Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sorry, noch ein Concealer Thread...

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Sorry, noch ein Concealer Thread...

    Anzeige
    Ach, Beauties, ich habe ihn immernoch nicht gefunden, den perfekten Concealer. Daher hoffe ich noch einmal auf Tipps von euch. Habe jetzt die ganze Zeit den Touche Eclat No.1 von YSL benutzt aber ich finde den jetzt auch gar nicht mehr so gut und auch einfach überteuert.
    Wichtig ist bei mir vor allem auch, dass der Concealer sehr hell ist (bin MAC NC15), der Zauberlehrling von Kron ist z.B. schon zu dunkel!

    Folgende Concealer habe ich jetzt mal in die engere Wahl genommen aber ich kann mir ja nicht alle direkt kaufen!

    - benefit: Erase Paste
    - benefit: boing
    - MAC: Select Moisturecover
    - Lancome: Effacernes Longue Tenue
    - HR: Magic Concealer (angefixt durchs Board, habe aber starke Bedenken, ob die hellste Farbe passen könnte)

    Freue mich über eure Erfahrungsberichte!

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Suchst du eher was deckendes oder mehr so was lichtreflektierendes?

    ich hatte neulich auch schonmal einen Thread zum Thema aufgemacht und bin genauso hell wie du.

    Du könntest noch:
    - Alverde Camouflage Concealer (im Töpfchen)
    - Manhattan Wake Up Concealer (wenig deckend, dafür lichtreflektierend)
    - Maybelline Mousse Concealer (toll!!!)
    probieren.

    Kiko soll angeblich auch einen recht hellen, guten Concealer haben, der dem MAC Concealer im Töpfchen ähnelt...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Und hier der von mir eröffnete Thread: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=224591
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    DEn Thread habe ich natürlich schon gelesen, Pecadora. ;-) Bisher waren alle Drogerie-Concealer der absolute Reinfall. Ich habe einfach sehr dünne Haut um die Augen, da scheinen die blauen Addern immer so durch, daher sollte der Concealer sowohl abdecken als auch aufhellen. *seufz*

  5. #5
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Hast du den Mousse Concealer von Maybelline auch probiert?
    Denn den empfinde ich von den genannten noch als am deckensten und haltbarsten...

    Selber noch nicht probiert, aber Bobbi Brown hat doch auch so Corrector und Concealer und Puder im Programm... da gibt es bestimmt auch schön helle Farben.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hallo Pecadora,

    bei blauen adern hilft entweder bb concealer oder camouflage (artedco) ich kann davon ein lied singen, ich hatte exterm starke venen (bin gerade in einer laser-behandlung und hoffe das diese bald nur mehr dezent zu sehen sind)

    lg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Den von BB habe ich schon ausprobiert, der setzt sich schnell in den kleinen Fältchen ab (und ich habe eigentlich noch gar keine!). Werde mir den Mousse Concealer heute mal ansehen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    da hast du auch recht, bei mir setzt sich der leider auch ab , aber er deckt besser als drogerie-concealer.

    bin gespannt ob der mousse c. bei dir hilft, berichtest du?
    lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Hallo,

    ich bin auch sehr hell und habe bei MAC auch NC15.

    Von den beiden benefit kann ich dir leider nur abraten: Boing ist sehr gelb und die Eraser Paste ist mir jedenfalls viel zu dunkel (auch die hellste Farbe).

    Mein Favorit ist der Bobbi Brown Creamy Concealer in Porcelain und ne gute Feuchtigkeitscreme darunter, so das es nicht zu trocken ist und sich Fältchen bilden können.



    Fürs Gesicht nehme ich auch gerne den MAC Studio Finish Concealer in NC15, für die Augenschatten find ich ihn aber nicht so gut, er trocknet aus und schiebt sich dann in die Trockenheitsfältchen.
    das gleiche gilt für den MAKE UP FOR EVER Full Cover Concealer.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Der Mousse Concealer von Maybelline ist wirklich gut. Mit dem Alverde Camouflage kam ich nicht klar und der Wake Up Concealer bewirkte bei mir auch rein gar nichts. Mit dem Mousse Concealer war ich hochzufrieden
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Puder Thread
    Von charel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 13:52:53
  2. Und noch ein Katzen-Thread...
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 22:54:00
  3. ...und noch ein Haarfarben Thread....:)
    Von kittyK im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 14:20:01
  4. Noch ein Lush-Thread :) Rasierseife???
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 16:30:57
  5. und noch ein penaten-thread
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 11:29:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •