Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Wie entmufft man eine spießige Barbourjacke?

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    mittlerweile sieht sie abgewetzt aus und ist irgendwo eingerissen. ich liebe sie.
    ja so eine hatte ich auch. Und als ich mit dem Hund draußen war, springt auf mich ein Typ zu und zubbelt an der Jacke rum und jauchzt vor Freude "genau so muss eine Barbour aussehen!"

    Ich hab meine Barbour zu hochhackigen Lackstiefeln getragen. Irgenwann war sie aber so kaputt, dass eine Reperatur teurer gewesen wäre als eine neue. Ich möchte unbedingt eine neue haben. Da werde ich mir aber statt eine Bedale wohl eine Newmarke zulegen, da die tailliert sind.
    Spießig finde ich sie nicht. Ich bin ja schließlich auch keine Perlen-Paula

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich habe sie früher immer zum Reiten und Ausmisten getragen, eine herrliche Herbst-Allwetterjacke - wenn sie nicht so wahnsinnig nach Landadel, nach Föhnfrisur und camelfarbenem Cashmirpulli über der Schulter zu Polo-RL-Hemd aussehen würde...
    Das stört mich nicht und ich empfinde es auch nicht so.
    Aber die Dinger stinken -vor allem bei Regen- ja schlimmer als ein nasser Hund!!!

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    sieh mal einer an! barbour macht auf modern. die sehen ja aus wie... name entfallen...
    alles wird bunt!

  5. #25
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die hier finde ich übrigens sehr schön http://www.barbour.com/index.cfm?fus...D=24&RangeID=2

    Diese hier gefällt mir sehr gut

    Ich hatte mal eine (zum Motorradfahren damals) und die stank wirklich schlimmer als ein nasser Hund Vivian

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die International kam erst nur für den Herren auf den Markt vor ein paar Jahren und ich fand sie total schön und dachte mir, schade, dass es die nicht für die Dame gibt. Kurz darauf sind sie nachgezogen.

    Insgesamt gibt es sehr viele neue Modelle. Auch welche aus Leder oder anderem wetterfesten Stoff der nicht gewachst werden muss und daher nicht stinkt und in die Waschmaschine kann

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Diese hier gefällt mir sehr gut

    Ich hatte mal eine (zum Motorradfahren damals) und die stank wirklich schlimmer als ein nasser Hund Vivian
    Yep, die oben und sie hier http://www.mulligans-shop.de/product...oducts_id=1217 hätte ich mir selbst nicht zeigen sollen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    sieh mal einer an! barbour macht auf modern. die sehen ja aus wie... name entfallen...
    meinst du Belstaff? Da ist die Intenational aber älter

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Oh, so eine moderne Barbour will ich auch haben...
    Sieg der Liebe!

  10. #30
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Die NEWMARKET finde ich toll!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 18:42:16
  2. Barbourjacke waschen?
    Von Tina36 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 11:29:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 17:56:42
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:22:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 10:47:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •