Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kompakt Make Up gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,616

    Standard Kompakt Make Up gesucht

    Anzeige
    Beauties, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Kompakt Make Up, das ich auch mal unterwegs benutzen kann. Bisher hatte ich nur das von Alverde und davon ist mein Gesicht leider regelrecht aufgeblüht Außerdem fand ich die Glitzerpartikel darin doof.
    Ob Drogerie oder Parfümerie ist mir erstmal egal, Hauptsache es verursacht keine Pickel und es gibt eine relativ helle Nuance (schwanke bei BB zwischen Porcelain und Warm Ivory). Ich liebäugle mit dem Studio Tech von MAC, hat damit eine von euch vllt. Erfahrung? Aber ich bin erstmal für alle Vorschläge offen
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    ich mag sehr gern die pureness matifying compact oil-free foundation von shiseido. hat keine glitzerpartikel, verursacht keine pickel, sondern macht nen schönen teint.

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027404.html

    deckt etwas ab und egalisiert die haut. und das enthaltene schwämmchen ist durchaus brauchbar.
    die hellste farbe ist 100 - light ivory. ich kenne die BB farben nicht, daher kann ich nicht sagen, ob die passen würde. aber mir kam sie recht hell vor.

    ansonsten verwende ich ab und an die 2 in1 compact foundation von manhattan:
    http://www.manhattan-cosmetics.com/d...4002554173083/

    die deckt etwas mehr ab als die shiseido.
    habe sie bisher aber nur trocken verwendet.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich hatte das Studio Tech und mochte es total gern. Macht immer einen schön natürlichen Teint und ich kam mit meiner Mischhaut sogar ohne Puder aus. Vor allem wirst du bei dem sicher auch farbmäßig fündig.
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich finde das Studio Tech auch ganz toll. Aber ich würde es unterwegs nicht benutzen, weil ich das Ergebnis schöner finde, wenn es mit dem Pinsel aufgetragen wird. Aber vielleicht siehst Du das ja anders: Auf jeden Fall ein tolles Make-Up

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ach so.. ich habs immer nur zu Haus, entweder mit Schwämmchen oder Foundation-Pinsel aufgetragen, unterwegs hatte ich es nie mit.
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Für unterwegs hatte ich immer Clinique bei mir, leider passte die Farbe nicht 100%ig und ich sah es etwas kalkig aus . Allerdings ist das Teil schon etwas älter, kann also gut sein, dass es überarbeitet wurde.

    In der Tauschbörse habe ich das Hello Flawless von Benefit ergattert, die Farbe passt perfekt, es deckt sehr gut ab und macht ein tolles Finish. Puderschwämmchen und ein kleiner flacher Pinsel sind mit dabei, allerdings trage ich es immer mit einem Miniblush Pinsel von BB auf, das klappt super.
    Über Pickel & co kann ich nicht viel sagen, da ich es eben nur sporadisch benütze.

    Was ich hier schon gelesen habe und auch selber festgestellt habe ist, dass es schnell leer wird, mit Pinsel sicher weniger schnell als mit dem Schwämmchen. Da ich es jedoch wirklich nur unterwegs benütze und ich es keiner 10 Jahre konservieren möchte, ist das für mich gar kein Problem.

    Hier kannst du ein Review nachlesen und das könnte dir bei der Farbauswahl behilflich sein.
    Die Namen der Farben sind bei Benefit in den USA und hier unterschiedlich, was ich etwas verwirrend finde.

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    ich mag sehr gern die pureness matifying compact oil-free foundation von shiseido. hat keine glitzerpartikel, verursacht keine pickel, sondern macht nen schönen teint.
    Dieses Puder kann ich Dir auch sehr empfehlen.
    Ich benutze es seit fast 10 Jahren. Zwar habe ich zwischendurch immer mal was anderes getestet, bin aber immer reumütig zu diesem zurück.
    Es deckt gut ab, ohne unnatürlich zu wirken, die Haut wirkt ebenmäßiger und gleichmäßiger. Es mattiert auch schön lange. Zu empfehlen ist es aber nicht bei trockener Haut, da die gesamte Pureness-Linie auf Mischhaut/ölige Haut ausgelegt ist.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kann dieses hier sehr empfehlen:

    http://www.beautyspion.de/elysambre-...rliches-finish

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Danke für eure Vorschläge, ich wusste, auf euch ist Verlass Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Das Shiseido lacht mich sehr an, weil in der Produktbeschreibung steht, dass es für ölige Haut geeignet ist. Das würde mir schonmal sehr entgegenkommen.

    @Christine: Gibts von dem Elysambre auch recht helle Nuancen? Denn wenn müsste ich das wahrscheinlich blind bestellen, das wirds wohl in unseren Provinz-Apotheken nicht geben...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

Ähnliche Themen

  1. Kompakt Make-up gesucht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 13:17:23
  2. Kompakt Make Up gesucht
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 20:27:25
  3. Neues Kompakt Make-up gesucht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 18:11:49
  4. Kompakt-Make-Up gesucht
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 14:07:51
  5. Kompakt Make-up gesucht!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •