Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Ohne Foundation - wie geht das?

  1. #21
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich gehe nie ohne foundation aus dem Haus, egal, ob ich jetzt einen TM benutze, oder punktuell foundation stick oder eine Puderfoundation oder eine flüssige foundation. Ich mag das einfach lieber, wenn der Teint ausgeglichen ist.
    Ja ich auch. Und langsam macht mir das Angst. Ich habe leider immer Rötungen und rote Äderchen, aber das wäre auch mit etwas Concealer kaschiert.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich benutze so gut wie nie Foundation, sie stört mich eher. Ich nehme Puder von TLC, Concealer, Flüssig-Rouge und Augen Make up. Unreinheiten und Augenringe decke ich ab. Ich finde das schöner, als im ganzen Gesicht die "Paste" zu haben.

  3. #23
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich verwende immer Foundation,habe aber auch eine sehr unregelmäßige Haut. Ganz ohne Make-up stört mich das gar nicht so, aber ich merke immer, wenn ich zu meinem Hautarzt geh und deshalb nur die Augen schminken kann, dass dieses Augen-Make-up, as dann ganz hübsch aussieht, meine unperfekte Haut noch betont. Aber so lange man auch so seine Haut halbwegs gleichmäßig machen kann (etwas Concealer oder so) finde ich das auch so vollkommen ok. Ich denke man muss das einfach ausprobieren, wie es ohne Foundation aussieht.

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich nehme fast immer Foundation für mehr Gleichmäßigkeit, aber wenn meine Haut gerade ganz gut aussieht oder z.B. im Urlaub, wenn sie auch schon leicht gebräunt ist, kommt einfach Puder drauf und dann (Puder)Blush usw. Partiell Foundation mache ich auch ab und zu mal.

  5. #25
    Registriert seit
    22.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich gehöre auch zu den nicht regelmäßigen Foundation-Verwenderinnen. Im Bad steht bei mir flüssige, die ich gerne am Wochenende nehme und pudrige, wenns schnell gehen soll oder muss (morgens, wenn ich geschminkt ins Büro gehen möchte).

    Aktuell sieht meine Haut recht gut aus (Danke an Khiel's Cleanser), sodass ich Augenschatten und Pickel bzw. Rötungen einfach mit Concealer überdecke. Ohne Puder ohne Foundation. Mit der Möglichkeit nur Rouge und Bronzer zu verwenden, habe ich mich noch nicht beschäftigt. Augenmakeup und Concealer habe ich schon getragen, gerade für den Alltag eine gute Kombination, wenn es morgens schnell gehen muss.

    Ach so, ich trage in der Regel keine Creme unter Foundation, da ich sonst noch schneller glänze, als ohne Creme. Die kommt nur abends aufs Gesicht.
    Tempora mutantur.

  6. #26
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Im Sommer und wenn ich im Winter keine Lust habe, nehme ich auch keine Flüssig-Foundation sondern nur ein gut deckendes Puder. Das reicht manchmal. Wenn ich mcih aber komplett schminke, dann auch nur mit Foundation. Großes AMU aber kein ausgeglichener Teint passt finde ich nicht so zusammen.

  7. #27
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    ich gehe auch "oben ohne" ich nehme nur hellen Puder zum Mattieren (meist reinen Seidenpuder) und dann je nachdem einen Beautypowder oder Blush, dazu Lidstrich, Wimperntusche und Gloss, so für den Alltag reicht das für mich

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Binie Beitrag anzeigen
    Ich beneide Euch. Meine Haut sieht ohne Foundation einfach unschön aus.

    Das hilft Euch zwar nicht weiter, aber das musste ich einfach mal loswerden
    Binie, mir geht es genau so. Auf meiner sehr hellen Haut sieht man die
    Spuren ehemaliger Pickel monatelang oder noch länger.

    Ich würde gern mal ohne rumlaufen können (und hautmäßig natürlich trotzdem gut aussehen).
    Eine Illusion.
    Die Wahrheit ist, ohne Foundation wäre ich aufgeschmissen.

  9. #29
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Vivian und Binie, ich schließe mich euch an.
    MF oder Flüssigfoundation, irgendwas muss immer sein, sofern ich das Haus verlasse.

    Mein Minimalprogramm wäre Abdeckstift, Concealer und ein mattierender Puder, aber da das auch nicht schneller geht als MF, kann ich auch gleich MF nehmen - das deckt dann wenigstens besser.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  10. #30
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    "ohne" geht bei mir gar nicht, da sehe ich total krank bzw fleckig im gesicht aus.

    lg
    seren
    Ich auch ! Und wenn ich dann nur Rouge oder nur Bronzer auftrage sieht es aus als hätte sich ein Kind geschminkt

Ähnliche Themen

  1. Geht mattieren auch ohne austrocknen ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 17:50:28
  2. ebenmässiger Teint ohne Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 16:08:54
  3. Es geht eben doch nicht immer ohne Männer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 11:22:17
  4. Geht eine Hackfleisch-Käse-Suppe auch ohne Lauch?
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 13:57:36
  5. Concealer ohne Foundation?
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 19:22:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •