Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Börlind Orangenblüten so gut wie Clarins Double Serum?

  1. #21
    Registriert seit
    17.09.06
    Beiträge
    80
    Anzeige
    Ja, den Toner- große Glasflasche. Gesichtswasser und Feuchtigkeitsspender in einem!?
    Oder meinst du doch was anderes? Gibt doch nur 2 Cremes, 1 Reinigungsmilch und den Toner von der Rosentauserie, oder?
    Und du benutzt dann noch die Tagescreme? Wie ist deine Haut normalerweise?

  2. #22
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    Ja, den Toner- große Glasflasche. Gesichtswasser und Feuchtigkeitsspender in einem!?
    Oder meinst du doch was anderes? Gibt doch nur 2 Cremes, 1 Reinigungsmilch und den Toner von der Rosentauserie, oder?
    Und du benutzt dann noch die Tagescreme? Wie ist deine Haut normalerweise?
    Genau so: "Lotion" heißt das. Es gibt die vier Produkte der Serie. (RM und NC sind nichts für mich.)
    Und, schäm, ich nehm nicht nur die Lotion und die TC, sondern dazwischen noch ein bis zwei Seren (nichts reichhaltiges).
    Ich hab von Alter bedrohte Mischhaut und bin eine unverbesserliche Layer Queen - bisher hats mir nicht geschadet...

    Zurück zum Thema: die Rosentau TC scheint das ideale Quäntchen Fett als Abschluß zu sein

  3. #23
    Registriert seit
    17.09.06
    Beiträge
    80
    ...da ich doch eher ein 'alterbedingtes' (nein Quatsch- hatte schon immer eher trockene Haut) Trockenhäutchen habe, ist dann evtl. zu wenig!?
    Was soll's, ich werde die TC ausprobieren ;o) müssen. Hört sich zu gut an- aber erst mal muss die LL-TC noch ihren Dienst tun.
    Den 'Toner'-Geruch mag ich übrigens auch sehr und (langsam wird's albern, aber ich bin so ein 'Geruchs-mensch') die Augenfältchencreme der LL-Serie duftet himmlisch- finde ich! )

    So genug geduftet!
    Welche geheimnisvollen 'Seren' benutzt du denn? *neugierigbin*

    P.S. ich 'layer' auch gern )

  4. #24
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Anzeige
    Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    ...da ich doch eher ein 'alterbedingtes' (nein Quatsch- hatte schon immer eher trockene Haut) Trockenhäutchen habe, ist dann evtl. zu wenig!?
    Was soll's, ich werde die TC ausprobieren ;o) müssen. Hört sich zu gut an- aber erst mal muss die LL-TC noch ihren Dienst tun.
    Den 'Toner'-Geruch mag ich übrigens auch sehr und (langsam wird's albern, aber ich bin so ein 'Geruchs-mensch') die Augenfältchencreme der LL-Serie duftet himmlisch- finde ich! )

    So genug geduftet!
    Welche geheimnisvollen 'Seren' benutzt du denn? *neugierigbin*

    P.S. ich 'layer' auch gern )
    Wenn du trockene Haut hast, müßte die NC ideal sein, die ist sehr reichhaltig (die beste, die mein "Wüstenhaut" Herr Grey je hatte, aber ihm ist der Duft zu weiblich auf Dauer)

    OT: Seren sind gar nicht geheim: momentan Clinique even better (meine Pigmentflecken sind fast Geschichte, freu) Serum, sonst gerne Caudalie (vinoperfect u/o vinexpert fermete), Niklas Renew. Im Moment brauch ich knallhart und eisern alte Seren Bestände auf, Myage von Lavera und ANR von Lauder und Derm Aox (das dauert noch...) OT off

Ähnliche Themen

  1. Clarins double Serum G.6
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 16:02:16
  2. Double Serum 38 von Clarins
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 18:17:00
  3. Clarins Double Serum 38
    Von Alina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 10:14:00
  4. Clarins Double Serum 38
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 07:59:00
  5. Double Serum 38 von Clarins
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 21:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •