Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Wie entmufft man eine spießige Barbourjacke?

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von ännchen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Jacke eigentlich ganz schön.

    Schau mal hier an Alexa Chung:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
    Das Outfit von der Queen ist cool
    Spaß bei Seite, das erste von links hat etwas, hätte ich nicht gedacht. mumpitz, da könnten dann deine langen Beine zum Einsatz kommen
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Step oder Wachs?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich trage meine Barbour meistens mit Jeans und sportlichen Schuhen oder Boots. Wenn ich diese Jacke anhabe will ich nicht stylish aussehen, sondern praktisch angezogen sein. Bei mir gehört meistens noch ein fetter Schal aus derberer Wolle dazu.

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Das Outfit von der Queen ist cool
    Aber diese Jacke ist toll!
    Über das restliche Outfit legen wir die Steppjacke des Schweigens.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich liebe meine uralte Barbour. Ich trag' sie am liebsten zu meinen Noreen 3 eyes von Timberland. Das sieht zwar oberspießig aus, aber mir gefällt's.
    Sieg der Liebe!

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Ich finde Barbour-Jacken auch überhaupt nicht spiessig, wenn sie richtig kombiniert sind... Ich habe (noch) keine, weil mir das jahrelange 'Eintragen' zu mühselig ist. Neu sehen sie in der Tat etwas gräddelig aus..., sie müssen etwas abgewetzt und abgetragen sein

    Mit Gürtel, so wie Gesa schreibt, finde ich sie cool. Jeans und Stiefel drunter, die Beine dafür hast Du ja. Oder ohne Gürtel mit etwas drunter, dass den Reiter- /Landadelstil etwas aufbricht. Ne schmale weiße Bluse (schicke Sonnenbrille, schöne Tasche dazu?), schöner Schal? Schmaler Pulli mit etwas tieferem Ausschnitt zur Jeans?

    Da geht viel, finde ich.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich finde sie schön aber stylish nicht

    Für mich wäre es auch eine Pferde- und Hunde-"Mädchen"- Jacke

    Aber es muss ja auch nicht alles stylisch sein

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    ich habe seit jahren eine (ist aber nicht gewachst) in blau. die trage ich gerne bei outdoor-produktionen. nicht stylish, aber extrem praktisch durch die großen taschen.

    mittlerweile sieht sie abgewetzt aus und ist irgendwo eingerissen. ich liebe sie.
    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich finde immer, dass die so komisch riechen...
    Ich liebe den Barbour-Jacken-Geruch. Aber ich finde auch den Duft der EA Eight Hour Cream und den Schafgeruch der Alafoss Lopi toll, ich stehe also offensichtlich auf komische Gerüche .

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,336
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Barbour-Jacken-Geruch. Aber ich finde auch den Duft der EA Eight Hour Cream und den Schafgeruch der Alafoss Lopi toll, ich stehe also offensichtlich auf komische Gerüche .
    Och, die Arden Creme mag ich auch gerne riechen :-)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 18:42:16
  2. Barbourjacke waschen?
    Von Tina36 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 11:29:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 17:56:42
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:22:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 10:47:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •