Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Ohne Foundation - wie geht das?

  1. #41
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Die Foundi färbt nicht ab, dann schon eher Bronzer oder Rouge. Wenn ich jemanden umarme und der ein weißes Hemd anhat muss man schon aufpassen und wenn man sich selber etwas über den Kopf zieht natürlich auch. Aber eben nicht durch die Foundi sondern die anderen Produkte. Das dürfte dann bei Dir doch aber auch so sein ?
    Und wenn Du keine Foundi brauchst ist das doch toll ! Freu Dich !!

  2. #42
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die Foundi färbt nicht ab, dann schon eher Bronzer oder Rouge. Wenn ich jemanden umarme und der ein weißes Hemd anhat muss man schon aufpassen und wenn man sich selber etwas über den Kopf zieht natürlich auch. Aber eben nicht durch die Foundi sondern die anderen Produkte. Das dürfte dann bei Dir doch aber auch so sein ?
    Und wenn Du keine Foundi brauchst ist das doch toll ! Freu Dich !!
    Wer weiß, vielleicht bräuchte ich sie eh nur mir fällt es selber nichtauf!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #43
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die Foundi färbt nicht ab, dann schon eher Bronzer oder Rouge.
    Also meine schon.
    Ich kann nämlich keine dieser extremen Foundations benutzten, die spüre ich alle und das fühlt sich nicht so toll an. Die einzige, die ich bis jetzt ohne negative Auswirkungen auf meine Haut immer benutzten konnte, war eben Mineral Foundation. Aber DIE beginnt halt im Laufe des Tages auch abzufärben. Weil sie halt nur AUF der Haut liegt und nicht wie die flüssigen in die Haut eindringt.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #44
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ganz ohne sieht bei mir blöd aus. Habe Pigmentflecken/Sommersprossen.

    Habe aber jetzt festgestellt, daß bei mir das MAC MSF natural alleine echt gut geht. Mein Teint sieht damit ebenmäßig aus, die Pigmentflecken sind deutlich weniger sichtbar und es sieht nicht stumpf aus, sondern ganz natürlich, ein wenig glowy.

    Damit kann ich wirklich gut vor die Türe gehen

    Habe übrigens erst vor etwa 2 Jahren angefangen, regelmäßig Foundation zu benutzen.

  5. #45
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Habe übrigens erst vor etwa 2 Jahren angefangen, regelmäßig Foundation zu benutzen.
    Ich ca. vor 3. Und genau das macht mir Angst - ich kann nicht mehr ohne! Und so schlecht sehe ich nicht aus. Ich glaube aber inzwischen mein Problem liegt woanders, ich sollte erst mal etwas Selbstsicherheit aufbauen...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #46
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich benutze auch keine Foundation, hab ich noch nie gemacht. Nur auf meiner Hochzeit und die war echt schön (eine schön transparente von Shiseido), aber eigentlich brauche ichs nicht. Ich hab sehr selten mal einen Pickel, und wenn dann nur "Hubbel", bzw eine Unterlagerung oder mal eine Mitesser. Ich hatte auch als Teenie nie Akne, nur eine fettige T-Zone. Ich benutze das MAC Blot-Powder und Blush dazu und das wars (AMU natürlich auch). Das würde ja auch nur noch teurer werden, wenn ich jetzt auch noch Foundation kaufen "müsste".
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #47
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich benutze Foundation eigentlich eher im Winter als im Sommer. Aber bei mir glänzt auch nix.

    Meine Pigmentflecken und einzelne Stellen, decke ich derzeit mit Abdeckcreme von Kirchberger ab, dann kommt der Laszlo Bronzer drüber, vielleicht ein bissl Rouge und gut ist es. Möglicherweise sind aber meine Ansprüche auch nicht so hoch, mir reicht es wenn ich frisch und wach aussehe....
    Hin und wieder gebe ich eine aufhellende MU Base auf die Haut und dann drüber Puder, dann aber immer von Caron (wobei ich letztens mit Re-Nutriv fremdgegangen bin und der war super).

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Geht mattieren auch ohne austrocknen ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 17:50:28
  2. ebenmässiger Teint ohne Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 16:08:54
  3. Es geht eben doch nicht immer ohne Männer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 11:22:17
  4. Geht eine Hackfleisch-Käse-Suppe auch ohne Lauch?
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 13:57:36
  5. Concealer ohne Foundation?
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 19:22:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •