofort abgenommen!

  4. #624
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also bei ganz hellen Häutchen (MAC NW 20) sind auch der Tangerine (bräunlich-abricot) und der Cameo (altrose) ganz toll und nicht too much

  5. #625
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von viabr Beitrag anzeigen
    Also bei ganz hellen Häutchen (MAC NW 20) sind auch der Tangerine (bräunlich-abricot) und der Cameo (altrose) ganz toll und nicht too much
    Kenn ich und hab ich bereits

  6. #626
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    cameo hab ich jetzt und ich finde ihn total toll - passt wirklich zu meinem eigentlich kühlen hautton mit rötungen... kein problem - und mir reichen auch 2 mal stupsen - dann sieht es schon toll aus

  7. #627
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Falls es noch nicht erwähnt wurde: in Hannover gibt es im kleinen Douglas neben Laura Mercier jetzt auch Burberry. Ich stand heute überraschend davor

  8. #628
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Cherryli_80 Beitrag anzeigen
    Falls es noch nicht erwähnt wurde: in Hannover gibt es im kleinen Douglas neben Laura Mercier jetzt auch Burberry. Ich stand heute überraschend davor
    Nehhh?????????????!!!!!!!!!!!!!! Ernsthaft? Wie g****. Danke für die Info

    Ich wollte hier gerade fragen welchen ich noch brauche und dann blind bestellen, aber so ist das viel besser!

  9. #629
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    nach Ö schaffen die es anscheinend nie Dabei würde ich meine Burberry Sammlung so gern weiter aufwerten
    ORPW

  10. #630
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Wie findest Du denn die Burberry Blushes im Vergleich zu Tom Ford?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Der Countdown läuft..... Weihnachten! ;-)
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 21:09:24
  2. EL Schimmerpuder: Countdown läuft ...
    Von Indigo im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 15:12:17
  3. Der Countdown läuft ..... Armani!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 08:48:12
  4. Der Countdown läuft...
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 17:54:37
  5. LUSH - der Countdown läuft....
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 10:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •