Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Babygeschenk gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Bei dawanda gibts soo schöne Sachen. Vom Namenskissen über personifizierte Wickeltaschen. Guck doch da mal, sowas leistet man sich als Eltern eher nicht.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Wickelmax. Ich habe ihn seit 20 Monaten in Gebrauch und würde ihn nicht hergeben. (ich kenne nämlich keine einzige schöne Wickeltasche und das geht bestimmt einigen so)

    http://www.hoppediz.de/shop/wickelmax-1

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Sophie:
    Wie geil ist der denn? Sowas hätte ich ja gerne gehabt!! Zumal ich nie einen Wickeltisch hatte, sondern meine Kinder immer auf dem Boden gewickelt habe (vom Boden kann man nicht runterfallen). Boah, ist der schön. Also den würde ich sofort kaufen, den kaufe ich später für meine Enkelkinder!

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich schenke immer etwas für die Mutter (Duft und Duschgel, Gutschein für Kosmetikbehandlung), denn das Kind bekommt sowieso mehr als es jemals anziehen kann. Oder wenn du in der Nähe wohnst, finde ich einen Babysittergutschein auch immer toll.
    Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, schliesslich muss auch die Mama gefeiert werden!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Was ich nicht bekommen habe, aber noch gebraucht hätte, resp. ich nicht daran gedacht habe zu kaufen: Badethermometer, Baby-Badetuch, Baby-Haarbürste, Manicure-Set, mehr Schlafanzüge (möglichst mit Füssen), Kleider in kleinen Grössen (50/56, habe viel ab Gr.62 bekommen, da alle erwarteten, ich hätte selbst viel gekauft), Wickelunterlagen, noch mehr Pampers, (Bäuchlein-)Öl von Weleda, Mandelöl, Bepanthen-SALBE, Fiebermesser, Wärmeflasche, Bouncer.

    LG,
    new-mam-cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #16
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Bloß nichts zum Anziehen! Und Spielzeug ist eigentlich auch überflüssig... Es sei denn, du kaufst gleich was für später. Kuscheltiere, Rasseln etc. gibt es ja meistens im Überfluss. Im Kollegenkreis kam jetzt ein Mädchen zur Welt und wir haben ein rosa BobbyCar geschenkt

    Ich finde auch etwas für die Mutter toll oder Pampers, die werden ja auf jeden Fall gebraucht. Oder du kaufst einen Gutschein (H&M z.B., die haben schöne Kindersachen) und schenkst eine Kleinigkeit mit.
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    rosa Bobby Car? Das ist ja stark. Unseres war schnöde rot. Ja klar, die praktischen Sachen und besonders die, die sich verbrauchen, sind nicht zu vernächlässigen. Das Kaufen macht da nur nicht so Spass. Ich habe jetzt mal Vulli, Sophie la Girafe, den Beissring bestellt, meine Tochter und ich fanden ihn so süss, irgendwie retro. Vielleicht noch ein Paket Pampers dazu oder ein Badehandtuch, nimmt man da noch die mit Kapuze?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    ein Badehandtuch, nimmt man da noch die mit Kapuze?
    Auf jeden Fall!!

    Ganz toll und perfekt für den Urlaub am Strand sind übrigens Badetücher, wo in der Mitte des Handtuchs die Kapuze ist. Wenn der Zwerg aus dem Wasser kommt, einfach Handtuch drüber. Fand ich praktischer, als einen Bademantel
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Was ich nicht bekommen habe, aber noch gebraucht hätte, resp. ich nicht daran gedacht habe zu kaufen: Badethermometer, Baby-Badetuch, Baby-Haarbürste, Manicure-Set, mehr Schlafanzüge (möglichst mit Füssen), Kleider in kleinen Grössen (50/56, habe viel ab Gr.62 bekommen, da alle erwarteten, ich hätte selbst viel gekauft), Wickelunterlagen, noch mehr Pampers, (Bäuchlein-)Öl von Weleda, Mandelöl, Bepanthen-SALBE, Fiebermesser, Wärmeflasche, Bouncer.

    LG,
    new-mam-cinnamon
    Das ist ja noch 'ne Menge!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Einen schönen Winterschlafsack mit Ärmeln, die sind nicht wirklich günstig... gibts teuer von Sterntaler oder Alvi und etwas günstiger (ca. 25,00 Euro) und genauso fluffig und tolle Qualität von C&A. Im Herbst/Winter soooooooooo toll.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •