Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Best of: Naßrasur

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard Best of: Naßrasur

    Anzeige
    Ich verwende schon seit längerem für die Naßrasur den Breeze von Venus. Ich finde jedoch, er nutzt sich schnell ab, und dann wird die Rasur unangenehm (und teuer). Daher meine Frage: welche anderen Rasierer könnt Ihr empfehlen, gern auch in Kombination mit Schaum?

    Vielen Dank!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich nehme seit ein paar Jahren nur noch das Maennerzeugs von Balea/DM. Ich nehm das Gel fuer empfindliche Haut (weiße Dose) und den blauen Rasierer.
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hab auch nen venus Rasierer (der liegt eben gut in der Hand und ist hübsch ), benutze aber nur die Mach3 Männerrasierklingen dafür Die sind schärfer und werden auch nicht ganz so schnell stumpf und sind wesentlich billiger!!! (ich habe neulich mal den Stückpreis verglichen von Mach3 und Venus-Klingen...autsch!)
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich nehm meist irgendein rasiergel (balea oder so) und dazu den mach3 rasierer. die klingen halten bei mir wirklich lange und sind dadurch auch nicht sooo teuer.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich nehme die Simply Venus Einwegrasierer. Und am liebsten habe ich Kiehl's “Close Shaverettes” Simply Mahvelous Legs Shave Cream, leider ist sie relativ teuer.

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich benutze schon seit Jahren den Gilette Mach 3 (ja, den ganz normalen - ohne Turbo extra special hyper superduper irgendwas).

    Da ich zwischendurch mal eine Aleppo-Seifen-Phase hatte, bin cih fürs Rasieren bei Seife als Hilfsmittel geblieben, zur Zeit nehme ich Babyseife am Stück.
    Ansonsten hatte ich früher immer Rasiergel (Schaum find ich doof) von Balea oder Isana.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich nehme den Gillette Fusion Power-Rasierer. http://supermarket.util21.ro/produse/804_3071.jpg

    Das ist ein Männerrasierer, den ich bei meinem Freund entdeckt habe. Die Klingen sind ultrascharf und es ist eine Vibrationsfunktion mit eingebaut, mit der die Rasur angeblich noch gründlicher gelingt. Gründlich ist er, ja. Aber was mich viel mehr fasziniert ist die Haltbarkeit der Klingen. Eine Klinge hält schätzungsweise 3-4 Monate und bleibt über diesen Zeitraum auch richtig scharf. Natürlich ist er etwas teurer, als "normale" Rasierer, aber hier lohnt es sich auch richtig. Der beste Rasierer, den ich je hatte!
    Sieg der Liebe!

  8. #8
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Mit den "Männer- Rasierer- Klingen " kann man gut sparen. Mache ich auch. Ich nehme auch den Gilette Venus Rasierer, da der Rasiererkopf gut schwingt. Ansonsten kann ich noch die Balea Rasierer und das Balea Rasiergel empfehlen.

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich habe auch einen ganz normalen Männerrasierer, allerdings den Titan von Willkinson, als Schaum nehme ich die Seifen von Olivia, bin damit seit Jahren recht zufrieden

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Ich nehme ebenfalls den Mach3 den ohne hyper super dingsbums wie oben schon beschrieben. Ich nutze zum rasieren entweder ein schönes cremiges Duschgel oder was ich noch besser finde ein simples Duschöl. Rasierschaum oder Gel etc brauche ich nicht

Ähnliche Themen

  1. Nassrasur: einmal Lob, einmal Flop
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 10:57:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •