Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Geht es Euch auch so

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    *pfeif* *rotwerd* ich hab keine Ahnung, wovon Ihr redet...



  2. #12
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Aber irgendwie ist es immer so, dass die Sachen, die man nicht hat, viel schöner sind, als die, die man hat
    Hachja So ist es bei mir auch

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Schon sehr, sehr seltsam. Obwohl ich immer ganz stolz die leeren Flaschen und Tiegel entsorge, ist immer noch nicht mehr Platz im Schrank

    Ich kann auch nichts wegwerfen - Mist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Derzeit gehen meine Vorräte schnell zur Neige, da ich nichts neues mehr kaufe.
    Duschgel reicht noch die 2 Monate und auch Shampoo ahbe ich noch genug - dann ziehe ich um, und muss ohnehin komplett neu einkaufen
    ich unterschreib mal und hoffe auch auf zwei monate

    derzeit habe ich meine lieblingsprodukte zb. das bananenshampoo...

    das ist schon halb leer...wahnsinn dass ich mal was leer bekomme

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Was ich kaufe, brauche ich sehr konsequent auf. Das habe ich in den letzten Jahren geübt und es klappt sehr gut. Wenn ich kaufe und eine bestimmte Menge rumsteht - wie jetzt wieder BL - ist Schluß mit lustig und es gibt nichts mehr.

    Bei Deko stehe ich allerdings oft mit sabberndem Mund und zuckenden Händen. Ich gestatte mir da aber keine Rundumschläge mehr und kann damit eigentlich sehr gut leben - langfristig - kurze Momente sind manchmal schwierig.

  6. #16
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ach,gerade bei Deko bin ich schon ziemlich gesättigt-außerdem widern mich die immer unverschämter werdenden Preise an -ich meine 72€ für eine ES Palette!!!! und knapp 30€ für eine Mascara -also,nene,nicht mit mir!
    Das ist doch reine Verarsche!
    Im Übrigen habe ich mittlerweile begriffen,dass man eigentlich nur ein paar passende Farben für ein gutes MU braucht -der rest dümpelt doch nur im Schrank vor sich hin!
    Geändert von Milhouse (01.10.10 um 01:12:25 Uhr)

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Bei Deko stehe ich allerdings oft mit sabberndem Mund und zuckenden Händen. Ich gestatte mir da aber keine Rundumschläge mehr und kann damit eigentlich sehr gut leben - langfristig - kurze Momente sind manchmal schwierig.
    Ich habe mir jetzt auch angewöhnt, erst mal wegzugehen und drüber nachzudenken, eine Nacht drüber zu schlafen. Früher habe ich dazu geneigt gefällt mir, nehme ich zu machen . Jetzt schleiche ich drumherum und wenn es mir nach ein paar Tagen oder Wochen noch immer gefällt, dann hole ich es mir. Damit fahre ich sehr gut.

    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    ich meine 72€ für eine ES Palette!!!! und knapp 30€ für eine Mascara
    Ich würde sie mir in der Zentraldrogerie holen oder warten, bis es bei Pieper 20% gibt, dann wird es etwas erträglicher. Und man bekommt nicht wenig dafür. Wenn ich dann gegenrechne, was Einzellidschatten kosten...
    Das soll aber nicht heissen, dass sie nicht unglaublich teuer IST
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,646
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    ach,gerade bei Deko bin ich schon ziemlich gesättigt-außerdem widern mich die immer unverschämter werdenden Preise an -ich meine 72€ für eine ES Palette!!!! und knapp 30€ für eine Mascara -also,nene,nicht mit mir!
    Das ist doch reine Verarsche!
    Im Übrigen habe ich mittlerweile begriffen,dass man eigentlich nur ein paar passende Farben für ein gutes MU braucht -der rest dümpelt doch nur im Schrank vor sich hin!
    Darüber habe ich mich neulich mit meiner Freundin auch unterhalten.Echt unglaublich,60 DM für eine Mascara!Das haben wir früher nie im Leben bezahlt.Ich frage mich echt wie die auf so unverschämte Preise kommen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Es ist schon so, dass ich nicht mehr wie wild alles kaufen muss, weil alles doch irgendwie dasselbe ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich mich neulich mit meiner Freundin auch unterhalten.Echt unglaublich,60 DM für eine Mascara!Das haben wir früher nie im Leben bezahlt.Ich frage mich echt wie die auf so unverschämte Preise kommen.
    ich glaube,daran sind wir (also die käufer) selber schuld-solange wir bereit sind,auch die unverschämtesten preise noch zu zahlen,werden diese eben weiter steigen!

Ähnliche Themen

  1. Geht es euch auch so?
    Von witchy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 23:02:50
  2. Geht euch das auch so?
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 21:50:40
  3. Geht Euch das auch so...
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 21:22:35
  4. Geht es euch auch so?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:46:13
  5. Geht euch das auch so??
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 10:56:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •