Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Mir ist kalt !

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Mir ist kalt !

    Anzeige
    Das Wetter macht mich depressiv und lässt mich frieren Die Heizungen laufen eh schon seit Tagen auf hochtouren.

    Als ich heute morgen um 7 losgefahren bin war es noch stockdunkel draussen. Meine Heizung im Auto war auch auf Anschlag an.

    Und zuhause friere ich trotz Heizung. Ich habe schon dicke Socken und einen Fleecepulli an und trotzdem wird mir nicht warm.

    Was tut ihr denn gegen die Kälte zuhause und was hilft?

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,919
    Und das ist erst der Anfang

    Mit Wärmflasche im Bett, heiß duschen und die Heizung an... was anderes mach ich auch nicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Heißen Tee trinken, Wärmflasche machen, Ofen anheizen
    Ein heißes Bad hilft auch für einige Zeit und Sport!

    Ich bin auch so eine Frostbeule - ich friere auch schon seit ein paar Tagen

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    ach du armes!
    ich weiss genau was du meinst.
    also, mir hilft:
    kirschkernkissen,
    tee (wahlweise mit rum),
    heisse milch mit honig,
    badewanne (es gibt von dresdner essenz nen zusatz mit kakao und jojoba, der wärmt richtig!)
    im bett ne heizdecke (hab ich auch schon seit fast 2 wochen)
    für die füße noch ein echter geheimtipp:
    bauchi von schatzi!
    :-D
    MODEBERATOR

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich frier auch schon ne ganze Weile. Wenn ich morgens losgehe ist es dunkler als im Hühnerhintern. Dazu der schon fast permanente Regen.
    Die Tage noch Heizungsausfall und jetzt werden sie auf höchster Stufe nur lauwarm

    Dicke Socken, dicke Kaschmirstrickjacke und ansonsten hab ich schon seit fast 3 Wochen die Wolli im Bett samt Heizkissen.
    Und das Wetter zieht mich runter und wir stehen erst am Anfang

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich friere im Herbst auch immer. Liegt wohl an der Umstellung. Trinke dann viel Tee, nehme ein Kirschkernkissen, gehe baden, mache Wechselduschen für meine Füße und habe so warme Hausschuhe an. Suche da aber noch Ersatz.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mir ist heute auch zum ersten Mal richtig fröstelig zumute, liegt wahrscheinlich auch am Schlafmangel
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Bei mir geht es wieder. Mir war furchtbar kalt als ich aus dem Urlaub vor zwei Wochen zurück kam. Mir hilft da immer Sport ganz gut und ganz viel Tee. Ach ja, Ingwer wärmt auch. Frischen Ingwer entweder in den heißen Tee oder mit dem Wasser aufkochen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Eine Heizdecke brauche ich auch. Gute Idee ! Baden tu ich sooooooo gerne aber das funktioniert hier leider nicht Der Vermieter hat murks gemacht mit der Warmwasserversorgung und kriegt das irgendwie nicht hin weil er alles selber machen muss. Handwerker kennt der nicht. das Wasser wird kalt wenn die Wanne 1/4 voll ist.

    Mein Freund ist leider in der Woche nicht da, wenn der im Bett liegt habe ich das Problem meistens auch nicht

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,919
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es wieder. Mir war furchtbar kalt als ich aus dem Urlaub vor zwei Wochen zurück kam. Mir hilft da immer Sport ganz gut und ganz viel Tee. Ach ja, Ingwer wärmt auch. Frischen Ingwer entweder in den heißen Tee oder mit dem Wasser aufkochen.
    Den Tipp höre ich immer wieder - wenn ich bloß nicht Ingwer im Tee soo schrecklich fänd

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Tee zum kalt trinken?
    Von versi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.15, 08:51:51
  2. Zu kalt?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 21:07:19
  3. Mir ist so kalt
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 08:42:27
  4. Kalt föhnen gut?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 09:07:29
  5. Ist dir kalt?
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 16:55:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •