Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Best of Kämme

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

    Standard Best of Kämme

    Anzeige
    Von welcher Firma sind denn die besten Kämme ?

    Ich habe einen großen (mit breiten Abständen) von Sägemann schon jahrelang. Jetzt brauche ich von der Art einen zweiten und gerne auch noch einen Stielkamm. Am liebsten in super Qualität, also schonend für die Haare und langlebig. Welche kommen in Frage ?

    Danke und LG, Nele

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Brauchst du einen zum Entwirren von nassen Haaren? Dann kann ich dir den von Paul Mitchell empfehlen: http://www.hagelshop.de/FRISEURBEDAR...i739_14369.htm
    Große Abstände, keine scharfen Kanten an den Spitzen, beim Hinfallen kann nichts abbrechen, ich finde den genial

  3. #3
    Exuser37 Guest
    kostkamm.de - die sind sehr gut

    @Lillie: Der Detangler von Paul Mitchell sieht aber auch gut aus, gibt selten solche breitzinkigen Kämme, die auch noch einen Griff haben!! Gibt es den evtl. auch in schwarz oder braun?
    Geändert von Exuser37 (27.09.10 um 19:12:33 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    @Billie: Ja, das mit dem Griff war mir auch wichtig, habe ewig danach gesucht! Meines Wissens gibt es den aber nur in diesem transparenten Weiß.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ich hab auch mal ewig gesucht und dann einen von Kostkamm genommen, natürlich viel teurer und schon etwas zuuu breitzinkig.

    Transparent weiß finde ich aber auch schön, ich glaub, den hol ich mir mal bei Gelegenheit.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich finde die Kämme von lebaolong total super! Sehr gut verarbeitet und dabei noch günstiger als kostkamm.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kämme von lebaolong total super! Sehr gut verarbeitet und dabei noch günstiger als kostkamm.
    Von denen hab ich ja noch nie gehört, gibt es da eine Website, wo kann man die beziehen?

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Der Herkules Sägemann Anti-Spliss Rollka-Kamm ist super, entwirrt viel besser als andere grobzinkige Kämme und eignet sich perfekt um Haarkuren einzukämmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 09:24:50
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 23:02:26
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 16:11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •