Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Lush festes Serum Full of Grace

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    also ich finde es riecht schon ganz ordentlich, das muss man mögen
    wenn man duftempfindlich ist, kann das schon zu viel sein.

    ich finde aber auch, dass es lecker riecht rosig bei mir.

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Findet ihr es nicht etwas fettig?

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Kommt drauf an wieviel man nimmt. Letzens habe ich etwas viel erwischt, da war es schon ziemlich fettig. Aber das hat mich nicht sonderlich gestört, da ich es nur abends nehme und da darf das gerne mal etwas mehr sein bei mir.
    Ich finde den Duft jetzt nicht so toll, er ist ok, aber nicht lecker für mich.
    Aber ich empfinde ihn als nicht so stark, weil er nicht so künstlich parfümiert riecht, sondern eher natürlich. Die Seifen riechen für mich auf jeden Fall intensiver.

  4. #24
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ähm,wiederhole mal meine Frage:wirkt es denn hautklärend?

  5. #25
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Genauso ging es mir auch. Am ersten Abend zuviel erwischt und es war fettig. Aber nicht schlimm fettig! Ich merkte richtig, wie meine Haut sich anfängt wohlzufühlen (versteht das wer?). Wenn man nur ein bisschen nimmt, sieht zumindest bei mir die Haut gleich mattiert aus und fettet nicht.

    @ Milhouse: dazu bräuchte ich noch ein bisschen Testzeit um das beantworten zu können. Aber ich würde schon sagen, dass meine Poren kleiner werden und meine Pickel auf der Stirn weniger geworden sind.


    Mal was ganz anderes: Habt ihr im Lush-Forum gelesen, dass die Seren aus dem Sortiment gehen sollen, weil sie bei einigen anfangen zu schimmeln? Würde ja gern verlinken, aber ich meine, man muß sich erst da anmelden..

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    [QUOTE=sharkzzz;2632827@ fettchen

    Es ist aber nicht stark parfümiert, riecht eher natürlich.[/QUOTE]

    Ich hab leider eine Parfum-Allergie Ätherische Öle versuche ich auch zu vermeiden (zumindest fürs Gesicht).

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    fettchen, dann wird es nichts für dich sein
    alle Lush Sachen sind voll mit ätherischen Ölen, das muss man dann schon vertragen.

    im ersten Moment ist es fettig, aber es zieht bei mir recht schnell weg, obwohl meine Haut momentan nicht sehr trocken ist.
    ich nehme es aber auch nur abends

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Das Serum klingt gut und ich hab mir das auch im Lush angeschaut. Aber wie lagere ich das Im Lush wurde mir gesagt einfach im Bad hinlegen..*hihi* Ganz toll!

    Erstens liegt in meinem Bad schon ne Menge, zweitens verschmiert das ja den Untergrund, drittens wenn ich Haarspray und Co sprühe fliegt das da drauf, viertens wenn ich mal verreise?

    Kann Lush denn nicht ein gewisses Sortiment an Metallboxen haben und dann die Produkte auf die Boxgröße abstimmen? Das fände ich mal extrem super.... so müßte ich mir immer selber ne Box suchen das find ich doof.

    Oder hat eine von Euch den ultimativen Tipp für mich?

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  9. #29
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    weiss nicht,vielleicht wäre es besser,ein stück abzuschneiden und den rest in den kühlschrank/gefriertruhe zu packen..?
    damit könnte man auch dem schimmelproblem vorbeugen..

  10. #30
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Ich stell die Frage nochmal:

    Habt ihr im Lush-Forum gelesen, dass die Seren aus dem Sortiment gehen sollen, weil sie bei einigen anfangen zu schimmeln? Würde ja gern verlinken, aber ich meine, man muß sich erst da anmelden..

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Lush Godiva festes Shampoo
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 23:08:04
  2. LUSH festes Shampoo
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 10:26:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:12:40
  4. LUSH festes Shampoo
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 09:22:13
  5. Wie macht ihr das - LUSH festes Shampoo?
    Von Black Velvet im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 10:44:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •