Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Deko (Puder o.ä.), die nach ROSEN duftet?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Deko (Puder o.ä.), die nach ROSEN duftet?

    Anzeige
    Ich liebe ja mein Chanel Puder-Blush, nicht nur wegen dem Finish, sondern auch wegen dem Rosen-Duft.

    Gibt es vielleicht auch Foundations, getönte Tagescremes oder Puder, die danach duften?

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Der Caron-Puder duftet ganz toll nach Rose. Der Hauschka-Puder riecht auch nach Rose, aber nach einer sehr krautigen Rose, gefällt mir nicht so.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Mir ist spontan der Hauschka Puder eingefallen....und mir gefällt dieser Rosen Duft gut....er ist nicht so schwer.
    Ansonsten kenne ich nur noch die Wildrosen Produkte von Alverde.

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Auch wenn es nicht direkt Deko ist, aber es gibt von Monteil eine ganz tolle Rosencreme
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Da sind ja schon tolle Ideen dabei

    Jurlique und Caron, da wird es mit dem Testen schwierig, aber Hauschka dürfte kein Problem sein

    Hauschka wäre dann der Translucent Face Powder compact (lose mag ich nicht so) oder der Bronzing Powder (auch compact?)

    Ich glaube, diese Puder wurden hier auch schon so mal gehypt, weil die so gut sein sollen?!
    Aber ist der Bronzing Powder nicht sehr dunkel?
    Geändert von Exuser37 (28.09.10 um 08:37:05 Uhr)

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Also die Dr. Hauschka Puder duften ja wirklich toll, eine krautige,aber schöne Rose...

    Nur ist der Compact etwas hell und der Bronzing etwas dunkel, oder sind die beim Auftrag sehr transparent?

    Gibt es denn nochwas von Dr Hauschka, das so duftet (Deko oder Pflege)?

    Caron gab/gibt es bei Sahlinger, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also der Hauschka Puder der gehypt wird ist nicht der Kompakte! Der in loser Form wird von vielen geliebt, da er einer der ganz wenigen ist die ohne Talc auskommen. Im Kompkaten ist wiederrum Talc drin.

  9. #9
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Einen richtig toller Rosenduft, selbst der Lipp-Gloss und die Creme und überhaupt
    gibt es von By Terry

    http://syshop3.niche-beauty.com/grup...rken,bt,gruppe

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Gehen eigentlich die Guerlain Les Météorites Sachen als Rose durch oder als was zählen sie ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 09:03:20
  2. Der Ostersonntag duftet nach...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 21:58:42
  3. Der Mittwoch duftet nach
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 16:19:55
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 23:59:05
  5. Pflege/parfüms/..die nach ROSEN duften? ;-)
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 16:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •