Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Ohne Foundation - wie geht das?

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    @ Bündel: Ne, das war ich nicht ^^

    Tja, warum.. ich weiß nicht. Ich denke immer sie verstopft die Poren noch mehr. Habt ihr sonst Tipps für eine Foundi, wo ich fast sicher sein kann, dass sie keine Pickel beschert? Ich hätte auch so gern so ein mattes, reines Finish..

    @ Binie: Ich und reine Haut?? Mitnichten! Aber die Angst war bis dato größer..

    Ich glaub, Du findest auf dem gesamten Markt keine Foundation mehr, die die Poren verstopft. Das war früher einmal... Mittlerweile erfüllen sie durchaus Pflegefunktion.
    Ich habe noch nie Pickel von Make-up bekommen - lieben tu ich die Armanisachen, das Kanebo PowderMake-up, welches wirklich ein tolles, ebenmäßiges Finish macht und die Make-ups von Lancome!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Auf jeden Fall hätte ich gern eine Flüssige. Vielleicht sollte ich mal wenn wir das Beauty Shopping in HH haben nach einer suchen. Dann habe ich ja auch jemanden dabei, der sich auskennt

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    hi,

    "ohne" geht bei mir gar nicht, da sehe ich total krank bzw fleckig im gesicht aus.

    lg
    seren

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich gehe nie ohne foundation aus dem Haus, egal, ob ich jetzt einen TM benutze, oder punktuell foundation stick oder eine Puderfoundation oder eine flüssige foundation. Ich mag das einfach lieber, wenn der Teint ausgeglichen ist.
    @Cara:
    teste doch mal die sheer matifying compact foundation, die glänzt nicht schnell und lässt sich schön auftragen.

  5. #15
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab die ganzen letzten Monate keine Foundation benutzt, jetzt wos kälter wird, fang ich wohl wieder damit an. Ich hab wirklich keine perfekte Haut, aber die ist durchaus vorzeibar. Ich trage dann ne Creme auf, Concealer unter die Augen und dann Puder ich großzügig ab. Das reicht dann meistens auch schon.

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    @Janne: Solche Worte, solch böse Anfixerei höre ich gar nicht gerne, weißt du das Ich bin so empfänglich dafür. Ich wollte Freitag sowieso in die Stadt, da werde ich sie mir anschauen. Ich habe hier viel Gutes darüber gelesen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich trage immer Foundation, außer wenn ich nur zu Hause bin oder arbeiten gehe. Dann benutze ich wenigstens Concealer, Puder und Rouge.

    Was mir aber immer wieder auffällt: gar nichts + Rouge sieht zu 99% doof aus- Augenringe+ fahler Teint+ Unreinheiten+ Rouge= Würg
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich trage schon lange keine Foundation mehr. Ich trage immer nur einen Bronzer von Maybelline. Ich habe viele ausprobiert, mit diesem bin ich aber sehr zufrieden. 2 x in der Woche nehme ich einen leichten Flüssig-SB, das reicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,496
    Man gewöhnt sich an sein Spiegelbild ohne MU.
    Meine Haut ist nicht perfekt und porenlos und das wird sie mit MU auch nicht. Ich müßte dazu so viel auftragen, daß ich mich nicht mehr wohl fühle.

    Ich trage Foundation auch nicht im ganzen Gesicht auf, eher auf Nase und im Wangenbereich. Dafür muss die Farbe perfekt passen.

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ich benutze an schöne Haut-Tagen auch keine Foundation (im Sommer ganz oft), nur etwas Bronzer und cremiges Blush.

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich trage schon lange keine Foundation mehr. Ich trage immer nur einen Bronzer von Maybelline. Ich habe viele ausprobiert, mit diesem bin ich aber sehr zufrieden. 2 x in der Woche nehme ich einen leichten Flüssig-SB, das reicht.
    Ist das dieser Mousse Bronzer, den du benutzt?
    Ich hätte gern noch einen in cremiger Form...

Ähnliche Themen

  1. Geht mattieren auch ohne austrocknen ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 16:50:28
  2. ebenmässiger Teint ohne Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 15:08:54
  3. Es geht eben doch nicht immer ohne Männer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:22:17
  4. Geht eine Hackfleisch-Käse-Suppe auch ohne Lauch?
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 12:57:36
  5. Concealer ohne Foundation?
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 18:22:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •