Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Börlind Orangenblüten so gut wie Clarins Double Serum?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Du meinst das Santaverde Beautyelixier, nicht wahr?
    Das ist in der Tat sehr schön und vergleichsweise günstig. Gibt es bei Müller.
    Genau, das war es
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.06
    Beiträge
    80
    Mmh, ich glaub ich mache irgendwie andere Erfahrungen, als ich so lese.
    Ich habe eine Sisley-verwöhnte, reifere Haut (41 Jährchen alt ;o))- habe dennoch nun mal eine günstigere Pflege ausprobiert und bin bei Annemarie Börlind hängengeblieben.

    Meine Start in den Morgen sieht so aus: nach der Reinigung Gesichtsstraffungsgel und anschl. Orangenblüten-Serum-> meine sonst sehr trockene Haut ist perfekt durchfeuchtet, reagiert nicht mit Pickeln, Spannungen oder dergleichen.
    Ist auch eine super Make-up Unterlage.
    Teste nun seit 4 Monaten und bin mehr als zufrieden. Besser war meine Haut mit Sisley auf keinen Fall.
    Werde das O-Serum auf jeden Fall wieder kaufen.

    LG
    sheeny

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Zum Börlind Orangenenergiespender kann ich lediglich was sagen,hatte das mal getestet:

    Ich finde es viel zu ölig und es hat meine Haut so angeregt,das ich ganz viele rote Äderchen auf den Wangen bekommen habe.Und da Orangenduft auch nicht so Meins ist,hab ich mich von dem "Zeug" schnell wieder getrennt.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #14
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    Mmh, ich glaub ich mache irgendwie andere Erfahrungen, als ich so lese.
    Ich habe eine Sisley-verwöhnte, reifere Haut (41 Jährchen alt ;o))- habe dennoch nun mal eine günstigere Pflege ausprobiert und bin bei Annemarie Börlind hängengeblieben.

    Meine Start in den Morgen sieht so aus: nach der Reinigung Gesichtsstraffungsgel und anschl. Orangenblüten-Serum-> meine sonst sehr trockene Haut ist perfekt durchfeuchtet, reagiert nicht mit Pickeln, Spannungen oder dergleichen.
    Ist auch eine super Make-up Unterlage.
    Teste nun seit 4 Monaten und bin mehr als zufrieden. Besser war meine Haut mit Sisley auf keinen Fall.
    Werde das O-Serum auf jeden Fall wieder kaufen.

    LG
    sheeny


    Und über den Orangenblütendings kommt nichts drüber? Reicht Dir das allein oder hattest Du mal eine Börlind Creme ausprobiert?



    Dass Ihr fast alle das Orangenblütendings nicht vertragt ist ja ein Ding. Ich persönlich finde ihn sehr schön. Nur die Handhabung ist nicht optimal......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #15
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Das stimmt, ein Spender wäre perfekt, aber man gewöhnt sich dran. Ich mag die Orange sehr und es macht bei mir exakt das gleiche wie das Clarins Anti-Soif, allerdings zu einem Drittel des Preises. Habe gerade die 3. Flasche angebrochen und kann es bei trockener Haut wärmstens empfehlen.

  6. #16
    Registriert seit
    17.09.06
    Beiträge
    80
    @dryskin also bisher reicht es mir tagsüber, mal schauen,wie es im Winter wird.
    Nachts benutze ich die LL Tagescreme, die finde ich so reichhaltig. Drunter trage dazu übrigens noch das Blütentau-Gel auf.

    Ich neige ja dazu, mir immer gleich die ganze Palette zuzulegen ;o) wenn mir was gefällt.
    Bisher habe ich mit keinem der Börlind-Produkte irgendwelche Schwierigkeiten und keinen Kauf bereut.

    Und mit der Dosierung gebe ich euch recht- ein Spender wäre klasse!

    Schließe mich meiner Vor-Schreiberin an, bei trockener Haut->einfach klasse!

  7. #17
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    Mmh, ich glaub ich mache irgendwie andere Erfahrungen, als ich so lese.
    Ich habe eine Sisley-verwöhnte, reifere Haut (41 Jährchen alt ;o))- habe dennoch nun mal eine günstigere Pflege ausprobiert und bin bei Annemarie Börlind hängengeblieben.

    Meine Start in den Morgen sieht so aus: nach der Reinigung Gesichtsstraffungsgel und anschl. Orangenblüten-Serum-> meine sonst sehr trockene Haut ist perfekt durchfeuchtet, reagiert nicht mit Pickeln, Spannungen oder dergleichen.
    Ist auch eine super Make-up Unterlage.
    Teste nun seit 4 Monaten und bin mehr als zufrieden. Besser war meine Haut mit Sisley auf keinen Fall.
    Werde das O-Serum auf jeden Fall wieder kaufen.

    LG
    sheeny
    Börlind ist wirklich ein überraschend toller Sidekick !

    Unser Alnatura hat B. neu im Programm und es gab massig Proben. Ich hab mich nur auf Verdacht mal mit der Rosentau eingedeckt (eigentlich unspektakulär, kein Anti Age oder so, aber LL und Absolut sind mir viel zu fettig).
    Uns siehe da: der Toner ist spitzenmäßig, zieht sofort weg, meine Haut trinkt den förmlich, und die TC nehm ich nach meinen Seren als finish in einer Minimenge: auch hier verschmilzt das lecker sahnig-rosa Zeug förmlich mit der Haut und macht sie rosig und feiner.
    Ich mag normale Cremes eigentlich gar nicht mehr aber diese überrumpelt mich mit ihren Effekten, die ich ihr nicht zugetraut hätte. Einziger Nachteil: im Tiegel
    Und der Toner ist so gut wie gekauft.

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Börlinds Orangenblütenzeugs fand ich nicht schön, bei mir roch das auch nicht so toll.

    Das Double Serum kaufe ich mir immer mal wieder sehr gerne, meistens zum Winter hin als Unterlage für die Tagescreme. Damit sieht die Haut immer toll aus.

  9. #19
    Registriert seit
    17.09.06
    Beiträge
    80
    @Dorian Grey - den Rosenblütentoner hab ich auch seit gestern im Einsatz ( Päckchen von 'Parfümdreams' kam gegen Nachmittag an - bisheriges Gefühl- klasse! )
    Auch wenn ich mir für den Toner ebenfalls eine andere Öffnung wünschen würde. Aber Geruch, Konsistenz und Gefühl auf der Haut-> toll!

    Die Cremes würden mich auch interessieren, aber da ich die LL Reihe noch nicht aufgebraucht habe, muss das noch ein Weilchen warten. Obwohl mich deine Beschreibung schon neugierig macht ;o)

    Das mit den Düften ist halt generell eine 'Geschmacksache'. Ich mag halt Orangenduft ebenso wie Rosenduft- manch anderer mag es dafür gar nicht. Da muss man nach seinen Vorlieben gehen.
    Ich probiere immer gern selber aus und lasse mich vom Hautbild überzeugen.

  10. #20
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Anzeige
    Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    @Dorian Grey - den Rosenblütentoner hab ich auch seit gestern im Einsatz ( Päckchen von 'Parfümdreams' kam gegen Nachmittag an - bisheriges Gefühl- klasse! )
    Auch wenn ich mir für den Toner ebenfalls eine andere Öffnung wünschen würde. Aber Geruch, Konsistenz und Gefühl auf der Haut-> toll!

    Die Cremes würden mich auch interessieren, aber da ich die LL Reihe noch nicht aufgebraucht habe, muss das noch ein Weilchen warten. Obwohl mich deine Beschreibung schon neugierig macht ;o)

    Das mit den Düften ist halt generell eine 'Geschmacksache'. Ich mag halt Orangenduft ebenso wie Rosenduft- manch anderer mag es dafür gar nicht. Da muss man nach seinen Vorlieben gehen.
    Ich probiere immer gern selber aus und lasse mich vom Hautbild überzeugen.
    Ich meinte aber schon den "Toner" der Rosentau Serie: der ist so gelig und rosa und ich finde ihn perfekt.
    Den gesamten Rosenduft der Serie empfinde ich als sehr fein und "echt" nach Rosenblättern - kein Vergleich zu diversen Wildrosenserien...
    Aber wie immer beim Duft, sehr subjektiv das Ganze- vorher testen dürfte aber kein Problem sein, Börlind ist großzügig mit Proben und in den Sachets ist schön viel drin (mit der TC reicht mir ein Sachet für eine Woche mindestens).

Ähnliche Themen

  1. Clarins double Serum G.6
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 16:02:16
  2. Double Serum 38 von Clarins
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 18:17:00
  3. Clarins Double Serum 38
    Von Alina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 10:14:00
  4. Clarins Double Serum 38
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 07:59:00
  5. Double Serum 38 von Clarins
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 21:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •