Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: BALEA Gesichtspflege - gibt es da Highlights?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard BALEA Gesichtspflege - gibt es da Highlights?

    Anzeige
    Hallo,

    da ich i. S. Haarpflege voll begeistert von meiner günstigen und guten BALEA Glatt-Serie und dem Volumen+Struktur-Spray bin, überlege ich, vielleicht auch mal etwas von der Gesichtspflege von BALEA auszuprobieren.

    Was gibt es denn da überzeugendes, schönes, angenehmes?, welche Serie käme in Frage?
    Ich habe normale bis trockene Haut, brauche Anti-Aging und Feuchtigkeit.

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Also ich finde die entspannende Nachtcreme richtig toll. Brauch zwar noch kein Anti-Aging, kann da nichts zu sagen, aber die durchfeuchtet meine Haut richtig gut. Es ist auch Reisöl drin, hinterlässt aber keinen Fettfilm.
    Ich finde den Geruch toll, sie ist sehr ergiebig und zieht recht schnell ein.

    Die Urea-Creme find ich auch ganz nett, die ist mir aber etwas zu reichhaltig. Die Magic Summer Gesichtscreme bräunt ganz nett und der Selbst-Bräuner-Gestank hält sich auch in Grenzen. Was ich auch mag ist die aktivierende Augenpflege, die pflegt schön und geht auch unter Concealer oÄ gut ohne alles verlaufen zu lassen

    Wie man merkt mag ich Balea...
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Neuerdings gibt es eine Gesichtspflege mit pflanzlichen Frischzellen des Uttwiler Spätlaubers drin. Vielleicht wäre das ja was für dich? Diverse andere Marken verkaufen Cremes mit dem Wirkstoff drin für sehr teures Geld.

    http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...l__energy.html
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Neuerdings gibt es eine Gesichtspflege mit pflanzlichen Frischzellen des Uttwiler Spätlaubers drin. Vielleicht wäre das ja was für dich? Diverse andere Marken verkaufen Cremes mit dem Wirkstoff drin für sehr teures Geld.

    http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...l__energy.html
    Ich habe das Serum und mag es sehr - es tut meiner Haut richtig gut (37 Jahre alte Mischhaut)
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Ich mag die senisitiv Serie recht gerne.
    Auch immer wieder gekauft ist die Augencreme für reife Haut im lila Spender. Sie ist schön reichhaltig, aber dann eher für abends sonst verläuft mir das AMU.
    Die Creme aus der Serie hatte ich im Winter und fand sie auch recht gut. Werde Sie bei kälteren Temperaturen dann auch wieder kaufen.
    Die Serie für die Haut ab 40 habe ich auch mal probiert. Die RM hat gebrannt, die NC war mir vom Fettgehalt zu wenig und die Maske ist nicht schlecht.
    Die Q10 Serie roch in meiner Nase nicht gut.
    Ja, ich greife gerne zu Balea. Ist günstig und wenn ich was nicht vertrage ist kein Vermögen weg.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Danke

    Besonders das BALEA Cell Energy Serum klingt ja wirklich gut!

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich mag von Balea die aktivierende Augenpflege und die Totes Meer Reinigungsmaske. Auch das Fluid mit LSF 15 aus der Beauty Effects Reihe habe ich mal benutzt und fand es ziemlich gut. Ich finde überhaupt, dass Balea ganz gute Sache hat, was das Preis/Leistungsverhältnis anbelangt. Es sind oft ganz gute Inhaltsstoffe drin. Leider finde ich die Parfümierung meist viel zu heftig.

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe das Serum und mag es sehr - es tut meiner Haut richtig gut (37 Jahre alte Mischhaut)
    Magst du mal genaueres erzählen? Was macht es denn mit deiner Haut?

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich mag die Crememasken aus der Q10-Serie und aus der Vital-Reihe für sehr reife Haut . Beide befeuchten gut und hinterlassen auf der Haut ein schönes Gefühl. Auch der Duft speziell der Vitalmaske ist super.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Danke

    Besonders das BALEA Cell Energy Serum klingt ja wirklich gut!
    Quote mich selber

    Leider sehr viel austrocknender Alkohol ganz vorne.
    Geändert von Exuser37 (28.09.10 um 20:57:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Balea Gesichtspflege -50%
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 20:03:22
  2. Frage zu Balea Gesichtspflege
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 22:48:25
  3. Gesichtspflege-Highlights aus den USA
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 16:47:28
  4. Neu: Balea Gesichtspflege mit Fruchtsäure
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 09:01:34
  5. Balea Gesichtspflege?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 17:27:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •