Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Guerlain Le G Lippenstift in Gwen - wie dazu schminken

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980

    Standard Guerlain Le G Lippenstift in Gwen - wie dazu schminken

    Anzeige
    Ja, das ist meine Frage. Der Lippenstift ist ja doch recht auffällig und ich mag ihn. Bin mir aber nicht so sicher bezüglich Augenmake up und Rouge.

    Vielleicht ist als Rouge ein Bronzer besser? Der Armani No. 1? Oder ein leichtes, helleres Rouge? Und als Augenmake up mag ich keine Smokey Eyes, das wäre zu viel, weil ich auch eine dunkle markante Brille trage. Also was sollte ich da machen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich kenne die Farbe jetzt nicht genau, aber wenn er sehr rot und auffällig ist, würde ich den Rest sehr dezent schminken. Also die Augen entwerder nur mit Mascara (mag ich bei mir am liebsten) oder höchstens einen ganz dezenten Beige Ton über das ganze Lid, bei Eyeliner bin ich schon wieder hin und her gerissen, vielleicht ganz dezent, aber es könnte schon zu viel sein.

    Bronzer als Rouge fände ich schön oder aber ein dezentes Rouge in der Farbfamilie zart aufgetragen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Cara ich habe den Greta. Da ich ihn nur privat trage, trau mich noch nicht im Büro, habe ich das Problem mit der Brille nicht. Wenn ich den Greta auftrage, halte ich den Rest sehr schlicht. Den Teint gut und ebenmäßig grundieren, etwas losen Peche von Chanel und tatsächlich nur etwas Bronzer um dem Gesicht ein wenig Frische und Kontur zu verleihen. Einen schönen passenden Blush habe ich noch nicht gefunden. Die Augen bzw. die Lider grundiere ich mit BB Bone und dazu hat man mir einen Lidschatten von YSL nahe gelegt. Er ist weiß, aber beim Auftragen wird er schön transparent und leicht perlmuttschimmernd. Dann noch einen schwarzen Lidstrich und die Wimpern schwarz tuschen, gerne ein Mal mehr als gewohnt.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ich würde dezente Smokey eyes in beige/braun dazu schminken (fürs Büro, zum Weggehen dunkel ). Dann evtl. noch Eyeliner, Mascara und fertig. Bin nicht so der Fan von oben nackt und unten viel. Ist aber Geschmackssache. Ich trage fast ausschließlich roten Lippenstift und wenn ich meine Augen nur mit Mascara und Eyeliner schminke, schaue ich irgendwie aus, als wäre ich nicht fertig geschminkt
    Als Rouge würde ich auch was ganz dezentes vorschlagen oder eben Bronzer.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Stimmt schon. Aber wie gesagt, meine Brille ist schwarz und eckig, da ist schon mal ein Gegengewicht vorhanden. Dazu trage ich auch noch Pony. Und da muss ich aufpassen, sonst ist es ein Zuviel. Daher schminke ich nie exakt Smokey Eyes, immer nur leicht verwischt. Sonst sieht das gouvernantenhaft aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Cara,

    ich würde wohl einfach einen hellen/beigen E/S nehmen ( oder einen schönen Creme E/S in diesem Farbton ) und Wimpern tuschen. Bei mir sieht ein Lidstrich gleich immer nach "viel" aus aber wenn Du das hauchdünn hinbekommst, dann evtl. das auch noch.

    Schön finde ich ja auch dieses Make Up : http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=chanel

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Hallo Cara!

    Zu dieser Farbe würde ich einen einfachen beigen Lidschatten nehmen und hauchdünn Eyeliner und die Wimpern gut tuschen. Deine Brille und der Pony sind Gegengewicht genug. Das stelle ich mir sehr schön vor.

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Aber wie gesagt, meine Brille ist schwarz und eckig, da ist schon mal ein Gegengewicht vorhanden. Dazu trage ich auch noch Pony.
    Genau wie bei mir

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    ich würde auch das Lid hell halten und einen dünnen Eyeliner ziehen, dazu viel schwarze Mascara
    Mal eine Frage zu Gwen, der reizt mich ja auch sehr: Wie ist denn der Rotton? Kannst du mal kurz beschreiben? Kühl oder doch eher warm? Und wie ist das Tragegefühl und die Haltbarkeit? Ich habe noch keinen von den Rouge G und da sie ja doch ein bisschen teurer sind, bin ich doch vorsichtig




  10. #10
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Anzeige
    Hallo, vielleicht kann ich ja auch weiter helfen, denn seit einer Woche wohnt Gwen auch bei mir. Bin zwar nicht der Farbe-Beschreiben-Profi, wer also wiedersprechen möchte, immer zu, aber ich probier es mal:
    Ich würde sagen, er ist kühl, bläulich-pinkig, für mich schon ein wenig ins beerige gehend. Allerdings mit ganz suptilen, kaum sichtbaren (goldenem?) Schimmerpartikeln. Zur Haltbarkeit kann ich jetzt leider noch nicht so viel sagen, denn so eine "Wawawhoom" Farbe traue ich mich nicht jeden Tag zu tragen und bis jetzt bot sich mir noch keine passende Gelegenheit, dass Schätzchen länger zu tragen. Hatte ihn nur einmal kurz aufgetragen und ich fand das Tragegefühl aber super angenehm auf den Lippen. Er riecht auch nicht und hat keinen Eigengeschmack, wie zb. MAC Lippies oder Loreal*bäh*.
    Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiter helfen, die Tipps hier haben mir schon ein wenig weitergeholfen, denn ich hatte auch schon hin und her überlegt, wie ich dazu Augen und Wangen tragen könnte.
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

Ähnliche Themen

  1. Wie dazu schminken?
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 18:59:36
  2. Neuer Lippenstift von Guerlain
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 20:37:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 18:42:22
  4. Guerlain Lippenstift
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 16:02:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 09:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •