Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DIOR Maximizer Lash Serum heute gekauft..

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard DIOR Maximizer Lash Serum heute gekauft..

    Anzeige
    brauchte eine neue Mascara Unterlage und finde die hört sich gut an. Sie soll die Wimpern pflegen und weich machen und natürlich boosten.Werde Euch die Tage berichten wie ich sie finde!
    Hatte früher die von Lancome - die war mir zu papig, die von Dianne Brill - war auch nicht der Hit. Talika ist ja "nur" Pflege und wird mir immer schnell langweilig
    LG
    sandysoul
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    also...gestern Abend habe ich das Serum für die Nacht aufgetragen.Es ist erst sehr weis aber dann fast durchsichtig auf den Wimpern.
    Heute morgen waren meine Wimpern immer noch voll von dem Serum..auch nach dem Gesicht waschen,mhhmm das finde ich nicht so dolle will mich nicht morgens auch abschminken.
    So dann frisch aufgetragen kurz gewartet und dann die Üssel drüber. Resultat: Naja!
    Es macht auf jeden Fall viel Volumen,aber ich finde es sieht zu dick + trocken aus.
    Werde es morgen mit der Dior Mascara probieren mal schauen ob das besser wird.
    Also für natürliche Wimper ist das Serum/Primer nichts! Schade
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    probier mal, den Dior primer nicht vor der Mascara trocknen zu lassen, sondern direkt anschließend aufzutragen.
    Ich kenne den von Dior nicht, habe aber mit anderen Primern die Erfahrung gemacht, dass ich damit nur zurechtkomme, wenn ich sie nicht trocknen lasse.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich gebe sharkzz Recht, Du darfst Ihn nicht antrocknen lassen. Ich komme damit gut zurecht, muss aber sagen, dass es nicht so mein Ding ist! ich benutze lieber keine Base mehr!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich finde den Primer gut. Bei mir sorgt er dafür, dass die Wimpern ihren Aufwärtsschwung auch behalten.
    Ich bin aber mal gespannt, wie schnell er sich so verbraucht.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja niemals die Base trocknen lassen! Das gibt harte, fette und ganz merkwürdig trockene Wimpern.
    Egal bei welcher Base. Ich trage zuerst Base und danach sofort! meine Mascara auf.

    Ich nehme ja die Spidereyes. Die Dior hatte ich neulich auch in der Hand. Ich warte aber erst mal auf Testberichte. Einfach so blind wollte ich sie nicht kaufen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Habe heute morgen Eure Tips *angewand* (keine Ahnung ob man das so schreibt )
    und ok die Wimpern sind nicht sooo verklebt,aber irgendwie finde ich das Resultat komisch.
    Also wie gesagt Volumen JA! aber es macht halt keine Feenwimpern. Für Abends zum Feiern gut, aber für Tagsüber finde ich die Base nicht so tolle. Aber ich glaube das liegt auch daran das ich momentan nicht mehr so "dicke" Wimpern mag. Werde die Base auf jeden Fall auch Nachts drauf tun schließlich pflegt Sie über Nacht die Wimpern
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also Feenwimpern mit Base drunter geht auch nicht, ein Widerspruch in sich quasi

    Für die Wimpernpflege fand ich Lauder's Lash Therapy immer ganz gut, ich weiss gar nicht, gibt es das noch ? Momentan habe ich allerdings das L'Oreal Serum für die Nacht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Anzeige
    Zitat Zitat von sandysoul Beitrag anzeigen
    Habe heute morgen Eure Tips *angewand* (keine Ahnung ob man das so schreibt )

    LG
    angewandt
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Heute gekauft...
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:27:20
  2. dior addict lip maximizer
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 00:45:29
  3. Das hab ich mir heute gekauft...
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 10:17:27
  4. Heute gekauft... so ein Scheiss
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 13:32:14
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 10:12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •